Feuerwehrhelm und Buch UMFRAGE (* Nintendogs)

Feuerwehrhelm und Buch UMFRAGE (* Nintendogs)

tach zusammen ich hab mich gefragt ob man vielleicht das buch bzw. den helm nur in bestimmten edis finden kann darum möchte ich alle die den Hut oder das Buch haben bitten folgendes zu machen (ich mach mich als Beispiel da ich den Hut hab):

"Ich habe die Labra und Freunde Edi und den Feuerwehr Helm ich hab ihn mit etwa 11000 TP gefunden."

das solltet ihr so etwa darstellen.
thx im voraus
der ist beliebt weil es dann den hund Dalmatiner gibt und/oder halt den Jack Russel... :) Ich hab 12000 und ihn nocht nicht...
ich hab dackel & freunde mit 14.200 TP und den beschssenen Helm immer noch nicht. Mist!
ich hab auch Dackel und Freunde und den Helm/Buch noch nich ahhhhhhhhhhhhh
hab 31000 TP und nur den helm.
mit wie vielen TPs hast du den Helm Bekommen weil ich hab jetzt nähmlich 25600
Habe die Dackel & Freunde und mit 22000 TP und habe gleich 2 Bücher am einen Tag gefunden (will aber lieber den Helm ).
LG
Katharina
jaaaaaaaaaaa
dann gibt es doch noch hoffnung für mich ich hab auch Dackel und Freunde und (hab ich oben ja schon geschrieben) 25600 TPs
ich hab labrador und freunde 30.000tp und hab noch nix
um welche uhrzeit habt ihr die sachen gefunden? oder ist dass egal? (hab irgendwie das gefühl, dass ich spät abends und in den dämmerzeiten wertvollere sachen finde)
hab den helm mit ca 20000tp (um ca 15.00uhr) und das buch mit ca 37000tp (um ca. 23.00) gefunden (hab dackel und freunde)
cool ich auch muss da auch mal gucken.
ja meidetns ist der Helm oben in der Linken Ecke!
hab Labrador,25000 Punkte und den Helm
sag mal ne frage können die am anfang denn nich lesen ich wollte von denen wissen die was haben von beiden und nich : ohh nee ich hab den scheiss helm/buch immer noch nich ok ?
so leute habs jetz hehe ich hab das jack russel buch damit is bewiesen dass man in jeder edi beide finden kann der is übrigens 725€ teuer und ich werd jetz alle meine andern hunde in die pension tun damit er ne tolle erziehung kriegt ^^
hab auch nen russel der is sßüß gelle?
jo voll hehe hab aber noch keinen muss erstn bisschen was arbeiten -.-
schade
ne frage: hast du icq?
nö msn
keine sorge, meine schwester hatt das spiel vorgestern bekommen und run 1000 tp und hat den helm schon... (sie hat die labrador version)die hat immer so luck bei solchen spielen :'(
jo ich hab ja eh beide also isses mir egal ^^ juhu ich kann alle 20 doggys haben :D
ich poste einfach mal alle infos über den feuerwehrhelm rein:
1.Ich hab den feuerwehrhelm mit 9845 TP bekommen!!
2.Er war direkt neben "meinem" Haus
3.Er ist bei "Vorratsliste" unter Accesories
4.Man kann ihn im secondhand laden für 30€ (nur) verkaufen
5.Hab ihn schon 12 mal
6.Er kostet im Zwinger (bei mir) 680€
7.Hab chihuahua und freunde
8.Er ist voll geil
9. Er heißt Flecky
Hey man wo wohnst du ich muss mich unbedigt mit dir treffen
ICH HABE DEN FEUERWEHR HUNDT GERADE GEFUNEN FREU
