dogtrainer (* Nintendogs)

dogtrainer (* Nintendogs)

bei amazon gibts nen sogenannten dogtrainer das is ein cheatmodul für nintendogs

Der Dog Trainer funktioniert mit allen Versionen von Nintendogs
- Labrador und Freunde
- Dachshund und Freunde
- Chihuahua und Freunde

1 Alle Hunderassen sind frei verfügbar
2 Alle 20 Hunde sind in der Hundehütte wählbar
3 Alle Spielsachen, Sportarten und das komplette Zubehör
4 Alle Pflege Produkte
5 Alle Musikstücke
6 Alle Uhren
7 Alle Gegenstände und unendlich viel Geld!
8 Vorgespeicherte komplett ausgewachsene Hunde
9 Mario DS Cheat funktionen als BONUS!

zu 2 soll das bedeuten ich kann 20 hunde im haus haben?
Ich glaube die meinen beim Züchter vefügbar und nicht zu hause.
und das 8
des find ich geil
und du?
Was soll denn mit 'ausgewachsen' bitte schön gemeint sein?! Richtig ausgewachsen, so, wie man das Wort normalerweise versteht, oder vom chara her 'ausgewachsen'? das würde dann heißen: gehorcht, geht nicht mehr an den müll, ist ausdauernd im disc-WB, bringt alles sofort zurück, beherrscht hindernisparcour, usw. usf.
Überall wird nämlich gesagt, dass die hunde NICHT erwachsen werden! Das will ich erst mal sehen, das dieses ding das bringt. *nicht glaub*
aber einen Hund mit 'ausgewachsenen chara' fänd ich schon gut, nur: was soll man denn noch machen, wenn man das alles hat??
ich hohls mir bei amazon^^
ich glaub aber richtig ausgewachsen den cheat gibts auch beim ar den hat mein freund
Desamii
das meinen die warsceinlich auch so dass der Hund alle Tricks kann in Hindernisparcour der beste
usw....
des is ja wohl voll langweilich...wozu hole ich mir des spiel wenn ich sowieso cheate un nix trainieren muss un so...is ja wohl voll blöde.......
Ja,ich sage nur:CHEATEN IST DAS BLÖDESTE DER WELT!CHEATS,BUUH!CHEATS,BUUH!

Nein,wirklich,gebt es zu,ist es nicht besser,wenn man es selber trainiert?Es macht echt Spass,einen Hund zu züchten!Ich hab einen echten,kleinen,echt süssen Cocker Spaniel in meiner Wohnung!Der schaut mir zu,wie ich schreibe!Er heisst Toby!Wauwau,Toby *knuddel* !!!

