Rockstargames.com (Easter Eggs)

Rockstargames.com (Easter Eggs)

geht mal rein.
da gibts su viele gags
und welche?
Ja welche ich hab keine gefunden.
hallo fel4?! lebst du noch?
Ja lebst du noch "flüster" wollte ich auch sagen.Smiley
Man bekommt verschiedene Extras, wie z.B. eine Spraydose mit der ihr den ganzen Bildschirm vollsprayen könnt, oder eine Fliegenklatsche. Wenn ihr damit alle Fliegen tötet, bekommt ihr einen Screensaver usw.

Wann die ganzen Extras erscheinen, weiß ich nicht, aber die sind bei mir immer gekommen, wenn ich mit dem Rockstar Player rumgespielt habe.


Beispiel: http://www.gpictures.de/is.php?i=34406&;img=Spraydose.JPG|Klick
man muss immer zwischen home und games hinundher surfen!
wenn die billiard kugel erscheinen müsst ihr die kombination 666 machen(diabolisch nicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.