son müll, ich hab (schon) 17.000 TP und den helm immer noch net...*heul*
HEEJ LEUTE ICH HAB DACKEL VERSION UND GESTERN DAS BUCH GEFUNDEN!!!!!!!!!!!
HAB JETZ EIN JACK RUSSEL UND ER HEIST LACKY UND IST VOLL SUß!
wolt ihr vierleicht wissen wie und wo ich ihn gefunden habe???
alsooo... hab ihm gestern abend um 23.30 gefunden und ich hab 20.000 tp. er war unten inder mitte aber doch etwas mehr lings son zu sagen genau unter dem park.
Ich hab die Lab Version und das Buch gefunden als ich ca. 25000 TP hatte.
auf tp wirds wohl nich ankommen (hab 36000 und immer noch nix)... gestern hab ich auch gelesen dass jemand mit 1000 tp den helm gefunden hat
hab beides und bin voll happy. ich denke der hut Hut isn ganz normales (gut n bisschen seltenes) Item da andere wie z.b. das jagdhorn oder der seiden hut auch selten kommen (hab keins der beiden) und der hund is einfach noch dazu. mal ne frage wenn man nur einen hund freischalten kann und man das schon gemacht hat,kann man dann über geschenke austausch mitem feuerwehr helm tausch den dalma freischalten? is das zu kompliziert ausgedrückt ?
hm, wenn ich das nun so meine wie du das meinst müsste es gehn ... denn geschenke übergeben kann man ja noch
hab das schuttle
das geht wenn du den Helm hast hast du dir den Dalma bestimmt schon gekauft und wenn du den Helm weggibst kann dein Hund ja nicht einfach so verschwinden das heißt beide haben den Helm gehabt und somit haben beide den Dalma
hmm hab ich auch schon über legt ^^ aber mir kanns egal sein hab beides doppelt :D naja will beides meinem bro geben aber glaubt ihr dass man beide freischalten kann ? dann geb ich ihm eins und seinem kollegen und die zwei machen dann wieder wau wau
ich habe gestern das buch gefunden *freu* ... hab labra und 41500 tp (war um ca 23:30 unten links in der ecke)
hmm leute ich hab gelesen dass..
man den feuerwehrhelm findet wenn ma gleich spazieren geht nachdem man draussen ein feuerwehrauto gehört hat.
und die chancen könnten sich erhöhen wenn man nach dem buch draussen sucht nachdem man einen hund bellen gehört hat.
Passiert zwar sehr selten aber einen versuch ist es wert.
Ausserdem sollte man seinen hund vorher ausreichend streicheln weil er dann glücklicher ist und seltenere sachen findet. (satt und nicht durstig am besten auch)
hi!hab 24016 TP und auch noch nix gefunden.manchmal glaub ich,bei mit im spiel gibts das nicht.es schreiben ja manche,dass sie ne feuerwehr sirene hören und dann soll man spazieren gehen.dann würde man den helm finden.bei mir gibts keine sirene die ich höre und ich will das buch und den helm endlich finden!hat jemand noch nen tip???
musst abwarten! Diese Geräusche kommen wirklich manchmal vor! Wenn du gerade mit deinem Hund spielst oder so.
Hat das bei euch schon geklappt?
Ich hab gestern das Buch gefunden. Hatte zu dem Zeitpunkt in etwa 26000 TP. Gefunden hab ich es gegen zwölf Uhr mittags (!) ganz links oben in der Ecke. Es war ein unsichtbares Geschenk, wurde also auf der Karte nicht angezeigt.

