mario64ds (Nintendo DS)

mario64ds (Nintendo DS)

belohnung bei 150* bitte frage vollständig beantworten
Danke
Bitte Frage vollständig stellen. :)
ich hab eine frage kann man mit dem richtigen mario spielen?,luigi,wario

man kann ja mit yoshi so mario mützen finden
nach dem ein gegner ihn berührt wird mario wieder zu yoshi

übrigens ich hab das spiel erst seit einer halben stunde
und würde es gerne so schnell wie mäglich wissen
ja wenn der gumba-koenig besiegt ist und belohnungen kriegt man nichts besonderes
Mann ist das Spiel goil
ist es auch nur zu emphelen
hallo,

ich wollte mal fragen wie (WO) ich den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviren kann ??
Du musst dich als mario im schloss auf die auf den boden gezeichnete sonne stellen, die kamera so einstellen, dass sie hinter marios kopf ist, und nach oben in die sonne schauen (auf den hellen Fleck auf der Decke) . Dann fliegst du als Mario in der so erreichten Welt in die mitte zu der Plattform und betätigst den dortigen roten Schalter mit einer Stampfazzacke ! (ich hoffe du hast es verstanden) ;-)
JA SUPER DANKE
wie kommt man auf das dach?
Man schießt sich mit der Kanone die im Vorhof ist,auf das Dach.Aber erst wenn man 150 Sterne besitzt verschwindet der Käfig der obendrüber ist.
Man kann auch anders auf dasd Dach kommen in dem man in diese eine Ecke auf die Wand zuläuft vorher machts du den Dreiersprung und dann den Wandsprung zu anderen Ecke und immer so weiter mit dem Wandsprung man muss auch in die Richtung der Wand drücken um hinzugelangen.
Also aufs dach kommst du wenn du ****************************************************************************************************************************************************** Sterne (150) hast dann geht die kanone am Eingang auf.
danke
ich hab schon 125*
ich hab 150*
Ich habe auch 150 Sterne.
Ich hab erst 91 oder 92 oder so... In zwei Welten komm ich nicht weiter, und auf den Rest hab ich irgendwie keine Lust.^^ Naja, irgendwann demnächst einmal...
129*
Sch**** !!! Ich schaffa nicht bei der Regenbogen-Rasereia die 100 Münza zu sammla :-(
Das Problem kenn ich, das ist nicht leicht. Aber ich glaub, außer Üben gibt's da nicht viele Tricks...
Da hauts mich immer runter :-(
HILFE !!!
Also ich hab gerade 147 Sterne. Muss noch zweimal 100 Münzen sammeln und brauch noch einen geheimen Stern des Schlosses. Hier ist ja die komplettlösung... aber ich kapiers nicht. Könnt ihr mir mal sagen, was ich da beim 10ten geheimen Stern des Schlosses machen muss ? Das versteh ich nämlich nicht
--> http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung&seite=20#20
Bitte helft mir !!!!
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Kann mir niemand helfen ?
da musst du alle Geister kaputthauen und die roten Münzen in denen einsameln
Aber da kommen doch dann immer gelbe münzen , was soll ich machen ?
Soll ich in die Geisterwelt reingehen ?
Im Hinterhof (da, wo du in die Geisterwelt kommst) sind die ganzen Geister. Acht von denen tragen rote Münzen im Körper. Haben alle gelbe Münzen, wirst du diesen Stern schon geholt haben. Dann fehlt dir ein anderer geheimer Stern.
ich hab 108 sterne oder so... meine freundin hat schon 134 sterne . die hat überall 7 sterne. sie braucht bei manchen noch 100 münzen und 11 geheime sterne... den bowser bei 80 sternen hat sie besiegt(mit meiner Hilfe!, toll ne?) nur dann ham`wa (hat sie ) vergessen zu speichern.. voll dumm...
mir fehlt nur noch der letzte Luigi-Hase bei den Mini-spielen aber den gipts ja erst auf dem Dach.
irgendwer hat behauptet , dass man da schon vorher draufkommt , nämlich irgendwo am Wasserfall und da komm ich mit Luigi auch auf so ein Fleckchen erde
(wiese) aber dann weiß ich nich weiter.

