Ich habe ein paar fragen:
1.wo tut ihr euch beim fangen am schwersten?
2.sind die pkm auf smaragd schwerer zu fangen, oder leichter
1)ich habe bei den rigies immer so probleme
2)ich finde, dass die legendären etwas schwerer sind.
1.wo tut ihr euch beim fangen am schwersten?
2.sind die pkm auf smaragd schwerer zu fangen, oder leichter
1)ich habe bei den rigies immer so probleme
2)ich finde, dass die legendären etwas schwerer sind.
ja ach ne weil die auch meistens auf nem höheren level sind aber so ein mew auf lv.7 kannste mit nem superball fangen...
Am schwersten bei den Golems, obwohl die auf einem niedrigen Level sind.
ich find,dass gruodon und
kyogre am schwersten zu fangen sind.die beiden befreien sich immer aus den pokibällen.
kyogre am schwersten zu fangen sind.die beiden befreien sich immer aus den pokibällen.
Ich habe Kyogre ohne es zu schwächen mit einen Pokeball gefangen ohne genau als der kampf angefangen hat pokeball geworfen und drin war es *wunder*
1. gibt es irgendwelche fangtricks
wie B drücken wenn der ball zu geht...
2.brauch man für mew und deoxys auf smaragd wieder ein ticket :(
wie B drücken wenn der ball zu geht...
2.brauch man für mew und deoxys auf smaragd wieder ein ticket :(
also dass mit den tickets find ich irgendwie echt blöd!!wieso tun die sowas??
Ich brauchte bei den Legendären nicht lange ich hatte wohl viel Glück
Kyogre = 1 Netzball
Groudon = 3 Hyperbälle
Die Golems = Jeweils 3-5 Hyperbälle
Rayquaza = Meisterball
Latias = Meisterball
Deoxys = bekommen!
Kyogre = 1 Netzball
Groudon = 3 Hyperbälle
Die Golems = Jeweils 3-5 Hyperbälle
Rayquaza = Meisterball
Latias = Meisterball
Deoxys = bekommen!
Schei*e hast dus gut!!!!
Ich werf bestimmt schon meinen 150 pokeball bei Regirock
Und ich schwäche es immer das es nur noch ganz wenig tank hat aber es geht net rein!!!!!!
Ich werf bestimmt schon meinen 150 pokeball bei Regirock
Und ich schwäche es immer das es nur noch ganz wenig tank hat aber es geht net rein!!!!!!
joa,ich hab solche probleme bei registeel,oder wie das ding heisst.krieg das einfach net gefangen...
du sollst auch keine pokébälle auf die Regis werfen XD TIPP: schwäche sie bis zum roten stelle und wirf Netzbälle
Ich finde, in Emerald kann man die pokis einfacher fangen als in R/S. Da gibst kein glück! Ihr müsst immer die richtigen Bälle werfen. Und schwächen <----nicht nötig, mach die sache aber einfacher.
Aber Rayquaza, Groudon und Kyogre sind echt leicht zu fangen. Obwohl die KO-Attacken haben.
TIPP:
Groudon: Starkes Flugpokemon oder mit Schwebe.
Kyogre: Nynjatom (einfach Bälle druf werfen).
Rayquaza: Am besten den starter nehmen. (ITEM s wie hypertrank wäre vllt nötig und beleber). Rayquaza kann man oft bei fliegen oder bei schlafen fangen.
Hoffe konnte helfen!
Ich finde, in Emerald kann man die pokis einfacher fangen als in R/S. Da gibst kein glück! Ihr müsst immer die richtigen Bälle werfen. Und schwächen <----nicht nötig, mach die sache aber einfacher.
Aber Rayquaza, Groudon und Kyogre sind echt leicht zu fangen. Obwohl die KO-Attacken haben.
TIPP:
Groudon: Starkes Flugpokemon oder mit Schwebe.
Kyogre: Nynjatom (einfach Bälle druf werfen).
Rayquaza: Am besten den starter nehmen. (ITEM s wie hypertrank wäre vllt nötig und beleber). Rayquaza kann man oft bei fliegen oder bei schlafen fangen.
Hoffe konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.