Cya

PS: ich hab die Labrador-Version
Hallo,
ich habe heute den Feuerwehrhelm gefunden.
Habe die Chihuahua Edition und ca. 6750 Punkte
Der Helm war in einem unsichtbaren Geschenk ganz in der nähe von meinem Zuhause (rechts oberhalb vom Dach).
und jetzt holste dir gleich den dalma?
So sieht es aus :)
ich habe keinen
Hat jemand einen Dackel?
ja ich! hab auch 4 mal das buch und immer noch nicht den helm.hab bis auf den labrador alle rassen freigeschaltet.
kann mir mal jemand helfen ich gehe immer (also ganz ganz oft) mit meinem hund raus habe 11000 tp und ich finde nie was. das ist voll gemein! :( (ich habe dackel and friends)
Wie du findest NIE was?????
das kann ja nicht sein das du NIE was findest die meint bestimmt das die immer ganz öde sachen findet wie jetzt taschentuchbox oder stöckchen aber NIE das geht ja gar nicht O.+
ich gehe an den fragezeichen vorbei aber das sind immer andere hunde und ich habe bis jetzt nur taschentücher und lehre flaschen gefunden. und geschenke die unsichtbar sind finde ich irgendwie nie. hat mein spiel irgendwie ne krankheit?? lol
Ohhhhhhh gott dann hast du aber gaaaaanz schön pech!!!!
um euch nen tip zu geben alle meine freunde haben den helm rechts oberhalb von ihren häusern gefunden. das kann kein zufall sein...
ich hätte vielleicht doch lieber labrador and friends holen sollen?! :(
weil ich hätte da eine frage: wie viele trainerpunkte muss mann immer bekommen wenn eine neue hunderasse zum zwinger hinzu gefügt würd? (zbs: wennn mann von 1000 auf 1500 kommt gibts neue rassen also mann muss irgendwie wie viele punkte bekommen??)
wer auch immer meine frage nicht verstanden hat... es ist sehr schwer zu erklären!
man schaltet alles bis 22000tp mit jeden 2000tp frei und dann die restlichen mit 5000tp!!!

ich hoffe ich habe dir geholfen!!!
ich habe den helm!!!
wo hast du den gefunden????
nintendogs fan wo hast du den helm gefunden???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich habe dachshund&friends und habe unten am wasser den feuerwehrhelm gefunden
oh danke ich habe labrador&friends
Stimmt das jetzt wirklich dass der Dalmi 680€ kostet? Ganz schön saftig der Preis.
JUHU!!!!! War eben um kurz vor 21Uhr gassi mit meinem Snoopy. Kurz bevor wir daheim waren, lag an der grüne Fläche genau unter dem Haus ein verstecktes Geschenk. Und ratet mal, was drinnen war??? Ja, der Feuerwehrhelm. Hab mich total gefreut. Und hatte Grund zur Doppelfreude, denn als ich wieder daheim war hatten sich meine TP soweit erhöht, dass ich auch noch den Pudel freigeschaltet bekommen habe.

@nintendogsforever: Yepp, Dalamatiner kostet 680€. Aber im wahren Leben ist der doch auch sehr teuer ;)
also im prinzip ist es ja egal.
Es kommt nicht auf die Uhrzeit, auf den Ort und auch nicht auf die TP an. Der Feuerwehrhelm und das Buch sind einfach versteckte Geschenke! so! ^^

Allerdings stand noch in nem anderen Thread, dass man das Buch findet, wenn man gassi geht, nachdem man im Haus andere Hunde bellen hört. Und um den Helm zu finden, muss man im Haus eine Feuerwehrsirene hören... Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht! Also lasst euch nicht irritieren! ^^ Allerdings hab ich auch noch nie eine Sirene gehört...

Na egal! =D
Der Feuerwehrhelm und das Buch müssen keine versteckten Geschenke sein.Bei mir war der Feuerwehrhelm in einem ?
kann man den feuherwehhelm nurn finden wenn mann die feuherwehr hört oder auch so?
Es gibt so viele gerüchte und orte wo man ihn sehen soll, aber ich glaube echt das das einfach nur zufall ist. denn jeder erzählt was anderes und das kann ja irgendwie net sein, oder?^^
irgendwie nicht
eben!
es nervt mich auch immer das so viel erzählt wird, aber vielleicht stimmt ja auch irgendwas aber das sollte jeder sellbst rausfinden!^^
meine meinung..
ja meine auch
@diddlina:
Hast du schon das spiel?
welches
?
Ich habe Dachshund&friends und das Jack Russelbuch habe ich (gestern) mit ca. 45000 Trainerpunkten gefunden.
Vo dem helm fehlt bis jetzt jedoch jede Spur...menno :-(
Also.. es ist absolut EGAL wie viele Trainerpunkte man hat! man kann den helm oder das buch sogar mit 100 Trainerpunkten finden!!!!!!

