nintendogs nachfolger (* Nintendogs)

nintendogs nachfolger (* Nintendogs)

ich hab mich ma schlau gemacht bei nintendo. ich hab denen gestern mal ne e-mail geschrieben, da hier sehr viele gerüchte über mögliche nachfolger unseres lieblingsspiels kursieren... sei es nintencats oder eine zweite auflage von nintendogs. die haben sehr schnell geantwortet! und folgendes haben sie geschrieben:

"Die Nintendogs-Spiele sind erst seit wenigen Tagen auf dem deutschen Markt erhältlich. Ob und wann einmal eine Fortsetzung hiervon erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Auch ein "Nintencats"-Spiel ist momentan nicht von uns geplant.
Wir werden aber natürlich, wie immer rechtzeitig, auf unserer Homepage www.nintendo.de über alle Neuheiten berichten."

ob die jetzt nix davon wissen, das in japan weihnachten nintencats rauskommen soll, ob die noch nix davon veröffentlichen dürfen oder ob es einfach nur ein gerücht von irgendwem war, wissen wir jetzt noch immer net. da heisst es wohl oder übel einfach abwarten...
Sie haben noch nix geplant,...sprich das heißt ja nicht, das es die Fortsetzung nicht gibt...

Sicher weiß nintendo of europe (unser nintendo) ob eines rauskommt und wenn es so wäre, das sie es noch nicht sagen dürfen, ist das verständlich, weil dann wär es schon auch so veröffentlicht...
Es is ja auch so dass wenn Nintencats in Japan sich nicht gut verkauft dass es dann gar nicht zu uns kommt.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das mit Wihnachten und Nintencats überhaupt stimmen kann. Überlegen wir doch mal: Alle spiele, die gut sind und von denen man was halten kann, besonders die von Nintendo, kommen doch immer im Herbst raus, oder? Nicht 'zu weihnachten', denn das heißt doch, ende Dezember. Ich kenne kein spiel von Nintendo, das ende Dezember raus gekommen ist. Die wollen doch mit Weihnachten geld verdienen, das ist doch unlogisch, wenn sie es erst dann und nicht früher rausbringen. im übrigen glaube ich auch nicht, dass das Nintencats heißen wird, das klingt zu abgekupfert und nebenbei bescheuert. was soll denn 'Ninten-Cats' sein?, fragt sich doch dann die großoma. Bei nintendogs, ist das ein klasse wortspiel, aber Nintencats nicht, so doof ist Nintendo doch nicht, die bringen etwas mit solchem namen nicht raus, nur weils Nintendogs gab! Eher glaube ich, dass die da kräftig am planen und ewentuell auch schon am programieren sind und gegen Sommer dann gesagt wird, das spiel heißt 'XYZ' und kommt nächstes jahr Herbst raus. das würde zu Nintendo passen.
da haste irgendwie recht... aber du kennst doch den spruch: ausnahmen bestätigen die regel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.