ich hab gelesen wenn man
regic
regirock
registel
groudon
kyogre
raiqaza
hat dan zu seinen vater geht mit ihm redet,
dass ihr dan einen hoffnungsball bekomt,sodass
man arenaleiter wird.
stimmt das? das habe ich nicht von spieletipps!klar?!
MfG NeedDennis
regic
regirock
registel
groudon
kyogre
raiqaza
hat dan zu seinen vater geht mit ihm redet,
dass ihr dan einen hoffnungsball bekomt,sodass
man arenaleiter wird.
stimmt das? das habe ich nicht von spieletipps!klar?!
MfG NeedDennis
Oh mein Gott wie vieke wollen das noch fragen-.- Nein is nur eine lüge über das pokemon XEO-XEO
ein pokemon, das nur in unseren fantasie existiert, weil es xeo-xeo nämlich nicht gibt!
wo her weist du Sunny das alles bei pokemonexperte steht?
MfG NeedDennis
MfG NeedDennis
Es gibt es,denn mein Kumpel hat es.Man muss die Cheats von Rettan,Dummisel und Ratticalr irgentwie mischen,taucht aber nicht im Pokedex auf.Aber es hat einen coolen Effekt,denn es klaut dem Gegner getragene Items(Habs ausprobiert und schon ca.26 Meisterbälle).
Nope, es gibt ja insgesamt nur 386!
Un neue pokis gibts da nicht!
Un neue pokis gibts da nicht!
@NeedDennis
Ich hab ja nur meine mmeinung gesagt und hab nein gesagt da ich sowieso nur bei pokémonexperte schaue.
Es kann ja doch sein das man einen werden kann ihr müsst ja nicht auf mich zuhören. das fände ich auch ganz cool wenn man einen werden kann. Aber ich weiss nur das man so oft wie man will gegen die arenaleiter kämpfen kann wenn man die liga gemacht hat.
Ich hab ja nur meine mmeinung gesagt und hab nein gesagt da ich sowieso nur bei pokémonexperte schaue.
Es kann ja doch sein das man einen werden kann ihr müsst ja nicht auf mich zuhören. das fände ich auch ganz cool wenn man einen werden kann. Aber ich weiss nur das man so oft wie man will gegen die arenaleiter kämpfen kann wenn man die liga gemacht hat.
Es Klappt,aber der Pokedex muss voll sein,denn sonst werden alle Pokemon freigelassen.
Habe kompletten National-Dex und kann Euch sagen man wird nicht Arenenleiter.
tja, ich hab die japsen version! man muss den text nicht unbedingt lesen können um das spiel durchzukriegen!
National-Dex ohne Cheaten?Dann zähle Bitte mal auf welche Spiele Du besitzt.
man braucht nich zu cheaten nur ein link-kabel und diese tickets von nintendo!
Hab heute smaragd bekommen durch bestellung und wollte fragen was das beste start-pokomon ist(Flemmli,Hydropi und Geckarbor)
hadropi habs jetzt auch durch mit allen anderen ohne tausch kaum eine chance mit h. bin ich ohne tausch so durch.beste empfelung überhaupt!!
aso hier blatefighter hat ja ne ärklärung. hab noch ne frage beim cheat pokedex voll is denn nur der dex voll oder hat man die pokis auf dem pc???
Die Erklärung reicht mir aber nicht.Frage wegen Code für Pokedex kann ich nicht beantworten.Sollche Codes benutze ich nicht,da diese meistens Fehlerhaft sind.Jedenfalls hast Du dadurch nicht die Pokemon im PC.
is okay. hab ich bladefighter geschrieben war ein fehler null ahnung hat sich selbst verteildigt?jetzt schreibt er nich mer zurück?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.