Es ist reiner Zufall
Ich habe Labrador und Friends und am Samstag gegen 23 Uhr mit ca. 22.000 Trainerpunkten endlich mal den Feuerwehrhelm gefunden. Und Info: Vorher ist keine Feuerwehr aussen gefahren. Es geht also auch so dass man es findet. Ich hab vorher mit meinem Labrador Jeanny die Meisterschaft im Hindernisparcours 2 mal verteidigt und bin dann spazieren gegangen. Da hab ich dann einen Hund getroffen und der Besitzer sagte : "WOW, das ist doch Jeanny, der amtierende Champion...!" Das wars, und dann oberhalb bei einem Schnäppchenladen in einem versteckten Geschenk kam dann der Feuerwehrhelm! *freu*
Hab auch schon einen Dalmatiner, die sind echt voll knuffig! Ihr Name ist Sina!
Hola, hab den Helm letztens auch gefunden... war auch direkt bei meinem haus an dem Wasser... hab Chihuahua & friends... der Dalmi ist total niedlich .. ist aber der gleiche hund wie der Labrador nur halt weiss mit tupfen ...
meine heißt Denalie.. ist aber schon in der Hundepension gelandet ...
Also

Ich habe den Feuerwerhelm neben der Sport Halle gefunden. Um 23:33 und hatte 36000 TP

Ich habe das Jack Russelbuch neben der Sport Halle Gefunden. Um 0:55 und hatte 40000 TP

und gerade den Verlobungsring!!!
achso ich habe Chihuahua
Noch en Tipp (ich hab zwar keins von beiden aber naja egaaal! NEIN net egal will den finden ^^ )
Ich würde den Hund davor baden (2mal) Füttern und Wasser geben (Milch) und gaaanz viel streicheln.
Klappt oft das man dann seltene Sachn findet.
Und außerdem den genialen Trick anwenden ,das man in den Park geht ,anderes acessoire und dann den ds ausschaltet.Schon kann man nochmal gehen!
Chihuahua u. Freunde, Feuerwehrhelm, 15000TP
den helm hab ich verschachert, weil er hässlich is und n dalmatiner hab ich mir sofort zugelegt ^^
Habe gestern nun auch das Jack-Russell-Buch (Labrador & Friends) gefunden. Mit ca. 25.500 TP. Den Feuerwehrhelm hab ich auch erst letzte Woche gefunden. Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet die Sachen überhaupt mal zu finden und zack... schon hats innerhalb von einer Woche geklappt! *freu*
huhu,ich werdes bestimmt nieeeeee finden ..(beides noch nicht hab) heuul... hab so um die 14.000 TP
@ mella 20 hast du die sirene oder einen hund bellen gehört als du`s gefunden hast? ich hab nähmlich schon um di 29.000 tp un hab beides noch nicht(anfangzuheul) oder bist du einfach ganz oft gassi gegangen?
ich will das buch und den helm unbedingt finden.ich bin in den ferien voll oft gassi gegangen, hab aber nix gefunden(außer 5 peachkart und 1 hubschrauber das selten ist)und so langsam hab ich keine lust mehr jede 30 minuten spazieren zu gehen. hoffe das ichs bald mal finde. hab schon so oft einen hund bellen oder die sirene gehört aber nichts gefunden.

