Komm nich weiter in Smaragd - und wo is der turm (Pokémon)

Komm nich weiter in Smaragd - und wo is der turm (Pokémon)

1. wo ist der himmelsturm??

2. was sol ich tun?? ich bin in flossbrunn suche aber kaskade um in die eine andee satdt zu kommen wo fide ich das?
1.Der Himmelturm ist östlich von Flossbrunn.Du musst auf der Route 131 ein bisschen suchen.Er ist eigentlich nicht zu verfehlen.
2.Du musst Troy in Xeneroville finden,er wir dir Kaskade geben,nachdem du den Kampf zwischen Kyogre und Groudon geschlichtet hast(mit Hilfe von Rayqaza)!
ne wasilli gibt dir vm7!
was nun wassili oder troy??

von welcher arena is wassili leiter und wo soll troy bitteschön sein???
antwortet doch bitte :-(
hallo???
Wasilli ist von der 8. Arene der Leiter! Wo Troy auf Smaragd ist weiß ich net!
wo is die 8.te arena die is doch in der einen satdt wo mann ur mit kaskade hinkommt
Du kommst überall hin wo du hin musst wenn du in den Himmelturm gehst und danach nach Xeronavill!!!
also ich wars schon in xernovill bin auch schon in flossbrunn. aber ibnd en himmelsturm komm ich net da is die tür zu
In Xeronaville mit Troy reden!!!!! Das löst auch den Rest!
wo is troy in xernovill ich aeb alles nach dem absucht ihn aebr nicht gefunden und ic habe noch ne frage ich haeb 5 "gute" pokis

1.Entoron
2.Stollos
3.Azumarill
4.Schwalboss
5.SUmpex
6.??? habt ihr vorschläge welches ich da noch nehmen könnte=??
rayquaza^^
ach ne ne ich meine ein "normales" poki und wo is troy in xenorvill
der troy sitzt bei mir immer noch ins einem hasu in seegrasulb city rum muss ich da nich was machen, dass der nach xenorvill geht?
hast du schon Team Magma und Team Aqua im ihren Versteck besiegt?
ja aheb ich schon nur ich war noch nicht in der tiefseehöhle ich abe jetzt acuh troy gefunden und so nur kann ich kyogre gourdon oder rayquaza auch fangen ohne ide top 4 vorher durchgemacht zu haebn?
Ne, nur Rayquaza.Troy ist links nach dem Wasserweg.Einfach anquatschen.
wo finde ich das rayquaza??
Im Himmelstrum wo den sonst?!
achso weil ich dachte das des irgendwo anders is weil des war ja schon mal im hiommlesturm.... mit welcehm ball soll ich das am beste fangen?
Timmerball und Hyperball ist es am besten.
ok welches level is des eiegntlich
70 Fängst du es vor der Liga?

Ich schon.
ich werde es zumindest versuchen denn meine pokemons sind um level 47 rum und da tu ich mich schon beimersten top4 verdammt schwer da würde ein level 70 poki viel helfen
So wie meine Pokemon.

Ps:Hast du MSN?
ne nur icq aber kann es sein dass der himmelsturm schwieriger gewirden ist???
ka warum meinst du?
weil da wesentlich mehr schwierige stellen sind die so brüchig sind und wo amn nur mitm eilrad drüberkmmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.