Hi Leute, ihr kennt ja sicher alle den Sensenmann (auch"Tot" genannt). Der hat viele merkwürdige dinge an sich. z.B.: Wenn einer meiner Sims stirbt, sagt der Sensenmann manchmal, dass er noch drei andere Sims von mir will, und manchmal steht da auch über ihn, dass er lange Strandspaziergänge im Sturm mag. *lol* Wisst ihr noch irgentetwas über ihn und was es damit auf sich hat?
Hi Xtina! Das mit dem Sensenmann, dass er von einem noch 3 weitere Sims möchte, war bei mir noch nicht, aber bei mir ist ein Sim gestorben und ein anderer hat mit dem Tod(sensenmann) um den sterbenden Sim gespielt!!!! mein sim hat das spiel gewonnen und dann ist der ''gestorbene'' sim *wiederauferstanden*(dem tod entkommen)
des war voll komisch!!!! tschüss carrie5
des war voll komisch!!!! tschüss carrie5
Ja der Sensemann ist schon komisch. Man kann ihn ja auch irgendwie heiraten. Habs aber noch nicht hinbekommen *grins*
Ja der ist schon komisch, aber als ich extra ein Sim ertrinken lies, kam der über den sterbenen Sim und sagte was zum Himmel und dann kam ein Grab.
Dann ist der Sensemann weggeflogen.
Ich wusste aber das man um das Leben des Sims spielen kann.
Als ich die Frau des sterbenen Sim nehmen wollte und auf den Sensemann klickte, stante da nur keine Verfügung! Bei welchem tot kann man ums Leben spielen?
Dann ist der Sensemann weggeflogen.
Ich wusste aber das man um das Leben des Sims spielen kann.
Als ich die Frau des sterbenen Sim nehmen wollte und auf den Sensemann klickte, stante da nur keine Verfügung! Bei welchem tot kann man ums Leben spielen?
bei altersschwäche und ertrinken nicht.
ich glaube nichteinmal bei erschlagen durch meteorit.
ich glaube nichteinmal bei erschlagen durch meteorit.
also bei mir mit dem spielen um den sim, war das nach nem techtelmechtel als die bedürfnisse meines sim im keller waren...alles rot bei hunger,energie,hygiene etc...außer bei komfort...
@Xtina
Bei mir kommt das auch immer mit dem kämpfen und so.
Die eine Frau aus Merkwürdighausen, die hatte ja sogar mit dem nen techtelmächtel.
Aber das wisst ihr ja garantiert alle schon.
Also komisch ist der aber auch echt.
Bei mir kommt das auch immer mit dem kämpfen und so.
Die eine Frau aus Merkwürdighausen, die hatte ja sogar mit dem nen techtelmächtel.
Aber das wisst ihr ja garantiert alle schon.
Also komisch ist der aber auch echt.
geht doch gar nicht! man kann nicht vom meteoriten erschlagen werden!!! naja man kann (hab ich gelesen) vom BLITZ getroffen werden.
wenn man aufs gras klickt und ie aktion "wolken beobachten" bzw. "sterne beobachten" anwählt besteht die wahrscheinlichkeit von 2/98 das ihr von einem meteoritrn getroffrn werdet. den könnt ihr dan im KM verkaufen.
steht sogar im Lösungsbuch: also bitte
steht sogar im Lösungsbuch: also bitte
bei mir wars ma so dass nach dem tod einer frau nur noch ihre 2 kinder im haus waren und das sie ja nicht allein leben können wurde sie dann nacher auch abgeholt.... aufjedenfall hat es sich der tod gemütlich gemacht im haus(fernseher an zum kühlschrank.... ;-)) dazu kamen auch noch solche tänzerinnen ,ist das weil da nur noch die babys dawaren oder weshalb ???
LLLLLOOOOOLLLLL
@Hattu
muss es ein knacker sein oder kann es auch ein erwachsener sein?
@Hattu
muss es ein knacker sein oder kann es auch ein erwachsener sein?
mit dem Insimenator kann man alle Todesursachen austesten, sterben durch Fliegen, Meteoriten usw. Oder auch mit dem "boolprob... tombstone"
wurde alles hier schon erläutert also sucht!
wurde alles hier schon erläutert also sucht!
boolProp cheatEingeben und dann auf spawn und dann aof tom death creator odda so.... da kann man viele möglichkeiten ausprobieren !!!! *hehe*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.