Huhu!Wollte mal fragen wie viele Abzeichen ihr schon in der Kampfzone habt!Ich hab schon voll lang gespielt aber noch nich ein einziges bekommen!^^Hätte aber beinahe bei der Pyramide eins bekommen!Der Leiter war voll Stark.der hat am Anfang ein Regirock auf 86!
ich schaff die lotte im kampfipitis einfach nich und das mit regirock kann doch nich sein
wie lange habt ihr gekämpft, bis ihr den leiter/leiterin herausfordern konntet?
du musst nur den typen(der vor drei anderen typen steht) im großen haus links über dem pokecenter fragen!
aso habs schon aber der sagt mir nur welcher ort der angesagteste ist
ICh hab nochnich einen Besiegt >.<
BEi mir inna Kampf_Vipitis kommt einfach niemand
bei offene und 50 Lv. gebt mir Hilfe!
BEi mir inna Kampf_Vipitis kommt einfach niemand
bei offene und 50 Lv. gebt mir Hilfe!
@master of disasta
ja und als ich dann da hingegangen bin war da beim ersten versuch auch gleich der leiter
bei mir wars die pyramide!
Der typ hatte die drei golems wie ich nur er hatte sie auf einem viel höherem level
ja und als ich dann da hingegangen bin war da beim ersten versuch auch gleich der leiter
bei mir wars die pyramide!
Der typ hatte die drei golems wie ich nur er hatte sie auf einem viel höherem level
http://www.serebii.net/emerald/frontierleader.shtml
sind aber nich unbedingt korrekt!
der in der fabrik hat immer verschiedene weil er sie sich auch nur ausleiht!
und der oppa hat Scherox,Celebi und Mewtu(das kann ich unter eid beschwören)
sind aber nich unbedingt korrekt!
der in der fabrik hat immer verschiedene weil er sie sich auch nur ausleiht!
und der oppa hat Scherox,Celebi und Mewtu(das kann ich unter eid beschwören)
ich habe heute auch gegen lotte gekämpft und ich weis auch wie:
schaffe die kampfvipitis 2x hinterinander bei offene kämpfe (wie schon gesagt !! hintereinander !!) ohne ausschalten wenn man am verlieren ist. wenn man trozdem verliert musst du wieder von vorne anfangen und wieder 2x durchmachen.
danach kommt lotte. sie hat ein vipitis, milotic und pottrott. milotik und vipitis sind leicht zu besiegen doch das pottrott ist sehr schwer. am besten rüstet ein pokemon mit einer beere auf die gift heilen kann. das verschafft einen vorteil. Spart euch auch nicht eure tm`s auf sondern setzt sie am besten ein um deinen pokemon verschiedene typatacken zu erlernen.
schaffe die kampfvipitis 2x hinterinander bei offene kämpfe (wie schon gesagt !! hintereinander !!) ohne ausschalten wenn man am verlieren ist. wenn man trozdem verliert musst du wieder von vorne anfangen und wieder 2x durchmachen.
danach kommt lotte. sie hat ein vipitis, milotic und pottrott. milotik und vipitis sind leicht zu besiegen doch das pottrott ist sehr schwer. am besten rüstet ein pokemon mit einer beere auf die gift heilen kann. das verschafft einen vorteil. Spart euch auch nicht eure tm`s auf sondern setzt sie am besten ein um deinen pokemon verschiedene typatacken zu erlernen.
und bei der silbermedaille hatte er bei mir
Groink,Iksbat und Donphan(wie schon gesagt das scwöre ich)
Groink,Iksbat und Donphan(wie schon gesagt das scwöre ich)
mit welchen Pokemon seid ihr durch die Kampffipitis gegangen?
Ich habe das goldene Symbol vom Kampfpalast und Kampfstadion, das silberne Symbol vom Duellturm, Kampfipitis und Kampfpyramide.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.