Wie oft kann ich meine Ausdauer steig (* Nintendogs)

Wie oft kann ich meine Ausdauer steig (* Nintendogs)

Meine Fragen: wie oft muss ich spazieren gehen damit meine Aus dauer von einer Ebene auf die nächste steigt und wann hört sie auf zu steigen geht der streifen bis rauf zum Radiergummi Symbol?
Also meine Säule ist jetzt 20mm hoch! Ich gehe sooft ich kann, vielleicht 5 mal am Tag.
Die Ausdauer deines Hundes steigt automatisch nach jedem Spaziergang und ja, der Streifen steigt rauf bis zum Radiergummi.
nee es steigt zwar nachem spazieren aber nur wenn man den hund auch gefordert hat ps: an devastin.... usw. wenn man die ersten paar mal zurückkommt vom spaziergang und man hat wie gesagt ne lange route gemacht,steht ne nachricht dass dein hund jetz mehr selbst vertrauen hat (steht bei weiteren hunden nich mehr)
des stand bei mir noch nie des mit dem selbstvertrauen.....hat des was zu sagen?
bei mir stands auch nur 2 mal oder so da dass er mehr selbstvertrauen hat. Aber meine leiste wird trotzdem länger auch ohne diesen hinweis.
ich hab da noch gar nicht richtig drauf geachtet, muss ich mal gucken^^ aber dieser hinweis stand da noch nie...nur immer dass es ihm gut geht und dass es anstrengend war und so
hmm möglicherweise nur beim ersten tag ich habs etwa 6 mal gesehn
nuja, wenn es eh keine große rolle spielt is ja auch egal...... xD
Aha.. danke...und was is wenn ich jetzt länger nicht spazieren gehe sinkt dann die Leiste wieder ab, oder bleibt die für immer hoch?
ich würde mal sagen, die bleibt so, find ich logischer
Also ich fänds logischer wenn der Hund ein wenig "einrostet" wenn er nich mehr spazieren geht, aber wennde meinst...
^^ einrostet? *quietsch* nee witz, aber ich fände es nervig wenn ich mal einen tag nich mit dem hund rausgehe un dann gleich meine hart trainierte ausdauer des hundes im eimer ist!
ich hab dat net verstanden! Wen die Leiste beim radirgummi ist steigt dann noch die ausdauer?