Und jetzt kann er den doppelten Vorwärtssalto!Den üben wir seit gestern!
Soso, ja zum Knuddel ist mein echter Spike auch, aber der mag lieber spielen als knuddeln. Er ist ein Malteser/Cain Terrier und super niedlich!
Gucks du: http://www.simkleine.de/bilder/spike.jpg
Kann er: Sitz, Platz, Pfötchen, anderes Pfötchen, Liegen, Rolle, Diener, Laut (Bellen), leise (Schnautze halten), beschweren (das kann nur dieser Hund, viele au au au au in verschiedenen Tönen!)
Drei Jahre, sehr neugierig und Kinderlieb
Wo gibt es denn die Cheats für Nintendogs?
ich meinte ob es den schon zum runterladen gibt,oder nur zu kaufen?
Aber der 1 Cheat ist cool denn will ich haben wenn es denn gibt aber die anderen sind nicht toll .
LG
Katharina
is 1 und 2 net des gleiche?
He das habe ich allz erstes reingeschreben
Timiboy du Pokedumi
hey hey mein nick tut nichs zur sache timmy
was meinste damit?
also ich hab mir das modul bestellt... und soweit ich weiss musst du dir ja net nen hund zulegen der schon "ausgewachsen" - also fertig trainiert ist... die werden doch wohl trotzdem welpen im zwinger haben die ganz normal trainiert werden können... oder??? mir gings dabei eigentlich auch nur drum alle hunde zur auswahl zu haben...
ist dass den nicht ein wenig teuer? weil die hunde bekommt man doch sowieso.
Ein wenig mogeln ist ja ganz o.k. aber das mit dem Dogtrainer finde ich jetzt irgendwie blöd. Dann brauch ich das Spiel doch gar nicht spielen, oder?
´türlich! ich möchte meine hunde ganz normal trainieren und auch die items alle "regulär" finden... aber trotzdem am anfang die hunde haben, die ich auch wirklich möchte!!!
hmm... also irgendwo würde ich glatt schwach werden weil es den Dalmi ja auch von anfang an gibt, oder? aber holen tu ich es mir nicht... selber trainieren und alles erreichen ist halt doch besser!
Ach ja ich hab da noch ne Frage: Was ist wenn man schon Hunde hatt, und dann den Dogtrainer kauft? Werden die alten beim benutzen automatisch gelöscht?! Ich glaube nicht dass das so viele in Kauf nehmen würden...
Ja, leider wird beim Einsatz von Dogtrainer der aktuelle Spielstand vollkommen überschrieben.
wo gibt es den diese dog trainer
schon gut habe ihn gefunden der istja extrem teuer wer sich den kauft ist dumm 1.weil der viel zu teuer ist2 weil dann man schnel den spielspas daran verliert(nintendogs) 3 weil es besser ist löl
bei amazonas.
ich finde nur eins gut (allegegenstände) weil man bekomt ja ein paar nicht in allen version wie zb das ufo oder den fahradschlauch
stimmt.
wie teuer is der den???
bei amazon ca. 25 oder 30 €
Mir ist aufgefallen das es auf dieser gesamten Internetseite Chaets gib. Und auch Leute die die sagen das sie chaeten hassen. HAAAALLLLLLLOOOOO!
Diese Seite heist Mogelpower!Smiley
endlich mal ein wahres wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lööl
wenn wann mit dem modul alle gegenstaände bekommt, hat man dann auch das buch und den helm?
natürlich das sind auch Gegenstände aber die bringen dann auch nichts weil du ja alle Hunde kaufen kannst
gibts den auch beim media markt oder so
willst du es dir etwa kaufen?
Nein das ist nicht gut alles ichn Spiel durch Schummeln
ich finds immer noch blöde, wenn bei games immer gecheatet wird......ich meine...wozu kauf ich mir ein spiel wenn cihs eh ncih ohne hilfe durchspiele?? amcht doch keinen spaß........
Ich mein, gerade bei Nintendogs ist Cheaten doch irgendwo sinnlos, oder?
Ich mein, in diesem Spiel ist doch der Weg das Ziel. Mit einem voll trainierten Hund ist das doch langweilig.
ebn das meine ich ja, was bringts mir wnen ich von vornherein n trainierten hund hab...is super langweilich, was amche ich dann noch? ja super, alle wettbewerbe gewinnen....wie toll...das bringts dann auch ehrlich.....
du musst ja net den EINEN trainierten hund nehmen... es gibt nämlich nur einen! nen jack russel. alle anderen hunde sind untrainiert, also noch babies! und du kannst dir ja auch auswählen, ob du NUR alle hunde, ODER alle hunde und geld, ODER alle items haben willst...!!! es gibt auch noch andere auswahlmöglichkeiten aber die weiss ich jetzt grad net...
ich hab mein modul... also, hier die auflistung:
- alle hunde
- alle hunde und cash
- alle hunde und alles
- neuer spielstand und cash
- alle objekte und cash
- banjo (jack russell) mit allen objekten
- banjo mit riesiger gassileiste und allen objekten
das sind die auswahlmöglichkeiten bei dem mogelmodul
ich finde das bringts nicht.
@Jackie
wo hast du´s her ?
hast du es in einem Geschäft gesehen?
ich finde das mit allen rassen freigeschaltet nämlich voll cool , deshalb will ich es mir kaufen!
es kostet aber 25-30 bei ebay
Wenn man sich alles durch den Dogtrainer freischaltet, ist das spiel doch langweilig :-(
gebt mir doch bitte endlich eine antwort und sagt nicht immer was anderes!
bei amazon
@***NINTENDOGS 4 ever***
ich habs auch bei amazon gekauft für 25 €. in nem geschäft hab ichs noch net gesehen... aber vielleicht können die dir das da bestellen...? musst du mal fragen...
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr es bald bekommen nachdem ihr es bestellt habt und wie kann man da bezahlen(ich habe nämlich kein internetkonto!)?
ich hab glaub ich nur 3 tage gewartet... und du brauchst kein internetkonto! also ich zahl entweder auf rechnung oder mit bankeinzug... geht aber auch mit visa
ps: ich weiss ja net wie alt du bist bzw ob du weisst wie das geht oder überhaupt ein konto hast...
ich bin 12 aber meine eltern haben natürlich eins und die können mir das bestellen!!!
Weiß jemand ob es einen Cheat gibt wie man nen Jack Russle freischaltet,wenn kann mir es jemand sagen?
muss man da alle aktibiren oder kann man die auch einzel aktiviren
wie kann einem das noch spass machen wenn man eh schon alles hat? oO
Also noch mal an alle !
Das ist ein Cheat der folgendes kann :

