Xbox 360 Abwärtskompatibel? (Xbox 360)

Xbox 360 Abwärtskompatibel? (Xbox 360)

Hallo leutz!!

Ich hab grad nicht viel zeit, deshalb vergebt mir, wenn es das Thema schon gibt...

Meine Frage:
wird die Xbox 360 komplett abwärtskompatibel sein? wär schon schei**e für mich, wenn ich die alten Xbox games nicht mehr zocken könnte....

hoffe, ich bekomm bald ne antwort...
DaNkE
und tschüss
Soweit ich weiß wird man nur bestimmte Xbox spiele auf der Xbox 360 spielen können.
Die meisten wird man zocken können.
nur die besten (bestverkauftesten) spiele wie Halo etc wird man zocken können
wovon hängt das ab? ich hab mal in ner zeitschrift gelesen, dass das irgendwas mit der Grafikkarte zu tun hat.
Die erste XBox ist ganz anders aufgebaut als die XBox 360. Die 360 kann deswegen nicht alle Anforderungen erfüllen, die die Spiele der Hardware stellen. Deshalb werden nicht alle Spiele spielbar sein.
am anfang wird man nur ein paar spiele spielen können aber nach und nach werden es immer mehr geben die man darauf spielen kann also kein problem außerdem hat eher die ps3 die abwärtskompatiblitäts probleme somit sehe ich da kein problem für die xbox 360 denn es wird dauernd daran gearbeitet dass es keine probleme mit den xbox spielen auf der xbox 360 geben wird und das solange bis es keine nachfrage mehr gibt xbox spiele auf xbox 360 zu spielen wurde schon bestätigt
Sony und Probleme, eher MS hat da Probleme.Bei den Japanern können nur 1,1% Spiele von 100% (wahrscheinlich) net voll ablaufen.Sony hat selber gesagt das sie bis zum Release das aber locker hin kriegen werden.Bei MS hörst du derzeit nix.Über 1000 Spiele sind erschienen und jedes mal hörtst du ein und das selbe " wir haben schon knapp über 150 Spiele erfolgreich testen können".Und was ist mit den anderen 900 ?
Ach Sorry meinte 0,1% von 100%
Warum regt ihr euch wegen der abwärtskompatibilität so auf. Also echt wer von euch hat noch ps1 Spiele gespielt als er eine PS2 hatte. Mir is nur wichtig das Halo 2 auf der Xbox 360 geht, alles andere ist mir egal.
Ich.Aber genau wie du Crusher hab auch ich nur meine lieblings spiele darauf gespielt (MediEvil1+2 und Star Wars,Crash bandicoot).Bei PS3 müssen Devil May Cry 1-3,Killzone,Eye Toy,GTA San Andreas und Star Wars Battlefront sowie Resident Evil 4 laufen.
sony hat nun auch probleme mit ihrer abwärtskompatiblität der playstation 3 und wahrscheinlich sogar größere als microsoft bei ihrer xbox 360
Mein Beitrag dazu kannst du oben lesen.

Sony und Probleme, eher MS hat da Probleme.Bei den Japanern können nur 0,1% Spiele von 100% (wahrscheinlich) net voll ablaufen.Sony hat selber gesagt das sie bis zum Release das aber locker hin kriegen werden.Bei MS hörst du derzeit nix.Über 1000 Spiele sind erschienen und jedes mal hörtst du ein und das selbe " wir haben schon knapp über 150 Spiele erfolgreich testen können".Und was ist mit den anderen 900 ?
aha naja ich seh das anders die ps3 hat die probleme und kein plan wie sie das lösen wollen während sich microsoft wenigstens darum bemüht die erforderlichen extras um diese xbox spiele abspielen zu können auch später noch zum download über xbox live anzubieten so gesehen find ich sony echt verpeilt was abwärtskompatiblität angeht
Microsoft hat schon ein paar titel die laufen und es werden immer bis 7zum release und sony hat auch keine probleme genau so wenig wie microsoft
Ihr habt ja sowieso noch die XBox!!! Ich behalte die einfach solange bis ich kein einziges Spiel mehr auf der alten zocken will, ganz einfach!!!
ok, deine entscheidung ;)
jo
Bei mir geht das nicht, das ich Xbox-Spiele auf der Xbox 360 spiele, was kann ich machen, dass es doch funktioniert??
Hast du bereits das Update von Microsoft installiert auf der neuen Konsole?
Die Software emuliert die alte XBOX-Konsole damit diese auf der neuen laufen.
Gibt auch eine Liste welche Spiele der alten Konsole auch auf der neuen laufen. Diese wird auch ständig erweitert.
XBOX_360
wieder mal ne verarsche -.-
erst heißt's, vollständig abwärtskompatibel und jetz das :(
was heisst hier verarsche ? es hieß nie das alle Xbox Spiele auf der 360 laufen werden.
angeblich schon. hab ich irgendwo gelesn.
Tja Gerüchte gibts immer wieder. Nur wird das mal irgendjemand in den Raum gestreut haben. Von Microsoft kam die Meldung sicherlich nicht. Man soll nicht alles glauben was man liest.
Ich könnte jetzt auch mal irgendetwas sagen. Irgendeiner wirds dann schon glauben und weitererzählen. Und schon wieder gibts ein Gerücht mehr. :)
alles klar :)
Mhm hab mal ne Frage ...
wollte GTA San Andreas zu Weihnachten verschenken. Auf dieser Seite steht, dass das Xbox-Spiel für die Xbox 360 kompatibel ist. Aber brauche ich dazu diesen Emulator? Hab irgendwie gelesen, dass man den nur bei älteren Spielen braucht?
Vielleicht hat das ja schon jemand von euch probiert (Xbox-Spiel GTA San Andreas auf der Xbox 360) und kann mir weiterhelfen. :)
@Denise:Du brauchst eine Festplatte und nen Emulator um die alten XBox Spiele zu spielen.
Das ist ja total doof ... wenn man keine Festplatte hat, sind die alten Spiele ja quasi fürn Arsch. Das haben die ja sehr gut bedacht ... ;)
ich hab mal gehört mir paches für die dazugehörenden spiele die man downloaden kann, kann man alle spiele spielen..... soweit das wahr ist...
....dafür gibts ne 20 gb festplatte im grossen packet
und der ermöglicht dan alle zu zocken
aber nicht alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.