meinste das mit eigenen maps und auszeichnungen???¿¿¿
ich bin bei der mission wo man das erste mal auf das höllium trif wo man tem rot und blau hat die mission schaffe ich einfach nicht
probieren...
die blauen muessen ganz schoen einstecken aber das ist nicht schlimm ,ich habe nur durch die roten gesiegt
die blauen muessen ganz schoen einstecken aber das ist nicht schlimm ,ich habe nur durch die roten gesiegt
hallo zusammen wie findet ihr Zak und noch was schreibt doch bitte eure TOP 3von allen ko. und falls ihr hilfe wollt ich hab das spiel durch
Wie bekommt man für Versus Modus neue Kos?
Ich will die Black Hole Kos!!!
Und kann man irgendwann Höllium selber herstellen?
meine top 3 ko:
-Colin
-Rachel
-Kid
Ich will die Black Hole Kos!!!
Und kann man irgendwann Höllium selber herstellen?
meine top 3 ko:
-Colin
-Rachel
-Kid
Der Kerl der KO-Zubehör verkauft.Meine Top 3 KOs sind:
-Sensei
-Hachi
-Maverik
-Sensei
-Hachi
-Maverik
Wie bekommt man für Versus-Modus neue Kos?
Ich will mit Meverik 6Co zocken!
Ich will mit Meverik 6Co zocken!
Für Versus...Einmal die Kampgne durch machen und du kannst dir welche kaufen.
Für mich alten Fire Emblem-Hasen war das keine sehr schwere Hürde HöHöHö...Also für den Topscreen hab ich Maverik genommen,der hat das ganz gut alleine geschaft.Für den unteren hab ich Sensei genommen.Zum Schluss hab ich mit meiner Übermacht von Fußsoldaten gesiegt.Und auch immer Einheiten herstellen damit du nicht so schnell weggemähst wirst.Und versuche unter allen Umständen die unteren Stp. zu besetzen.
Dann ist das die vorletzte Mission,bei der letzten kämpst du gegen so ein ekelhaftes Zeug das sich Boltum nennt.Du machst also gerade den 2.Riesenkristall platt.Also nimm Eagle bei der Rechten Armee und produzier nen Tarnk.,den schikst du dann mit Tarnung zum Kristall und in 2 Runden ist der weg.Also nach dem 2. Angriff des Tarnk. meine ich.Bei mir war Eagle auf Rang 13 da konnte ich Tarnfaust und Wasserfaust benutzen.Und Begleitschutz durch ein oder 2 Jäger wär nicht schlecht und nicht die Tarnung sofort benutzen.
Ne, ich mein die Mission Kristallpanik oder so!
Das sind in der mitte pipelines und black hole und man selber hat dann blau, rot und grün.
Und es gibt einen satelliten im weltall der nach halber stunde oder so ein schutzschild aufbaut.
und man selber muss raketensilos besetzen um raketen auf den satelliten zu schicken, wenn aber ein blackholefußtrupp ein silo erreicht hat man sofort verloren...
Das sind in der mitte pipelines und black hole und man selber hat dann blau, rot und grün.
Und es gibt einen satelliten im weltall der nach halber stunde oder so ein schutzschild aufbaut.
und man selber muss raketensilos besetzen um raketen auf den satelliten zu schicken, wenn aber ein blackholefußtrupp ein silo erreicht hat man sofort verloren...
Mann...Da kommen noch über 5 Missionen danach wenn nicht sogar 6.Bei Blau schickst du nen beladenen TTP zu den 2 Silos nach unten und ein beladenes S-Boot zur kleinen Insel.Bei Grün musst du schnell eine beladene Transport-Einheit zu den 3 Silos schicken und Flaks als Eskorte benutzen.Bei Rot nach Vernichtung des Satelits Tarnk. zur Pipeline schicken und zerstören.Vorher aber das Höllium und den Megapanzer möglicht vernichten.Eigentlich hättest du dir das denken können,weil du noch nicht an Von Bolt geraten bist.Na Ja...Irren ist menschlich...
Danke für die tipps.
dachte des wär die letzte mission!
kann man dann nach durchspielen auch höllium bauen?
dachte des wär die letzte mission!
kann man dann nach durchspielen auch höllium bauen?
nein du kannst es aber für den Editor kaufen.ach und ich hab da auch lange gehangen.danach kommen 2 sau schwere missionen...
und meine 3 komandanten sind 1.kid
2.maverik
3.rachel
meint ihr das maverik im nachsten teil dann der feind ist??????????????????????
2.maverik
3.rachel
meint ihr das maverik im nachsten teil dann der feind ist??????????????????????
Ich hab' jetzt diese Mission geschaft^^
Aber wie soll man die nächste nur gewinnen?
Mit Tarnkappenbomba?
Aber wie soll man die nächste nur gewinnen?
Mit Tarnkappenbomba?
Die Nächste ist eher einfach.Die nächste Mission ist wirklich sauschwer.Da hatte ich wirklich Probleme mit(Ich meine Mission:Dunkler Nebel).