- dein Spielstand wird gelöscht und du beginnst
alles neu

- deine Hunde sehen genauso aus wie Welpen haben
aber die volle Ausdauer beim Gassie, fressen
nicht aus der Mülltonne, müssen nicht so viel
schlafen und sind kurz gesagt vom Charakter
erwachsen !

- Du hast die Rassen aller Version wie den
Dalmatiener, den Jack Russel, alle Items und alle
Einrichtungen freigeschaltet, zu Anfang des
Spiels !

- Du hast unendlich Geld und besitzt bereits alle
Items, auch die Items die nur bestimmte
Versionen haben !

- Du musst nie wieder an Wettbewerben teilnehmen
kannst es aber, wenn du willst !
Du musst immernoch mit deinem Hund Gassie gehen,
ihn füttern und im zu Trinken geben, ihn baden
und ihm Kommandos beibringen !

- Du kannst dir aber nur 3 Hunde in dein Haus holen
und wie gewönlich 5 in die Pangsion !

- Du brauchst eine der drei Versionen um den
Bonus freizuschalten und der Cheat, namens Dog
Trainer ist nur im Internet und für 22 - 25 €
zu kaufen !
Echt---ihr Schummler Smiley

Aber das muss eigentlich jeder selbst wissen.
Welche, die es sich erkämpfen wollen, erkämpfen es sich.
Und die, die mogeln wollen, mogeln ebn.

Muss jeder selbst wissen Smiley

Welche version findet ihr eigentlich am BESTEN
die Mogel Version natürlich ! *lach*
ich kauf mir die Version hauptsächlich weil ich Labrador und warscheinlich auch Beagle haben will
und in einer Version zusammen, auf deutsch gibts die 2 Rassewn nur in der Bonusversion !
Es heißt ja
ALLE HUNDE UND ALLES
heißt das ich habe alle rassen die es gibt(alle vesionen)+dalmi und jack-russel
und alle items(auch die , die es nur in einer bestimmten version gibt?
Oder,stimmt das so?
MVG eure ***NINTENDOGS 4ever***
Bonusversion? was für ne Bonusversion? nie was von gehört.
ja das stimmt ich hab meins seid gestern
Was denn für eine bonusversion?Was daran anders?Meinst du den dogtrainer?
wenn ich dogtrainer besitze was kann ich dann alles machen?
gebt mir mal bitte einen Link zzu amazon
ich finde es nicht!
@the cheatlord http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BX6992/qid=1132847581/sr=8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/302-8634808-4917628

