wo bekomme ich raiqaza bei der SMARAGT?????
und wo kann ich coole deko' für meine geheimbasen????
und wo kann ich coole deko' für meine geheimbasen????
Wenn Groudon und Kyogre kämpfen in die Uhrzeithöhle. Dann fliegt Wassilli zum Himmelturm und öffnet ihn. Dann kann man Rayquaza später fangen. Genau so mit dem Eilrad wie in Rubin/Saphir. ^^
Wirklich ich dachte man kann ihn erst nach der Liga fangen so wie Kyogre und Groudon.
Ich habe ohne RAYQAZA die poke liga geschafft beim ersten versuch
MFG chris92
MFG chris92
coll,ich bin vor der Liga(und bekomm se net hin)aber ich krieg des Ray.... ihr wisst was ich mein net gefangen!
Naja ich hab die liga auch ohne Rayguaza, Kyogre und Groudon geschafft. Aber dafür mit Deoxys
:D
:D
IKEA Bausatz für Râiqûaza ^^
Rayquaza:
1. Man nehme ein Wailord und setzt Blizzard (TM) ein.
2. Wenn es gefroren (Schockfrostfach ^^)ist dann nur SUPERBÄLLE werfen!
Und Fértig!
Rayquaza:
1. Man nehme ein Wailord und setzt Blizzard (TM) ein.
2. Wenn es gefroren (Schockfrostfach ^^)ist dann nur SUPERBÄLLE werfen!
Und Fértig!
Naja ein Freund von mir hatt die edition Blattgrün und hatt sich das deoxys mit dem Auroraticket geholt oder wie das auch immer heisst.
Dann hatte er gefragt ob ich es tauschen will weil er es nicht haben wollte. Ich sagte ja und gab ihm nur 60 Seemops.
Meine güte wenn ihr den Init. von deoxys sieht bekommt ihr ein Herzinfakt es hatte schon auf level 40 einen Init. von 150 oder 250 weiss nicht mehr welches
Ist das nicht abartig?
Heute hab ich gerade Rayquaza, Groudon und Kyogre gefangen. Hey ich hab Kyogre mit einem Netzball gefangen und es hatte nur die hälfte von den KP ist das nicht unglaublich? Und viele Züge musste ich auch nicht warten wollt ihr wissen wieviele? nur 2
Dann hatte er gefragt ob ich es tauschen will weil er es nicht haben wollte. Ich sagte ja und gab ihm nur 60 Seemops.
Meine güte wenn ihr den Init. von deoxys sieht bekommt ihr ein Herzinfakt es hatte schon auf level 40 einen Init. von 150 oder 250 weiss nicht mehr welches
Ist das nicht abartig?
Heute hab ich gerade Rayquaza, Groudon und Kyogre gefangen. Hey ich hab Kyogre mit einem Netzball gefangen und es hatte nur die hälfte von den KP ist das nicht unglaublich? Und viele Züge musste ich auch nicht warten wollt ihr wissen wieviele? nur 2
toll.auf jeden fall an zocker77 bitte lasse es nächste mal erst ein neues thema zu eröffnen sondern guck lieber mal in der suche nach
Bei der Smaragd muss man einfach nach dem 8. Orden nach Flossbrunn in den Himmelturm gehen und für Rayquaza den Meisterball einsetzen (den bekommt man schon im Team Aqua Versteck). Dann ist die Top 4 sehr leicht, weil man ein LV:70 hat.
Wenn die Pokemon noch zu schwach für die Top4 sind, ist es fast unmöglich ein Rayquaza L:70 zu fangen.
Lach ich hatte voll Dusel mein bestes Pokemon bei Raquaza war Level.67
Die anderen alle unter 30.
Dann hab ich Rayquaza nicht geschwächt und hab einfach immer Nestbälle geworfen und irgendwann war es drin.
Kyogro und Grouden hab ichs genau so gemacht nur mit Hyberbälle.
Die anderen alle unter 30.
Dann hab ich Rayquaza nicht geschwächt und hab einfach immer Nestbälle geworfen und irgendwann war es drin.
Kyogro und Grouden hab ichs genau so gemacht nur mit Hyberbälle.
wo is der himmelsturm überhaubt hab die smaragt erst 3 tage un hab noch nie rubin oder saphir gespielt,bitte schnell antworten(danke im vorraus)
das mit dem turm kommt noch.wenn man den 6 orden gepackt hat geht ales vonalleine;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.