Also bei der gegen Klon Olaf hab ich beim ersten mal gewonnen.Also die Städte direkt einnehmen mit Orange Star.Dann bist du den Schnee los.Für die Blauen sind Kid und Max perfekt.Du brauchst Kid aber mehr als Max. Die grünen brauchen mindestens einen Ko mit guter Feuerkraft also such dir einen aus:Maverik,Grimm oder Jess.Bei den blauen muss ein TTP die Flugeinh. versorgen.Und natürlich meine Lieblingseinheit benutzen.Also pass auf dass er nicht kaputt geht.Du solltes aber nicht zu schnell vorrücken.
Also bei der gegen Klon Olaf hab ich beim ersten mal gewonnen.Also die Städte direkt einnehmen mit Orange Star.Dann bist du den Schnee los.Für die Blauen sind Kid und Max perfekt.Du brauchst Kid aber mehr als Max. Die grünen brauchen mindestens einen Ko mit guter Feuerkraft also such dir einen aus:Maverik,Grimm oder Jess.Bei den blauen muss ein TTP die Flugeinh. versorgen.Und natürlich meine Lieblingseinheit benutzen.Also pass auf dass er nicht kaputt geht.Du solltes aber nicht zu schnell vorrücken.
Ich komme bei Mission 19 nicht weiter bitte helft mir!!!
Immer einer von denen erricht die silos!
Einmal hab ich es geschaft alle silos zu aktivieren und dann haben sie mich trotzdem
platt gemacht!!
Bitte gebt mir tipps wie ich die mission am besten schafe!!
Immer einer von denen erricht die silos!
Einmal hab ich es geschaft alle silos zu aktivieren und dann haben sie mich trotzdem
platt gemacht!!
Bitte gebt mir tipps wie ich die mission am besten schafe!!
Wat´nu Höllium-Panik oder Kristall-Panik ich weiss ja nicht wie viele Erfindungen du geklaust hast.
Juhu, ich hab die mission geschafft!
War eigentlich relativ einfach, ich hab' aber für grün Max genommen, da der hohe bodenfeuerkraft hat!
Und Höllium kann ich jetzt auch im Kiosk kaufen!
@DragonHunter(SnakeB):
Wenn du alle silos hast erobere mit blau die basis unten und bau raketen werfer.
zerstöre den wenn das geschütz weg mit raketen werfer den Kristall!
War eigentlich relativ einfach, ich hab' aber für grün Max genommen, da der hohe bodenfeuerkraft hat!
Und Höllium kann ich jetzt auch im Kiosk kaufen!
@DragonHunter(SnakeB):
Wenn du alle silos hast erobere mit blau die basis unten und bau raketen werfer.
zerstöre den wenn das geschütz weg mit raketen werfer den Kristall!
Ich komm in der Mission dunkle wolke oder so nicht weiter, da wo es manchmal regnet
Mein Rekord dort 20 Runden.Ist gut kann man aber überbiten.Also mit Orange Star hab ich ununterbrochen Infanterie produzirt und nach rechts geschickt.Also bei Blue Moon sind die Hauptaufgaben.Ich habe Snsei und Grimm genommen.mit dem Raketenwerfer die 2 BL-Raketenwerfer und mit der untern Artillerie die anderen beiden RKW(Raketenwerfer).Jetzt kann man die gegn.Artillerie mit Nahkampfeinheiten aus dem wegräumen und immer aus dem Angriffsfeld des Schlff. gehen.Dieses kann man mit RKWund dem Ttpz. aus dem weg räumen.Mit der Doppelgabe für Mech.-Nachschub sorgen und mit diesen den Flghf.oder auf jedenfall die Basis einnehmen.Den Rest machst du wohl am besten selbst.
Na ja...wenn du die Regenfaust einsetzen kann hast du gute Chencen.Hätte ich die nicht vergessen wär mein Rekord noch niedrieger.Aber leichter kann ich dir das leider nicht machen.Das einfachste wär wohl das ich das für dich mache.lol
Wenn ihr schnell die Produktionsmedalien schnell haben wollt,
müsst ihr wine eigene Map entwerfen auf der ihr pro Spieler(nur 2)1HQ,19 Stützpunkte und 10 Basen bauen.
Dann spielt ihr beide Spieler im Versuv Modus und baut euch Einheiten ,bis das Einheitenmaximum erreicht habt.
müsst ihr wine eigene Map entwerfen auf der ihr pro Spieler(nur 2)1HQ,19 Stützpunkte und 10 Basen bauen.
Dann spielt ihr beide Spieler im Versuv Modus und baut euch Einheiten ,bis das Einheitenmaximum erreicht habt.
Meine drei Lieblingscharaktere sind :
1. Eagle (Geile Spezial)
2. Colin (Top im Produzieren)
3. Sensei(Einfach cool)
1. Eagle (Geile Spezial)
2. Colin (Top im Produzieren)
3. Sensei(Einfach cool)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.