@Molly7
ich muss dich berichtigen!
(- deine Hunde sehen genauso aus wie Welpen haben aber die volle Ausdauer beim Gassie, fressen nicht aus der Mülltonne, müssen nicht so viel schlafen und sind kurz gesagt vom Charakter erwachsen !) DAS IST NICHT RICHTIG!!!
du hast nur EINEN hund den du "erwachsen" erhalten kannst und das ist der jack russell ´banjo`!!! alle anderen hunde sind untrainiert!!! lies dir doch mal die oberen beiträge durch...
- alle hunde
- alle hunde und cash
- alle hunde und alles
- neuer spielstand und cash
- alle objekte und cash
- banjo (jack russell) mit allen objekten
- banjo mit riesiger gassileiste und allen objekten
das sind die auswahlmöglichkeiten bei dem mogelmodul
mehr gibt es net!!!
ICH FIND DEN DOGTRAINER IRGENDWIE BLÖD! WEIL DA MUSS MAN JA FAST NIX MEHR MACHEN! ALSO ICH BLEIB BEIM NORMALEN!
ich hab den Dogtrainer letztens bei EB-Games gesehen das ist ein spezieller Konsolen Laden
naja ich muss schon sagen das find ich nich gerade toll
ich will das doch selber machen sonst ist das ja voll öde. ich mein kann man da noch irgendwas machen?
1.man kann den hund nicht trainieren und im was beibringen
2.man brauch nicht zu tunieren man gewinnt eh und das geld brauch man nich man hats ja eh schon.
3.man brauch nicht mehr zu den "?" man hat ja schon alles
4.man brauch nicht mehr auf irgendwas sparen man hat ja eh alles.
5.man freut sich nicht über siege, man weiß das man es nicht sich selber zu verdanken hat.
6.die ganzen lustigen sachen die manchmal passieren wenn der hund etwas falsch macht passieren nicht mehr.
7.man kann nicht mehr in den wauwau modus
8.man verliert bei dem ganzen zeug die übersicht
9.man gibt nochmal extra geld aus
10.es wird viel schneller langweilig
11.cheater werden ausgeschlossen
12.man kann nicht gerade stolz sein ein cheater zu seinen(ausgenommen bei die sims etc. in einigen häusern cheats wie move_objects ON die nur zum reinen spass dienen)
fazit:es ist doof bei nintendogs zu cheaten. denn es
kostet eine mege geld und ist langweilig. auserdem kann man nur noch gassi gehen,füttern,baden und mit dem hund spielen
ich geb StoepselVasseur vollkommen Recht des is dann echt voll langweilig !
wir sind hier zwar in mogelpower,doch dafür geld ausgeben,wenn man es doch auch so hamm kann... Smileyund es wird sofort langweilig,wo bleibt hier noch der Spaß?
Sunnyday und Stoe.. und alle die deren Meinung sind,ich geb euch recht!
hallo ich hab mal ne frage mein hund will einfach nich schlafen auch wenn ich den nintendo ds ausmache kann mir einer helfen? bbbbbbbbbiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee
vielleicht schläft er ja ohne das dus merkst!
wie kann man seinen aktuellen spielstand löschen und wieder von vorne anfangen?
das steht in der anleitung von nintendogs
ahm das mit dem nintendo ausmachen hab ich schon versucht aber ich habe gehört das man irgendwo ne schallplatte kriegt wo der hund schneller einschlafen kann aber wo gibt es diese schallplatte? Kann mir das einer von euch sagen?
Gibt es nun Cheats (tastenkombinationen) für Nintendogs oder nicht?
Nein nur den Dogtrainer
achso,gut trodzden danke! ;)
Hallo nur ein kleiner Tipp ich habe Dog-Trainer zu Weihnachten bekommen, mußte es aber umtauschen weil es nicht läuft mit dem Nintendogs. Im Geschäft sagten die mir das das ein fehler vom Werk ist die müssen alle zurück schicken weil keins davon funktioniert. Alle haben den gleichen fehler!!! Ich würde es mir überlegen mit dem kaufen.
da hatst du recht
Also, ausgewachsene Hunde- nein danke, wo bleibt denn da die Spielmotivation und der spass?
das einzig gute id dass man züchten kann sonst ist der dogtrainer voll scheiße
hi also ich find nintendogs so im nachhinein eigentlich langweilig dass kotzt mich voll an immer mit meinem hund spazieren zu gehen und so!
Züchten?
Ja bitte das wüsst ich jetzt aber auch gern!
ich finde das auch doof wann man nichs mehr machen kann,sonst ist es gar nicht wie bei einem echten hund und dass ist ja schliesslich der sinn von der sache [45]
ps:äääää wo ist nochmal diese seite mit den smilie zeichen ?ich habe es verloren....
ihr spinnt für was habt ihr den nintendogs zum spielen wieos bracuht ihr dan den dog trainer das ist doch schwachsinn dan macht dan überhauupt keinen spass!!!!!!!!!!!!
genau(ich geb überaöö meinen senf dazu)Smiley
Hallo meine nichte hat das spiel bekommen nun schaft sie es aber nicht den hunden etwas beizubringen wie funktioniert das mit der trickliste
springen kann sie
danke
ist alle hunde und alles das:
alle hunde alle gegenstände alles geld?
Ja, aber es gibt NICHT ALLE Gegenstände.
-unentlich Geld
-alle Hunderassen
-fast alle Gegenstände 99 mal
-einen trainierten Jack Russel (Bajo o. so) der so lange laufen kann wie man will (ohne begrenzung)
er heíßt Banjo
Wie, kann man da verschiedene Cheats freischalten, oder sind die alle von Anfang an (wenn man den Dogtrainer rein tut) da, ohne dass man zwischen denen wählen kann?
Shiba-Inu-fan93 schrieb:
Ja, aber es gibt NICHT ALLE Gegenstände.
-unentlich Geld
-alle Hunderassen
-einen trainierten Jack Russel (Bajo o. so) der so lange laufen kann wie man will (ohne begrenzung)
aber was ist wenn man den dogtrainer dann wieder raustut?? is da nochmal alles von anfang an oder hat man das wieder, bevor man den dogtrainer gekauft hat?
achja ich hab noch ne frage:
ist der dogtrainer auf deutsch? Wenn nein (englisch) wie heisst die Option alle hunde und alles auf englisch, ich will ja nicht das falsche wählen.
Kann man beim dogtrainer züchten?
man kann nicht züchten, es ist auf englisch aber man
kann es lesen.
happy black kannst du mir noch antworten auf diese fragen geben:
Wie heisst die Option hunde und alles auf englisch?
Bekommt man das alles bei hunde und alles:
-unentlich Geld
-alle Hunderassen

