Der Tod (* Die Sims 2)

Der Tod (* Die Sims 2)

Kann man sich einen Sim erstelle, der auieht wie der Tod?Oder kann mann ihn heiraten oder ähnliches?
ich glaub nicht
Ich weiß es. Es geht mit einem Cheat.
Naja, den sensemann kann man glaub ich heiraten.
Doch erstellen nicht.

@ Soda:
Welcher Cheat??
Du gibst boolprop... in der Nachbarschaft ein und gehst auf Familie erstellen. Dann gibst du im Familiennamen "N" ein, dann öffnet sich ein Fenster (auf Englisch), dass du was freigeschaltet hast. Danach klickst du auf Sim erstellen und kleidest, frisierst,... dein Sim zuerst und dann erst Name eingeben. Naja in der Kleidung müsste dann (bei den Erwachsenen) der Sensemann oder auch Tod sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Smiley
Ich probirs aus, ich mus nur ne Boolpr... schreibweise finden, die funzt.
Ich will das auch mal ausproberen, aber ich hatte mal gehört, dass der Boolprob Cheat gefährlich (kann
Schäden beim Pc herforrufen) stimmt dass?
Leider Ja. Aber hier steht mehr darüber: www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145712
Achso bei mir gehen diese Schreibweisen:
boolprop testingcheatsenabled true
boolprop testingcheatsEnabled true

Aber wie gesagt die Schreibweisen sind ganz verschieden.
meinem pc sind die schreibweisen irgendwie egal.
Juhu es hat geklappt! Ich habe einfach alles kleingeschrieben. Aber stimmt das etwa, was "Frag mich einfach selbst" sagte?
Das habe ich doch oben geschrieben:
Leider Ja. Aber hier steht mehr darüber:www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145712
Ups, habs übersehe, sorry.
mmm... bei mir ist nix passiert... und ich sage jetzt so frech, das auch nix passieren wird.
immer fest dran glauben! dann geht nix schief!
Ämm... mall ne frage kann man den Sensenmann auch Heiraten? Z.b. mit Boolprop...? Weil wenn man den so erstellt dan sieht man das gesicht.
ja ,außerdem schauen dann hinten bei der kaputze noch die haare raus ,graphik.
Man kann den Sensemann auch heiraten. Ich habe es auch schon mit boolprop versuch, funktioniert aber nicht. Er lebt zwar bei mir zu Hause, bleibt aber nur für 5 Sekunden und dann ist er verschwunden.

@Magmo vielleicht musst du den Kopf so klein wie möglich machen.
Hab ich Versucht. Geht nich.
Was meinst du?
Den Kopf som klein wie möglich zu machen.
Kann man den Kopf auch unsichtbar machen?
Ich hab irgendwo eine Durchsichtige Hautfarbe gesehen, weiss aber nicht mehr wo...
DER SENSEMANN IST KACKE. ICH MAG DEN TYPEN NET!
Wer mag den schon?
Is wie mit dem Gerichtsvollzieher, den mag auch keiner...
stimmt! Aber den mögen ganz schön viele. den will doch hier jeder heiraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.