Europe Musice Awards (Film und Musik)

Europe Musice Awards (Film und Musik)

Freut ihr euch auch schon auf die EMA's? ich mich riesig. Werdet ihr sie schauen? ich schon.
Yeah!!! die ema's werden echt klasse sein!!! mit green day etc... wer sin eure favouriten????
bei mir sind die rockgroups!!!*ggg*
Die black eyed peas gewinnen garantiert als beste band.
Kanye West rocks!!
Der wird mit mindestens einem Preis nach Hause gehn
der ist ein richtiger Künstler,leutz....der ahts echt drauf
Ich hoffe SOAD gewinnt irgendetwas. Also ich würde für sie voten.
Hallo!

Ich freu mich schon auf Borat!!!!
Yakshamash Chinqui!
Also echt wie kann man nur ein Land so ins Lächerliche ziehen! Die betroffenen wäre sicherlich überhaupt nicht erfreut was bei ema abgespielte zb. die total lächerliche perfomance der 4 kasachstanern. Und selbst die show war, bis auf die 2 Auftritte von Gorillaz und SOAD, lasch und Highlights gab es auch nicht.
Solche Preisverleihungen sind eigentlich immer voll lächerlich. Ich würde mir son Scheiss nie angucken. Aber hat dnenn System of a down was gewonnen?
Ich dacht die ema`s sind lächerlich aber interessierst dich ja dann dafür dass System of a down einen "lächerlichen" Preis gwonnen hat!?
soad hat dem award "best alternative" gewonnen
ich fande die auftritte von SoaD und ern Foo Fighters ganz gelungen. die show an sich war sehr schwach. klar habe ich keine übershow bei solch kommerziellen awards gewünscht, aber dennoch hätte man sich ein wenig mühe geben können. vorallem von Coldplays auftritt war ich mehr als enttäuscht.
Dann muss ich ja nich traurig sein, dass ich sie verpennt hab. (passiert mir immer bei Awardshows)
laufen doch immer zich wochen lang die wiederholungen 10h`s am tag da ists schon niocht so schlimm wenn du die verpasst,

und das was uns als live verkauft wird ist übrigens um ca.6min verschoben(1 für übertragungszeit,5 für bearbeitung schnitt zensur und weiteres)
Gibt es ein Video mit den Auftritten von SOAD und Gorillaz?Vor allem der von den Gorillaz würde mich interessieren.
der von den gorillaz war doch iwie ur geil, aber womit haben die das angestellt??
Irgendwie. Aber ich find das saugeil! 2 Awards haben die abgeräumt!
Jo, das Experiment mit den 3D Figuren kam ganz gut an...
obwohl ich die umsetzung etwas lächerlich fande. aber dennoch eigentlich sehr gute idee, die Gorillaz zu animieren und nicht Alban & Co auf die bühne zu setzen.
Ja Total Krass war der....!!!! Hab mich tierisch gefreut als greenday gleich 2 Gewonnen haben!!!^^
3 Fragen, 1 Aussage:
1. Borat ist doch der Ali G Darsteller Sacha Baron Cohen?
2. Wer zum Geier ist Gorky Butchek?
3. Gorillaz Auftritt: war das ne Hollogramm?
4. SOAD fand ich am besten, obwohl sie die BYOB verändert haben und das eine Wenigkeit komisch klang...
@master s.
Meinst du Dr.Alban?

@joshimitsu
1.Ja, es ist der gleiche Darsteller... Und ich bin mir ja nicht so sicher, aber ich glaube er spielt auch den schwulen österreicher Bruno.
2. Corki Butchek... Naja, ein fiktiver Musiker aus Kasachstan... mit seinen Song "BING bANG"
3.Ich glaub' eher animierte Figuren(3d) auf nen Bildschirm....
Ich hab mal n altes Konzert von Gorillaz gesehen... der war viel besser... Weil man die Schatten von Musikern sehen konnte.
nein, ich meine Damon Albarn, einer der schlauen köpfe hinter den Gorillaz^^
Sorry 'n Kumpel hat sch.. erzählt! War doch nur 1 award...
PS: Das waren Hologramme,verursacht durch vielfach in Prismen gebrochenen Lichtstrahlen. Hast ja gesehen die sind manchmal hinter 2D Langgelatscht, die Rapper. War aber nich so fülle wie der Clint Eastwood Liveauftritt vor ein paar Jahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.