Bitte schnelle antwort
Ach ja, für alle die sich den Dogtrainer kaufen wollen, bei Amazon wurde er um 5€ heruntergesetzt (also jetzt 19, 98€)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BX6992/qid=1141587851/sr=8-6/ref=sr_8_xs_ap_i6_xgl/302-0956172-0659231
ich habe den dog trainer und ich rate euch KAUFT ihn nicht
erstens es werden nicht alle Items freigeschalltet !!! ich habe draußen auf dackel edi eine pfiffige uhr gefunden aber auf dem dogtrainer ist sie net.
zweitens die spielfreude geht sofort !!!!
Drit...
die fragen haben sich erledigt. Jetzt aber eine neue:
Wenn ich auf den Labrador Chip den Dogtrainer lade und alle hunde und alles wähle bekomme ich dann auch z.b. bowser kart die es ja nur beim chihuahua gibt?
wird bei "hunde und alles" oder auch "all dogs and everything" auch alle Innenausstatter freigeschaltet?
ja auch die wohnungen beim innenausstatter werden freigeschaltet
KANN MAN IHN BEIM MEDIA MARKT KAUFEN ODER NICHT
GIBTS DEN EIGENTLICH IN ST.PÖLTEN
hallllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooo
Sagt mal stimmt das mit dem Wauwau modus das das dann net mehr geh t? Das wär ja wohl voll beknackt ich krieg das Teil morgen! Und kann man das bei 2 edis anwenden???ß
glaube nicht!
bitte gebt mir ne antwort heul heul
Weiß das einer sicher der das auch hat? ^^
ich weiß nicht. Ich habe ihn durchs Internett (amazon) gekauft
@Ninner:
Also für die die den Dog Trainer haben oder bekommen, der Dog Trainer ist ein
Spiel Stecker den man UNTEN in den DS stecken muss. In dem Stecker ist ein Schlitz, in den ihr das DS Spiel hineinsteckt. Wenn man dann anmacht kommt ein Menü. Da kann man dann zwischen ein paar
Sachen wählen. Wenn man nicht die Labrador
Version hat muss man so lange nach unten gehen, biss man an den Pfeilen hat. Dann muss man zu seiner Version rübergehen (ein oder zwei mal rüber trücken) Dann was auswählen und warten. Wenn die Meldung weg ist kann man den DS ausmachen und den Dog Trainer weglegen. Nun einfach das DS Spiel wie normal oben rein stecken und spielen.
Falls jemand noch Fragen hat schreibt zurück.

