Woran erkennt man das ein Tag vergangen ist? (Pokémon)

Woran erkennt man das ein Tag vergangen ist? (Pokémon)

Hallo ich habe das problem:
Ich hab im Fernsehen gesehne das ausverkauf in Seegrassulb ist aber in 2 tagen!!

Woran erkennt man das ein Tag vergangen ist ??
indem man man müde wird,der hiiiiiimmel wird schwarz und man muss irgentwann in die schule
wie lustig!!! Ich meine in dem Spiel pokemon smaragt!! rofl
wann ist eigentlich der ausverkauf?muss man da was bestimmtes geschafft haben??oder was?
wie lustig!!! Ich meine in dem Spiel pokemon smaragt!! rofl

Antwort:
indem man man müde wird,der hiiiiiimmel wird schwarz und man muss irgentwann in die schule

Der Tag geht in Smaragd vorbei, wenn er bei uns auch vorbei geht.
das stimmt is halt echtzeit
Schau einfach auf die Uhr
lol sofern man sie richtig eingestelt hat
guck auf die uhr in deinem zimmer (bei smaragd)
und ein tag dauert im spiel genau solang wie in echt
Gute frage muss man etwas bestimmtes machen damit man endlich zum ausverkauf gehen kann?
könnte man nicht immer die uhr 23stunden vorstellen?!
Geht schon, aber nur mit einem Cheat. Normalerweise lässt sich die Uhr nicht mehr umstellen.
Das is leider schade.Ich habe mich aufgerregt.
man headscrap willst du mich verarschen ich meinte das ernst du intelligentsbestie
Das kann doch nicht sein das es 24 Stunden Dauert?
doch tut es
woran sihr man eigentlich das es nacht ist??
*ma so ganz doof frag*
man gott..das hilft wohl nichts hier..
also, wenn der Ausverkauf erst in zwei Tagen ist, dann muss man auch in echt zwei Tage warten und das ist leider so und durch streiten kann man die Zeit zwar rumkriegen aber nich wirklich was an dem Problem ändern, also würd ich sagen:

Thread schließen!!!!(oder es gibt noch Tode)Smiley
Ausverkäufe und Glückstage (in der Spielehalle) sind häufiger, wenn man selber oft im Fernsehen ist. D.h. jedes mögliche Interview machen.
aber wo ist dieser fernseher??? ich möchte endlich in den ausverkauf ich suche schon fast ganz hoenn durch und finde kein leuchtenden fernseher könnt ihr mia da helfen bitte ??

MfG
jeper06
wenn ein freund von euch ausverkauf hat, oder er im fernsehn angekündigt wird, müsst ihr statistiktausch machen, dann wird der ausverkauf zu euch übertragen^^ bei rubin hat das jedenfalls immer gefunzt
im welchen fernseher?
das geht in jedem fernseher Oo aber der ausverkauf kommt (NACH der Liga) per zufall, also bleibt dir nur warten, und jeden tag au den fernseher zu achten
was passiert dann?? bei mir is gerade nämlich auch die meldung gekommen und das nächste pokemon war latios (natürlich gleich gefangen)
mit latios hat das nichts zutun war dann halt zufall aber wenn im fernsehn gesagt wird das "heute" halt an diesem tag ausverkauf ist dann musst im segrasulb einkaufszentrum nach gaaanz oben aufs dach gehen und da steht dann ne frau die verkauf sachen für geheimbasisen w.z.b. rizeros puppe,sandstatue,lehmball,reifen,bretter...
Kann es sein das Man Palimpalim im Pyroberg nur,wenn bei uns Abend ist (nach 6 Uhr) fangen kann?
Kann man überhaupt andere Pokemon abends fangen??????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.