Der zweite Hund (* Nintendogs)

Der zweite Hund (* Nintendogs)

Ich habe mir gestern einen zweiten Hund gekauft,aber er brauch um die tricks zu lernen extrem lange.Ich bin dabei ihm gib pfote beizubringen,er versteht das auch aber obwohl ich es schon seid fast zwei tagen versuche lernt er es nicht.
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ist das normal???
jeder hund lernt verschieden schnell, liegt auch mit am charakter, hab einfach geduld dann klappts schon
Hast du auf seinem Charakter geachtet, oder das Mikro, oder deine Stimme, oder den Abstand zum Mikro verstellt? Aber ich glaube es liegt am Hund!
Danke für eure Antworten.Der Charakter war auch wieder gut geeignet für anfänger.
Wie ist das gemeint kann sich die einstellung vom Mikro verstellen???
Hat aber nichts damit zu tun das ich zwei habe oder?
was noch komisch ist beide hören nicht mehr auf den namen.woran liegt das????
...ehrlich gesagt keine ahnung!wie heißen sie denn?
wenn dein hund extrem lange brauch um tricks zu lernen, dann liegt das vielleicht dran dass du dich nicht nur mit ihm beschäftigst? wenn du erst deinen hund nimmst, dem du was beibringen möchtest, und nachdem du es einmal ins mikro gesagt hast, und er wieder weg ist, und dann deinen zweiten hund nimmst und denn dann erstmal kraulst, bevor du dich wieder dem anderen annimst dann dauert es wesentlich länger bis der hund das rafft ^^^^ also immer nur einen hund trainieren
der abstand zum mikro sollte so 15-20 cm sein, ansonsten nimmst du störgeräusche durch deine ausgeatmete luft auf!
is echt so, hab ich auch am anfang gemacht, und jetzt hören immer beim ersten mal!
jo
Ich denke das liegt absolut an der Charaktereigenschaft des Hundes. Ich habe mal "ausgezeichneten Charakter....." genommen und der hat z.B. "Platz" nach dem 2. Mal sofort gekonnt. Meine Pudeldame, die habe ich mit Charakter "schläft viel...." genommen, die ist total unintelligent und braucht für alle Sachen total lange. Aber hab' Geduld nach und nach lernt der Hund alles.
Bei Cosinus war das mit dem namen auch so. ich hatte es bei ihm schon aufgegebenund ihn gar nicht mehr gerufen, immernur auf den bildschirm geklopft und dann, vor ein paar tagen, hab ich's einfach mal versucht und gleich gedacht 'Ach, bist du doof, Kind, der hört sowieso nicht auf dich!' und dann kam er. ich saß da echt mit offenem mund. muss also doch am Chara des hundes und nicht am Micro oder an der Aussprache liegen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.