war mein alter Tread. Mit dem Dogtrainer schaltet man alles frei, Dalma, Jack Russel Terrier, alle Items, unendlich viel Geld kann man erchieten
jedoch wird dein alter Spielstand gelöscht
So hab ihn jetz auch ^^ Ich find den echt gut , also wenn jemand fragen hat der soll fragen ^^ Und übrigens ,wenn ihr euch mit einem der den dogtrainer auch hat im wauwau trefft ,dann wird weil ja kein Hund mehr freigeschaltet wird , ein Design ausgewählt (ich hab die irgendwie freigeschaltet und hab jetz weltall!) aber da ist keine küste dabei... bin etwas überfordet (:))
das ist beleidigung für nintendogs
Beleidigung nicht gerade
bitte sagt mir einer was kann der dogtrainer machen!!!!??
oder wofür gibt es ihn????
um die Sachen zu ercheaden.
und wobei bekommt man den dog triner??? muss man sich den etwa extra holen???? oder findet man ihn wie beim gassi gehen mit den hund!!???
den muss man kaufen, so mit "echtem" Geld, also in Real
asooo.......is ja scheiße :(
Dann wird ja alles gelöscht
Werden die Hunde auch erwachsen?
Nein, sie bleiben immer Welpen.
Schade!!
ich würde mir den dogtrainer nie kaufen. ich meine
ist doch blöde, dann sind alle doggies gelöscht, man
hat ganz viel geld und alle gegenstände. dann kann man ja gar kein ziel mehr haben
ja,und wenn ich mir denn kaufen würde dann hätte ich es da gemacht wo ich das spiel neu bekommen hätte damit ich meine kleinen süßen schatzis nit verlier die ich jetzt hab!!(hab das spiel aber schon sehr lannngggeee!!)
Das Dogtrainer spiel is e voll scheisse!
Und außerdem wenn du einen guten Freund hast,der Dogtrainer hat,mit dem kannst du dann Wau-Wau Modus gehen.Dann hast du auch Rassen vom Dog-trainer.
P.S.Nicht böse gemeint
Jo wisst ihr wos?
In a paar Jahre is des Spü e billiger,dau probierts den schaß hold aus!
Genau Doggie-girl, alle die es sich kaufen wollen, sollen es sich kaufen un die anderen lassen es bleiben.
weiß schon jemand ob man den dog trainerbeim media markt kaufen kann
Bestimmt,wenn man dort auch Nintendogs kaufen kann.
Ich hab das Dog.trainer spiel gekauft und es ist echt bescheuert.Da bekommst du nur eine Hunderasse dazu und ein Paar Schallplatten.Ps.Nicht kaufen!
ich wusste doch das der dogtrainer SCHEIßE ist
Das stimmt doch garnicht!!Man kann sich zwischen
einigen Sachen entscheiden!z.b.Alles,alle Hunde,
999.999.99€,ein Jack Russel Terrier der Banjo heißt

der schon die
gesamte Ausdauer hat u.s.w..Ich habe das Spiel nämlich auch!
ich will den dog trainer haben nur wo gibts den man mist bei uns gibt es den net mehr is das ein spiel wie nintendogs oder ein buch mit cheats ??? wo gibts den wääää
wenn es euch gefählt dann freut euch aber ich mags nich so den bei Nintendogs kann man e nich fiel machen aber wers wiklich cool findet sols sich kaufen ich möchte es mir nich kaufen =)
danke! aber ich weiß noch nicht ob ich ihn wirklich kaufen will oder nicht.Aber eher nicht.
He der den haben will schreibt ja und der nicht nein
OK.
Ja
wie bekomme ich den den feurewehrmann helm
du musst ihn finden =)
nochmal zu dogtrainer:
NINTENDO würde es auch nicht empfehlen, weil Fehler drauf sein könnten.
Und es ist doch auch viel cooler zu sagen:
Ich hab mir alle 20 Hunde freiGESPIELT!
als:
Hab mit dogtrainer alles freischalten lassen!