könnt ihr mir bitte helfen??
geht das wirklich??????
thanks im voraus
Frohe Feiertage
Zaubertinte:Liebe grüße an P.
Stimmt nicht ! Man kann erat mit 150* aufs dach !
Nein das geht nicht!!!
Aber es gibt eine möglichkeit auf das Dach zukommen dazu musst du folgendes manchen:
Wenn du ein neues Spiel startest befindest du dich im Schlossgarten nun gehst du immer rechts diesen Weg entlang diesen hellbraune meine ich,am ende des Weges ist sind zwei Wende und in der mitte eine Ecke.
(wusste nicht genau wie ich das ausdrücken soll)^^
Nun nimmst du anlauf bis zumersten aumrechts von dir sollte es genügen.Jetzt läufst du auf eine Seite der Wand zu vorher solltest du einen Dreiersprung machen so das du wenn du das dritte man gesprungen hast an der Wand schon bist.
Ab hier wird es schwierig nun musst du direkt einen
Wandsprung vollführen um auf die andere Wandseite zu gelangen.Dann solltest wieder auf die andere Wand springen und immer so weiter
bist du dich auf dem Dach befindest.
Hoffe du hast es verstanden wie ich es meine.
ja aber der hase ist bei luigi und nicht bei mario.
man muss zum wasserfall rennen.
von dort aus musst du einen rückwährtssalto einsetzen.vorne ist ein vorsprung wo man landen muss.dann muss man einen anderen salto einsetzen und bevor man sich dreht mus mann eine stampfattacke einsetzen.dann muss man mit den padeltrick raufspringen.mit ein bisschen übung geht es.
also ich find das game so geil das ich es drei mal mit ****************************************************************************************************************************************************** Sternen durchgespielt hab
hi!!!

heute gibts Geschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so! ich krieg vielleicht Nintendogs!(dackel und freunde , ich hab selbst einen)
danke leute , dass ihr mir gesagt habt,dass das nicht geht , jedenfalls versuch ichs jetzt erst gar nicht. *g*
jetzthab ich schon 123 sterne und meine freundin hat
138 sterne

FRÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(GUTEN RUTSCH)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:das ist der name (shiny ponita ) von einer aus meiner klasse, aber die die 138 sterne hat (meine beste freundin ist) heißt (;King;). Labert mal mit ihr und bestellt ihr grüße (von mir)!

pps.:ich nenn mich ab jetzt anders,nämlich SODIUM!!!!!!!!!!!!
habt ihr verstanden?????!!!??????

SODIUM
uuuuuuuuuuuuuuuuupps sorry, hab mit meiner freundin geredet und währenddessen auf die entertaste gedrückt und um mich zu ärgern hat KING das verschickt!
kann man das irgendwie wegkriegen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich habe ,al ein video gesehen von mario dort hat er auch diesen wandsprung gemacht und war auf dem dach aber ich schaffe e seinfach nicht aber im video hats geklkappt
Lies mal ein bisschen weiter oben da habe ich es erklärt.
stiff wo war das viedeo schaff das mit dem wandsprung auch nicht ich mach immer nen dreier dann spring ich von wand ab dann von der nächsten und nochmalm kann ich es nicht machen ist voll sch****
Ja ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten von der einen Wand zur anderen zu springen.

@sodium
ist nicht schlimm
ja ich meine das ich nur 2 mal von der wandspringen kan
wie krieg ich wario einige haben gesagt im spielzimmer mit luigi unsichtbatr machen und in denn spiegel und da ist wario aber es ist nicht mal ne ?oder ! box dort und es ist auch kein spiegel im spielzimmer schnelle antwort auf die zwei fragen
geh hoch in denn stock mit atlantis aquaria von der tür nach rechts gehen nun brauchts du luigi nimmt die powerblume und macht unsichtbar geh in das bild von wario.hinter der tür im spiegel ist auch ein geheimer stern
wo ist bitte das aqaria bitte genauer beschreiben
Maah geh halt wenn du inner Erdgeschoß bist die Treppe hinauf und durch die Mittlere Große Türe, dann weiter Treppe hinauf und dann laufst mal die Runde bis Rechts/btw Links eine Tür kommt die sone Holzumrandung hat und da als luigi rein gehen und dann Powerblume hohlen durch Spiegel und ins Wario-Bild achja -//- in der Tür gegenüber von dir ist ein geheimer Stern @vemon
hi vemon,

wenn du im Spiegelraum bist musst du Luigi haben und eine dieser Powerblumen nehmen und dann durch den Spiegel gehen danach springst du in Wario's Bild!
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
danke habs geschafft wario ist voll geil man ich schaff das nicht auf das dach ich probier schon 2 tage geht aber net
Mario ist der geeignetste dafuer
Mal ne Frage: Wario ist doch am schwehrsten ne und mit ihm kann ich doch den Stern auf dem Grund des Meeres hohlen wo son Strudel hoch blubbert oder muss ich da in der Stahlformation sein?
Du musst in der Stahlformation sein.
manno ich mach es ja mit mario den wandsprung zuerst mach ich ein dreier dan schaff ich nur noch 2 wandsprünge manno das ist so scheise
bei mir gehd dat auch nur zwei mal. Iwie lol das xD
wo gibt es das viedio wo die das zeigen? (bitte einen link)
an shiny ponita
wieso bist du sauer auf mich
ich hab auch ne menge gründe dazu sauer auf dich zu sein
mitglied aus der 7d
alles was in diesem forum von shiny ponita ist , ist eigendlich von
SODIUM
hä? was heisi schiny?
hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist das die Leben nicht speichern(immer nur auf 4 bleiben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.