@ diddlina hast du icq?
Jaaaaa!!!!!!!
Ich hab jetzt das Buch.
Gestern Abend bin ich mit meinem 2. Hund rausgegangen. Davor habe ich ihn gestreichelt. Da hab ich das Buch gefunden!
@nn
beim Feuerwehrhelm bin ich einfach nur so spazieren gegangen... war wohl Zufall.
Beim Jack-Russell-Buch hab ich vorher den Hund bellen hören.
Ich bin aber immer voll oft am Tag spazieren gegangen.
Aber als ich die Sachen fand hatte ich knapp 30.000 TP, aber an denen liegt es bestimmt nicht. Ich denk einfach dass das reiner Zufall ist ob du die Sachen findest..
das war bei mir auch wie ich das jack-russel-buch gefunden habe hatte ich knapp 30.00 tp oder etwas drüber
ich habs jetz gefunden schon 3 mal. beim ersten mal hatte ich auch su ungefähr 30.000 TP, dann hatte ich ungefähr 33.000 Tp un gestern ungefähr 35.000 TP. hab nie ein bellen gehörtun habs nie erwartet. den helm hab ich immer noch net.
Ich weiß wan man den Feuerwerhelm findet ... wenn du den meinst! Smiley Smiley
äh ups ich meinte "wann" nicht "wan" Smiley
Na gut wenn du es niemand wissen will behalte ich es für mich ... Smiley
Ich möchte es wissen!
Ok also du findest den Helm 1. Ist es eigentlich eher Zufall 2. Auf jaden fall musst du viele Trainerpunkte haben und 1 ode2 Hunde von dir müssen weit also so weit es geht gehen können
glaub ich net. einer hats mit 1.000 Tp gefunden.
Uaaah!
Ich hab schon 32935 Tb und mit dem einen Hund bin ich schon 14Stunden zusammen und hab beides noch nicht!
*Langsam verzweifelt*
ja ich auch aber man findet die schen sicher wenn man es am wenigsten erwartet
ich habe jack buch
Hallo. Ich hätte auch mal geren mal den Jack Russel aber ich komme nie so weit!
labra edi, feuerwehrhelm und Russelbuch, mit ca. 28000 TP gefunden
Ich habe beides! eifach genial und der Dalmatiner ist total süß!!!
wie bekommt ihr am schnellsten Trainerpunkte??? hab erst ca 10 000!!:-(
THX
Ich habe 20.000tp und habe den Feuerwehr helm heute ca.um 13.Uhr gefunden
@ mastehief
wettbewerbe und gassi gehn!!!
ich glaub zwar das trainerpunkte und so egal sind aber was solls!

also der helm war in einem versteckten geschenk, so um 13.30uhr mit ca.22.000tp unten in der rechten ecke

PS: es war dackel-edi
ich habe gerade 50924 tp (der general)
ich hab Dackel& Freunde,36.000 TP das Jack Russel Buch aber keinen Feuerwehrhut.
ich denke das man bestimmte items nur ab ner bestimmten menge tp finden kann...
ich bin am vezweifeln ivh hab noch kein helm und auch noch kein buch was ist das überhaupt für ein buch
ich habe nun schon 80000 tp.
wass ist eigendlich wenn man autogereusche oder farradklingeln hört
hat nix zu bedauten glaub ich.
danke nanne
weist du sonst noch ein paar tolle triks?
ich hatte das schon mal wo anders geschrieben ...aber mir ist aufgefallen das ich die sirenen und das gebell öfter höre wenn ich in der farm oder urban wohne (nicht sauer sein wenn nicht meiner meinung) aber das ist mir aufgefallen ist das bei euch auch so und wenn ich dieses tatamie oder weltall habe höre ich es so gut wie gar nicht mehr
kleines hast du so viel geld das du dir weltall leisten kanst kostet doch 100000 €
iiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll ddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
HuHu!!
ich finde nintendogs super!und hab den dalmatiner von meiner freundin beim wau wau modus freigeschaltet!
Hey ich hab den helm@huskyfan!!!!aber halt von meiner freundin s.o. der dalmi is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
süüüüüß!!ich werd ihn mir vielleicht mal kaufen mal gucken ich hab ja schon 3 hunde...aber ich möchte soooo gerne den jack-russel freischalten!!kann mir jemand tipps geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.