Dogtrainer scheint auch nicht sooo populär zu sein. Wenn du das bei Google eintippst, kriegste stolze 3 Treffer!!! Lachhaft, wenn ihr mich fragt!!!
naja der eine findet es nunmal cool der andere nicht ich finde das es wirklich jeder selber entscheiden muss ob er sich den Dogtrainer nun kauft oder nicht jeder hat nen anderen geschmack Smiley
wir sind nunmal nicht alle gleich!! (das is auch gut so...)
Gefällt es dir denn, Welpe??
naja....ich bekomm es......
ich weiss nit obs mir gefällt aber ich finds so eigentlich schon toll.........Smiley
muss jetzt los bye
jaja, jedem das seine!! hihi...
Wenn das nicht den alten Spielstand löschen würde und nicht so viele "Gefahren" drauf wären, würd ichs mir ja auch holen!!! aber... naja, was solls!
ja toll ich hab ja sowieso schon alles verloren also!!
dabei hatte ich meine hunde so lieb!!
mich hat niemand gefragt ob ich neu anfangen will!! diese d******* kuh hats einfach gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche d******* Kuh?
is schon ok, hab schon gelesen!!!
na dann is ja gut!!
jo.
und wie weit biste jetzt??
ach ich habe......ähh???
ich glaube so 31.000 tp hab ich und ich hab mittlerweile schon 4 hunde:
Labrador,
Shiba Inu,
Welsh corgi pembroke (neu),
Zwergpudel (neu)!!
Ich will auch nen Labrador, hab ihn aber noch net freigeschaltet. (manno)
ich muss ihn ja nich freischalten =)
auf meinem alten spielstand hatte ich den ganz hellen und jetzt hab ich den braunen!!!!!!!!!!
P.S. ich hatte mal einen schwarzen den ich SCHOCKO genannte habe =)
irgentwie unlogisch! Welcher Labrador gefällt dir am besten?
@Welpe:
Wieso hast´n nicht nen schwarzen genommen und den Kaffee genannt?
@Chiuaua-Hündin haha ich hatte inder zeit auch einen beagle der kaffee hieß!!!! (du nimmst mir die worte aus dem mund)
@Peace-doggy
mir gefallen am besten........alle drei!!
Und jetzt sag bloß du hattest nen weißen und der hieß sahne!
*gg*
SmileySmileySmileySmiley
wär doch cool! Wenn, würd ich aber die englisch Form "Cream" nehmen!
Hey, dass hört sich ja gut an! So nenn´ ich meinen nächsten Hund! hi,hi!
nee ich hatte nur die beiden die ich so komisch gennant habe aber meine freundin hatte die:
Boxer namens NUTELLA
Zwergpinscher namens LOLLY
Sheltie namens KUCHEN
doof oder?? oder eher witzig!!
was is die hundehütte??
welche hundehütte???
meinst du die hier www.nintendogs.de
deine virtuele hundehütte
Diese Seite spinnt!
Kauft euch Dogtainer NICHT!!!! es kommt eine fehlermeldung ich musste meins auch zurückgeben (vorgestern Smiley es ist ja nichtmal von nintendo das ist illegal nintendo hat es sogar verboten das ist totaler (schuldigund aber) Beschiß!!! so das musste jetzt raus! Smiley
Fehlermeldung?Hast dus bei Dalma gemacht?
Oder hast du Karte im Ds dringelassen?Die muss in
die Dogtrainer Karte
Wie Nintenking???
Was den?
ja, ich zitiere:Fehlermeldung?Hast dus bei Dalma gemacht? Oder hast du Karte im Dd dringelassen?Die muss in die Dogtainer Karte Zitat Ende SmileynIch kapier net wie du es meinst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.