Zaubertinte: [würde mich über antworten bis morgen 20Uhr freuen! ich bedanke mich einfach schon mal.]Smiley
Alonzo, Amadeo, Amarillo, Angel, Apollo, Archibald, Attila, Augustus, Asti, Alfred, Azrael, Asterix, Arton
Balduin, Balthasar, Banana, Baron, Basil, Bellis, Beppi, Bernie, Billy, Bing, Blcky, Bobby, Bommel, Brummer, Bubi, Bubu, Burli, Bully, Bibo, Bilbo, Berle, Böbby, Bandit, Bubi, Bino, Bekesch, Beamer Abby, Abigail, Afra, Amber, Angelina, Anuschka, April, Aspasia, Amira, Aggy, Anita, Aida
Babsie, Baby, Bambola, Barby, Becky, Bella, Berri, Bienchen, Bijou, Birla, Blanche, Bonnie, Bunny, Buffy, Bianca, Biene
C und D Cäsar, Carlino, Carlo, Charly, Chico, Cosimo, Catan, Cosmo, Carlos, Clarence
Damio, Dandy, Danilo, Darian, Dicky, Dimitri, Dingo, Domino, Donald, Duffy, Dusty, Diabolo Cali, Camilla, Candy, Cassie, Cha-Cha, Chilla, Chrissy, Cindy, Conny, Cherry, Crispy, Clarence, Cleo, Chichi, Coco
Dadi, Daisy, Delia, Deta, Dido, Dibsi, Djuna, Dotty, Duchesse, Dunja, Daisy, Dolly
E, F und G Eddy, Elvis, Erni
Fabian, Feisal, Felix, Fidelio, Filou, Fips, Freddy, Fritz, Flecki, Fabiio
Gino, Goldi, Gizmo, Gauner, Garfield, Gonzo, Guiness Eboli, Effi, Elmira, Erla, Emily
Fanny, Fee, Felicitas, Fifi, Fiona, Flocki, Flora, Frieda, Francis, Fibi, Fienchen
Gerti, Gigi, Goldi, Gipsy, Grauchen, Gini, Gina, Ginger
H, I und J Hamlet, Hannibal, Harpo, Harry, Henry, Hektor, Herr Schröder, Hank, Heathcliff, Humphrey
Igor, Isidor
Jaboo, James, Jasper, Johnny, Joschi, Jo-Jo, Jimmi, Janosch, Joey, Jerome Happy, Helena, Hexi, Honey, Hippie, Hatha
Ida, Ilka, Imma, Inky
Jella, Jette, Jola, Josie, Julchen, Jacky, Jolie
K und L Karlchen, Kaspar, Kit, Kolja, Kralle, Krümel, Kusco, Knoppi, Kentucky, Kevin, Kasimir
Larry, Leo, Lord, Lorenz, Loui(s), Lucky, Luigi, Luke, Luzifer Katinka, Keema, kessi, Kimba, Kissy, Karla, Koma, Kleo, Kira, Kitty, Klecks, Kicki, Kiara, Kami-(Katze)
Laika, Lana, Leila, Lilly, Loulou,Lucy, Luna, Lena, Lina, Lady, Lipa
M und N Mafiosi, Mastic, Maunzi, Mikesch, Maxi, Merlin, Micky, Merlin, Mogli, Momo, Moritz, Milo, Mino, Monti, Moby, Mimo, Morle, Mephisto, Milou, Maggo, Muffin, Möhrchen, Mr. Spok, Mr. Gazzy
Nano, Nasi, Nello, Nini, Numa, Nero, Norbert, Napoleon, Nils, Nemo Madame, Maja, Mieze, Mascha, Mausi, Melody, Minka, Marilla, Mietzi, Missy, Mulle, Milli, Molly, Morle, Mucki, Merle, Mia, Maggie, Mipfie, Mina
Nala, Nanouk, Neige, Nola, Ninifee, Nicki
O und P Odie, Okima, Omar, Ossi, Oskar, Obelix
Panther, Patch, Pete, Pfaff, Pimsel, Pippo, Pluto, Pooh, Putzi, Pascha, Peterle, Poldi, Pim, Pauli, Pikusch, Paul, Pepito, Pucky, Pepy Olly, Oona
Pala, Piccola, Plüschi, Polly, Pola, Powder, Prinzess, Purzel, Pussy, Penny, Paula, Pünktchen, Phillis, Pauline, Petty
Q, R und S Quaste, Quattro, Quicky
Raby, Ramses, Rocco, Ricky, Razzle, Robby, Rocky, Rolly, Romeo, Rufus, RoKa (RoterKater), Rudi
Sam(my), Schmuser, Schnurri, Sindbad, Smokey, Solo, Stiefelchen, Sylvester, Stubbelchen, Schnulli, Salem, Spike, Stanley, Schnuffi, Schnuti, Schajoran, Streicher, Smirnoff, Schorsch, Simba, Schlomo, Streuner Quabbi, Queen
Rapunzel, Raya, Roxane, Runa, Resi, Ronja
Saba, Sakina, Sandy, Schnurrle, Selli, Sheba, Sissi, Skarlett, Sushi, Sira, Schnuggel, Samira, Safira, Shirin, Sternchen, Sunny, Shiva, Shakira
T bis Z Taki, Tamino, Tarzan, Teddy, Tigger, Tarabas, Tortilla, Trolli, Timmy, Thommy, Twix, Tillmann, Tequila
Valentin, Vinzenz
Wassili, Weißbart, Whisky, Wotan, Willi, Willow
Xaver, Xingu
Zampus, Zwerg, Zorro Tamina, Tara, tessie, Tiffany, Tipsy, Tinka, Toulouse, Tapsy, Taylor, Twix, Timba
Una
Vicky, Vroni, Venus
Wally, Winnie, Wölkchen, Whisky
Xantie, Xenia, Xuxu
Yoko, Yola, Yoyo, Yara
Zaza, Zora, Zula, Zusi, Zita, Zoe

Ich hoffe da is was für dich dabei :-)
Aber ich hoffe doch,...
sollen das namen für hunde sein?
schätz ich mal...
Und was sollen die hier in diesem Thema?
ja mein ich auch! ach ja könntet ihr bitttttttttteeeee meine Frage beantworten(siehe oben)???Smiley
@GIGA5000:
Nein, sie steigt dann nicht mehr!
danke aber trotzdem schade
wen der hund beim spazieren gehen nicht mehr kann was ist dann?????
Dann muss man die strecke so eintelen das es bis nach hause reicht!
hallo?
Mensch, kapiert ihr nicht, dass das hier kein Chat ist? Ja, ich meine dich Isasam (nicht böse sein, aber du machst das hier ja öfter)
ja schon aber zeigt es an wie lange man gehen kann??????????????
siehst du am anfang,wenn du die route siehst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.