wettbewerbs-attacke? (Pokémon)

wettbewerbs-attacke? (Pokémon)

kann mir jemand gute attacken für die wettbewerbe sagen?
ich finde leider irgendwie keine guten...
bitte helft!!!

ps: weiß nicht ob es einen solchen thread schon mal gab... sorry!
ja des wär ma nicht schlecht zu wissen!weiß vieleicht jemand gute für coll-wettbewerb(Und sie sollten vieleicht Gewaldro beigebracht werden können [!!!!!!!!!!]).
ja oder einfach nur ne liste in der man sieht, welchen typ die jeweilige attacke hat, zum beispiel blizzard, das ist nämlich ne "schön" attacke. aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht! also wer was weiß, bescheid sagen!!
Wo gibt es eigentlich diese Wettbewerbs-Gebäude in Smaragd. Da wo in Rubin/saphir welche waren sind jetzt immer diese Pokemon-Camps.
keine ahnung,hab kein smaragt

@lini
es gitb betsimmte attacken die,wenn du nach eine rbestimmten attacke einstazt,guten "combo" haben,das ehißt du kriegst viele sterne,aber die kriegt man nur durch zusehen raus,ich muss mir die mal aufschreiben,wenn ich welche fidne sag ich se' dir
Beim www.pokemonexperte.de gibt es den Attackendex. Dann klickst du auf "liste aller Attacken" dort kannst du die Attacken nach bestimmten Kriterien sortiren lassen unter anderem auch nach der Anzahl an Herzen.

Hier mal die "Besten"

Abgangsbund
Explosion
Finale
Memento-Mori
Bodycheck
Risikotackle
Turmkick
Überroller
Kraftkoloss
Volttackle
Hitzekoller
Ich würde mal gerne wissen, was die "besten" Pokémon mit den jeweiligen Attacken für die Wettbewerbe wären und welche ihr genommen habt (bitte nur Pokémon, die in der Master-Klasse auch gewonnen haben!)!

Ich bitte um baldiges Rückschreiben!
Euer
S.Lati
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.