Ideen für Online-Shop (Internet)

Ideen für Online-Shop (Internet)

Meine Mutter möchte einen Online-Shop erstellen, doch es fehlt noch eine Idee, was sie verkaufen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte etwas sein, das nicht viele Online-Shops verkaufen.
Hä?!?

normalerweise mach ich einen Onlien shop, wenn ich entweder schon ein geschäft habe, oder zum beispiel eigene Dinge herstellen kann und die so verkaufen möchte, oder wenn ich sehr günsgtig an verschiedenste Sachen herankomme und sie so unter marktpreis verkaufen will;

aber wenn ich noch keine Ahnung habe, was ich verkaufen will, wieo will ich dann einen shop?
also das halte ich für eine seltendämlichei dee cruzer.
tut mir leid aber magic mp hat recht. einen online-shop "nur mal so" zu eröffnen ist hirnrissig.
ist sich deine mutter überhaupt im klaren darüber was es heisst einen online-shop zu führen?

entweder komtm sie gar nich erts ins geschäft (der markt ist hart) und versagt kläglich (mit einigen verlusten) oder, wenn sie erfolg hat, kann ihr das schnell über den kopf wachsen. das ist sehr viel arbeit wenn der laden denn mal läuft.

aber naja. es wäre vielleicht noch verständlich wenn sie einen plan und gute produkte im angebot hätte und vielleicht nur nicht genau weiss wie udn wo sie anfangen soll.
aber so? ohne ahnung was sie verkaufen will?

echt sorry aber da sehe ich wenig erfolgschance.

aber meinen segen habt ihr ;)
viel glück.
War ja nicht meine Idee. Ein Bekannter von mir hat auch einen Online-Shop, und der läuft gut. Habt ihr trotzdem ein paar Ideen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.