hey!
also ich glaube ja dass die einbrecher immer die teuersten sachen klauen oder??eben kam einer zu mir und ging direkt ins kinderzimmer...da steht nur n ziemlich billiges bett,n kinderbackofen und ne spielzeugkiste..und der einbrecher hat sich genau vor das bett gestellt wo mein sim kind drinlag.kann es sein dass der das entführen wollte oder geht sowas krasses nicht??
also bei mir war dann der alarm losgegangen und dann kam die polizei deswegen weiß ich nciht was passiert wär...
naja vielleicht ist euch das ja auch schon mal passiert!könnt ja mal schreiben..
danke schonmal!
kira
also ich glaube ja dass die einbrecher immer die teuersten sachen klauen oder??eben kam einer zu mir und ging direkt ins kinderzimmer...da steht nur n ziemlich billiges bett,n kinderbackofen und ne spielzeugkiste..und der einbrecher hat sich genau vor das bett gestellt wo mein sim kind drinlag.kann es sein dass der das entführen wollte oder geht sowas krasses nicht??
also bei mir war dann der alarm losgegangen und dann kam die polizei deswegen weiß ich nciht was passiert wär...
naja vielleicht ist euch das ja auch schon mal passiert!könnt ja mal schreiben..
danke schonmal!
kira
Ja, em also ich glaube nicht das er das Kind entführen wollte.
Vieleicht wollte er gucken ob das Kind schläft, so als sicherheit.
Meine Sim Frau war mal mit ein Einbrecher zusammen!!
Meine Frage:
Bei mir war auch mal ein Einbrecher gekommen, als die Polizei kam hat aber der Einbrecher gewonnen.
War das bei euch auch?
Vieleicht wollte er gucken ob das Kind schläft, so als sicherheit.
Meine Sim Frau war mal mit ein Einbrecher zusammen!!
Meine Frage:
Bei mir war auch mal ein Einbrecher gekommen, als die Polizei kam hat aber der Einbrecher gewonnen.
War das bei euch auch?
Ja schon öfters, aber in letzter Zeit kommt kein Einbrecher mehr in meine Gegend.
Zaubertinte: [Der hat Angst bekommen]
Zaubertinte: [Der hat Angst bekommen]
Mein sim ist ein einbrecher.
Der muss immer von 10:00 bis 5:00 arbeiten.
Das gibt leider nicht das grosse geld.
Aber geil ist es wenn so ein altes Auto kommt um meinen sim abzuholen zieht er sich um und hat dann gangserklammoten an.
Der muss immer von 10:00 bis 5:00 arbeiten.
Das gibt leider nicht das grosse geld.
Aber geil ist es wenn so ein altes Auto kommt um meinen sim abzuholen zieht er sich um und hat dann gangserklammoten an.
einer meiner sims war auch schon mal ein einbrecher...also von beruf und nachdem er n paar mal befördert wurd gabs aber schon ganz gut geld...müsst halt die bedingungen für ne beförderung einhalten und es muss denen gut gehen wenn die zur arbeit gehen...
äääm... blöde frage. aber können deine sim, die einbrecher von beruf sind auch in den knast kommen??? nicht wirklich oder? wäre doch unlogisch *boing*... aber mal ne idee wert...
ich glaub nicht, weil wenn der single ist, ist ja gleich die ganze family weg...
Wahrscheinlich muss man dann Geld bezahlen und gut ist oder??
Wahrscheinlich muss man dann Geld bezahlen und gut ist oder??
und wenn man die spitze erreicht hat wird man von einer limosine abgeholt und die kleidung ist auch nicht schlecht die man trägt
also meine war eben auch wieder ne einbrecherin und sie wurd erwischt....sie musste 5.000 bezahlen und war danach arbeitslos...
Meine Tussi hat die Spitze der Gangsterkarriere erreicht, da hatte sie echt voll die genialen Klamotten. Sah echt scharf aus!!!
Und dann hat sie Batman entführt!!! (Na ja, sie hat laut den manchmal erscheinenden Texten einen Milionär entführt, der heimlich Superheld spielt - ist für mich Batman.)
Da gabs ne Menge Kohle als Lösegeld, 50.000 um genau zu sein! Und dazu noch das super Tagesgehalt. Und ihr Mann war an der Spitze der Polizeikarriere, das war schon lustig...
Und dann hat sie Batman entführt!!! (Na ja, sie hat laut den manchmal erscheinenden Texten einen Milionär entführt, der heimlich Superheld spielt - ist für mich Batman.)
Da gabs ne Menge Kohle als Lösegeld, 50.000 um genau zu sein! Und dazu noch das super Tagesgehalt. Und ihr Mann war an der Spitze der Polizeikarriere, das war schon lustig...
tja aber gibts denn das? entführen? einfach so oder hast du was gemacht?ich will das auch mal versuchen!

Ich hab voll die Gangsterfamilie. Mr. and Mrs. Smith *grins*
Die haben voll das hammer Haus mit riesigem Garten sind beide Gangster und haben ne Geldmaschine. Drucken voll oft Falschgeld und wurden bisher nur einmal erwischt, weil sie viele Logikpunkte haben. Sie haben alle Körperpunkte und können sogar private Fitnesstrainer sein, wofür sie immer Geld verdienen. Haben so Bundeswehrhosen an, Muskelshirts und sehen halt richtig gefährlich aus. Ach, und wenn sie sich prügeln mit Leuten die sie net mögen, ist nach kurzer Zeit der Kampf schon beendet, weil Mr and Mrs Smith immer gewinnen. Sie sind halt unschlagbar!
Die haben voll das hammer Haus mit riesigem Garten sind beide Gangster und haben ne Geldmaschine. Drucken voll oft Falschgeld und wurden bisher nur einmal erwischt, weil sie viele Logikpunkte haben. Sie haben alle Körperpunkte und können sogar private Fitnesstrainer sein, wofür sie immer Geld verdienen. Haben so Bundeswehrhosen an, Muskelshirts und sehen halt richtig gefährlich aus. Ach, und wenn sie sich prügeln mit Leuten die sie net mögen, ist nach kurzer Zeit der Kampf schon beendet, weil Mr and Mrs Smith immer gewinnen. Sie sind halt unschlagbar!
hähähä aaabbberr mein sim namens Lucifer *breit grins* hat alle punkte voll! und er hatte alle jobs durchgemacht. und er hat ne mega große villa mit nem garten. und übrigens was für ne geldmaschine? ich kenne nur den geldbaum aber geldfälscherei? haste das runtergeladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.