Ich hab n problem beim spazieren gehen....hab des gefühl dass mein hund einfach nicht lang genug laufen kann...komme nirgends hin, weil die route zu lang wird...ist voll blöde...kann mein hund irgendwann #länger laufen?? ist doch sonst doof....helft bitte
Sicher, je öfter du gehst, desto länger kannst du gehen. Das ist Training!
Ah vielen dank, hab mich schon gewundert^^ hab des spiel nämlich noch nciht so lange....
so, hab noch ne frage...wollt mir jezz ma die karte da zusammenbasteln...wie kann ich denn n screenshot davon machen, weiß des nich..... =(
auf der tastatur print drücken wennde die page von desamii meinst
mhmm...ne print tase hab ich nich *wirklch zu doof binz* =( meine diese karte von der stadt mit den versteckten items....
Deutsche Tastatur "Druck" obere Reihe über Einfg-Taste, vorausgesetzt Standard-Tastatur
Print heißt Druck, englisch eben
Print heißt Druck, englisch eben
sooo, alles feddich und auch gleuich ausprobiert...aber irgendwie sind bei mir keine items da, wo da weclhe sind...also finde keine geschenke oder so...
Alles andere ist Glückssache! Nicht aufgeben und schnell genug sein, beim Aufheben der versteckten Geschenke, mein ich! Es hift, Hund an der Leine halten und wenn ein Geschenk auf dem Boden liegt, sofort mit Daumen o.ä. der linken Hand in die linke untere Ecke drücken und Leine sofort los lassen. Das klappt zu ca. 90%!
okay, super...gleich mal ausprobieren....danke....
ahja...nochwas.....kann mir mal wer des mit dem wau-wau modus erklären...hab des noch nich so verstanden...
ahja...nochwas.....kann mir mal wer des mit dem wau-wau modus erklären...hab des noch nich so verstanden...
Du gehst mit deinem Hund in den Wau-Wau-Modus eventuell mit Geschenk (DS kann dann auch zugeklappt sein!) Wenn du einen anderen Menschen triffst der auch Nintendogs hat und auch im Wau-Wau-Modus ist, macht dein DS Wau-Wau. So einfach ist das! Und wenn diese Person eine andere Edition hat als Du und gerade mit einem Hund unterwegs bist den Du noch nicht hast, dann wird diese Rasse bei Dir freigeschaltet und es werden geg. Geschenke getauscht. So ist das!
hmm werden geschenke immer getauscht oder wird auch nur 1 pro spieler mit dem man verbindet übertragen (siehe freischalten nur einmal-thread) denn dann könnte man doch den feuerwehr helm und das buch beide rübertauschen oder ?
Es gibt ja Stimmen die behaupten durch Trainernamewechsel bei Spiel oder DS könnte man das umgehen. Ich kann das leider nicht ausprobieren, habe zwar zwei Spiele aber nur ein DS und ich kenne keinen der das auch spielt. Ich bin schon etwas älter :)))
öh wieso haste 2 games ? is doch irgendwie blöd :) n kumpel von meim bro hat auch zwei zum geburtstag gekriegt und da ich ihn seit gestern seinem geburtstag nich gesehn hab weiss ich nich wie er auf sone idee kam oder seine mom also sagstes du mir doch sicher. nindogs4life wie denn bitte sonst?
ja weiß ich ja au nich.......
ich kenn aber auch keinen ders hat..auch etwas älter ;) @simkleine: wie alt bissu denn?
ich kenn aber auch keinen ders hat..auch etwas älter ;) @simkleine: wie alt bissu denn?
Ich sammel' die halt eben! Und der zweite DS wird bestimmt auch fällig, wenn mein Mann ein tolles Spiel auf DS findet, so ist das - erwachsene (34, na ja fast) Kinder!
ach, also wirklich schon etwas älter *grinz* dann binz ja noch reichliuch jünger^^
okay, mir reicht des eine spiel, haba uch kein geld für die anderen..kann ja alle hunde freispielen, da is des nich so schlimm
okay, mir reicht des eine spiel, haba uch kein geld für die anderen..kann ja alle hunde freispielen, da is des nich so schlimm
rofl geil du sammlst DS-games ? oder die hunde ? aber mal ehrlich wieso wird der 2. fällig wenn er ein game findet teilt man nich mehr sobald man verheiratet is ?
=)
=)
Und wenn wir gleichzeitig spielen wollen, so wie wir jetzt gleichzeitig am PC sitzen? Er fliegt Boings und ich tummel mich im Internet und programmiere. So ist das!
hmm isn einwand ok hab halt n bro und da jeder von uns n PC hat (ich für Hausaufgaben,mail,chat und Net. Er für... Games ) hab ich halt nich dran gedacht sacht mal lernt der hund eigentlich mal alleine über die wippe zu rennen ohne drüber hinweg zu latschen ? is nämlich lästig
@:PascalRascal
Bei mir rennt er nie drüber. Ich führe den Hund, indem ich ununterbrüchen den Touchscreen mit dem Stylus berühre und diesen zu den Hindernissen hinführe. dann kann man einfach kurz bevor die wippe zu Ende ist des Stylus nach hinten ziehen, so wartet der Hund auf der Kontaktzone.
Gibt es später im Hindernispacour eigentlich noch mehr Geräte als Slalom, Hürden, Tunnel und Wippen?
Bei mir rennt er nie drüber. Ich führe den Hund, indem ich ununterbrüchen den Touchscreen mit dem Stylus berühre und diesen zu den Hindernissen hinführe. dann kann man einfach kurz bevor die wippe zu Ende ist des Stylus nach hinten ziehen, so wartet der Hund auf der Kontaktzone.
Gibt es später im Hindernispacour eigentlich noch mehr Geräte als Slalom, Hürden, Tunnel und Wippen?
Hi ihr alle ich hab gehört das es noch einen heli und so coole Gegenstände gibt aber ich hab noch nie irgentetwas interesantes gefunden ausser ein gepunktetes halsband wie bekomme ich das zeug
das taucht ab un zu ma beim spazieren gehen auf glaube ich, is selten zu finden...einfach geduld haben, ich hab auch noch nichts gefunden, nur immer papiertaschentücher und jetzt n camouhalsband(heißt des so?) und n weißen gummiknochen...
Ey yoooo! Ich hab was von nem "Jackrussel-Busc" gehört gibt`s das wirklich oder bin ich zu doof um´s zu finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

Zaubertinte: [