Hi
Seit ein paar tagen geht Dam-Sport.net bei mir ned mer , aber komischer weise sonst bei fast jedem schon.
kann ma da wat machen ?
Seit ein paar tagen geht Dam-Sport.net bei mir ned mer , aber komischer weise sonst bei fast jedem schon.
kann ma da wat machen ?
also auch bei mir funktioniert http://www.dam-sport.net/ einwandfrei... :P
lösch mal den cache deines browsers und den verlauf.
welchen browser benutzt du?
lösch mal den cache deines browsers und den verlauf.
welchen browser benutzt du?
Internet explorer
Verlauf weiß ich wies geht aber cache ? was ist das die internet cookis ?
Verlauf weiß ich wies geht aber cache ? was ist das die internet cookis ?
Die Seite braucht enorm lange bis sie geladen ist. Es hat eine halbe Ewigkeit gebraucht bis sie geladen war... >.>
Dein Internetexplorer zeigt sie nicht an, weil die Ladezeiten momentan ausserhalb des Menschen-zumutbaren kreisen.
Jetzt kann man dies entweder beim IE einstellen, dass er auch bei verdächtig lang ladende Seiten nicht abtrennt, egal wie lange der Server keine Antwort gibt, oder... (da wird ja immer was runtergeladen wenn eine Seite lädt, wegen Trojanergefahr trennt's irgendwann IE oder so)
...oder man nimmt die Antwort für jene, die sich gerne 'was vormachen und lässt es eine Weile lang laden. Irgendwann kommt man durch.
(auch wenn's aussieht als sei der FF stehen geblieben)
Dein Internetexplorer zeigt sie nicht an, weil die Ladezeiten momentan ausserhalb des Menschen-zumutbaren kreisen.
Jetzt kann man dies entweder beim IE einstellen, dass er auch bei verdächtig lang ladende Seiten nicht abtrennt, egal wie lange der Server keine Antwort gibt, oder... (da wird ja immer was runtergeladen wenn eine Seite lädt, wegen Trojanergefahr trennt's irgendwann IE oder so)
...oder man nimmt die Antwort für jene, die sich gerne 'was vormachen und lässt es eine Weile lang laden. Irgendwann kommt man durch.
(auch wenn's aussieht als sei der FF stehen geblieben)
Also von langen Ladezeiten kann ich jetzt nichts sagen... ca. 0,5 Sekunden ^^
DSL 1000 und Firefox
DSL 1000 und Firefox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.