robot-dance (Zum Lachen)

robot-dance (Zum Lachen)

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=19
muss man einfach gesehen haben

wer noch mehr kennt POSTEN!!!
Whoooooooooaaaaaaaaaaaaaa kraaaaaaaaaaaaaaaaaaass
diiiggggaaaaaaaaaa !
Alter man ey der typ geht ja sowas von ab der hat nen dance-award verdient!
lol.. Wenn das nicht geil aussieht. Du hast ja keine Ahnung man.
Boah voll krass . Wie m,acht der das?
Ich denk ma da is mit PC nachgeholfen oder?

Naja eher unwahrscheinlich,aber SEHR eindrucksvoll.
Na, mit pc nachgeholfen? Glaub ich eher nicht. Den Robot-Dance gibt es schon schon ziemlich lange. Habe auch schon bessere gesehen. Leider gibts kaum Aufzeichnungen darüber. Deswegen, wenn jemand noch vids hat, kann er die ja hier rein posten.
Danke im Voraus.
Hey!
Wo habt ihr das Video her? Ich dachte ich habe alle Kopien verschwinden lassen!!
Voll geil.Michael jachson mitschlitzaugen.:-D
ich finde ja nicht das das ins zum lachen forum soll ist ja nicht zum lache oder witzig ist eher cool!
leute leute leute...das ist elsewhere...ja der typ im orangen t-shirt hat nen namen...der si schon ziemlich gut...
Das kann jeder der anner Straßenecke steht..
Das ist ein Fake....
@dedric75:
Das is nich fake. bist ja nur neidisch!
hamma is des fett. die hamns verdammt drauf, respect
Ach was...Dass is nie im Leben echt....
Da tis kein fake aber das kann jeder anner strassenecke
Das ist kein Fake!

Was glaubst du, kreischen die Mädchen bei dem Jungen im orangen t-shirt am meisten???

Weil sein Hosenschletz offen ist?
Wohl kaum!
Weil er einfach super-mega-hammer-übelst-genial-geil tanzen kann!
Das würde ich auch gerne können
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
USCHAGASCHAUSCHAGASCHA....
IEF....ÜRGLIGÜRGLI..............FETTTTTT!!!
Lol so einen ähnlichen hab ich in London gegenüber vom Times Square gesehen (kein Joke!). Der hjatte dazu aber noch ein passendes Roboterkostüm. Ein Freund hat auch ein Video davon, also kann ds soo schwer nicht sein..
probiert mal so geknieht wie er zu hopsen;) und dann noch fast eine 360° drehung hinbekommen :P
Habs mal probiert... naja :D
der 2. is hardcore!
schon aber ,wenn der da neben dem einem vorbeigeht und der eine ihm die Hand gibt kommt er mir vor wie ein loser oder einfach wie ein eingebildeter der es nicht nötig hat dem anderen die Hand zu geben:-P
ICH BIN DER BESTE
ihr seid alle krüppel& schwul
guggt bei google.de unter web:
Seiten auf Deutsch-David Elsewhere-die erste seite und dann links auf das wörtchen "hier" klicken ist auch gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.