Habt ihr Hunde zuhause? (Gesellschaft)

Habt ihr Hunde zuhause? (Gesellschaft)

Habt ihr Hunde zuhause?Ich schon!Beschreibung:

Name:Toby
Liebe zu mir:1000000000000x mich lieb(Ich ihn auch)
Liebe zu anderen Hunden:Zu allen Hunden und Menschen lieb(Er kennt alle hier)
Tricks: Doppelter(Neu gelernt) und normaler Vorwärtssalto,Sitz,Platz,Steh,Fang,Spring,männchen
Spielsachen:Puppe,Gummiknochen und Yu-Gi-Oh! Deckbox
öh ganz nett aber irgendwie verquer hmm is dasn gag miten saltos ? =) oder is der ganze beitrag n scherz?
Ja, zum Knuddel und spielen. Er ist ein Malteser/Cain Terrier und super niedlich!
Gucks du: http://www.simkleine.de/bilder/spike.jpg
Kann er: Sitz, Platz, Pfötchen, anderes Pfötchen, Liegen, Rolle, Diener, Laut (Bellen), leise (Schnautze halten), beschweren (das kann nur dieser Hund, viele au au au au in verschiedenen Tönen!)
Drei Jahre, sehr neugierig, Kinderlieb und spielt wahnsinnig gern Fußball!
name: gini (miniatur pekinese..[sehr selten in
deutschland])
Liebe zu mir: unendlich(beruht auf gegenseitigkeit)
Liebe zu anderen Hunden: rießig o.o sie hat nochnie
zugeschnappt
Tricks: spazierenXDD und das wars o.o sie is zu dickköpfig für tricks
spielsachen: alles was nich niet und nagelfest ist.. besonders bälle und flummis^^

charakter: sehr neugierig,tolerant,gutmütig,süßXD, kinderlieb und 1 1/2 jahre
Ich auch!
Amy, weiblich, 2 1/2, Australian Shepherd.
An Tricks kann sie ne Menge: Pfötchen, Verbeugen, Gib laut, Gib leise, Schäm dich, Turn, "Turn back" (Rückwärts durch die Beine) auf Arme/Rücken springen, durch Arme springen, Toter Hund, Rolle, Türen Aufmachen, mach Männchen, armer Hund (auf drei Beinen laufen) Fass (Küsschen geben) und einiges mehr.
Ausserdem starte ich mit ihr auf Agility- (Hindernispacour wie im Nintengos ;-)) und Frisbeetunieren
Bilder (leider keine Aktuellen) auf www.classic-angel.de

Einen Vorwärtssalto (und ein doppelter sowieso...)ist übrigens für Hunde anatomisch zu gut wie unmöglich, da geht eher ein Rückwärtssalto.
Und seit wann ist eine Yu-Gi-Oh! Deckbox ein Hundespielzeug? o_O
Ich habe leider nix anderes gefunden,er tat mir Leid immer mit den gleichen zu spielen!Das is jetzt `nen zerrissener Plastik!Und ich dummerchen,da ich selbst vorwärtssalto übe,hab ich falsch geschrieben!Sorry,rückwärtssalto *schäm* Achja,das alles spielt Toby gern:

Fussball,Stökchen werfen,Frisbee
Und wie hast du deinem Hund Rückwärtssalto beigebracht? Und den doppelten? ;-)
an ClassicAngel: heej wie alt mist den du??? du hast wirklich ein klase hund. bin fast ein bisjen neidich*gg*. hab aber aug ein hund:
rasse: michling bobtail/shäferhund mix
caracter: gegen menchen foll lieb aber gegen fremde hunde zeigt er shon mahl die zähne
tricks: sits, gib pfote, gib die andere pfote, bellen, spiel tot, rol dich jump in di aire ( oder so was) und nog viel viel mehr aber dan wurde meine liste nimals enden.

p,s, ich bin 12 jahre und mein hund is 9 jahre
mein hund braucht sowas nich ... sie ist zum züchten da... 600 euro pro welpe^^
600 pro welpe was sind denn das für hunde ? wir haben uns russische collies gezüchtet und waren bei einem fachmann und der sagte uns das jeder einzelne 2500 euro wert ist
Öder Aufzählthread.
magst du keine hunde? ich find's schon interessant, was andre leutz für hunde zuhaus pflegen....

Meine:

Name: Nala

Rasse: Schäfer-Mischling, hellbraun mit weißem bäuchlein

Liebe zu mir: wenn's futter gibt 200%, wenn gassi gehn 250% und sonst 80%

Liebe zu andren: fremde bellt sie an, aber bekannte und verwandte aktzeptiert sie

Tricks: "gib pfötchen", "gib anderes pfötchen", "sitz", "platz", und sie tanzt walzer mit mir^^ (naja, ich halte ihre vorderpfoten dass sie männchen macht und dann trappst sie herum^^)
sonst nix (hat etwas übergewicht^^)

Spielzeug: bälle, die schnell kaputt gehn^^

bild in meinem profil^^
Mein Hund:

Name: Kaisho

Rasse: Akita Inu

Liebe zu mir:999999999999% , voralem wen ich wieder ins Haus komme.

Liebe zu anderen; Fahradfahrer verfolgt er und mit anderen Hunden spielt er.

Tricks: Skateboard fahren , rolle, sitz,platz,männchen sich dummstellen(XD), Fussball spielen,Schnürbänder aufmachen und unsere Katzen in den Schwanz beissen(XDD)

Spielzeug: mein GBA, meine Hausaufgaben,meine Cam, mein Laptop, meine PSP, Fussbälle, meine Lutsprecher, mein Hut,mein DVD Player...

ein Bild von ihm:
http://www.directupload.net/show/d/501/6gW6P2Y7.jpg
lol der sieht fast so aus wie meiner, nur irgendwie anders XD
Ne hatte mal einen kleine Jackrussel oder wie das heisst.
@ultradrache das ist aber ein hübsches tier
@Ultradrache
Lol is der süss.
Ich hab 2 Yorkshire Terrier Zuhause. Die eine heißt Leila und ist schon 8 Jahre. Den anderen haben wir dieses Jahr in Portugal gekauft. Der ist erst 5 Monate und heißt Jerry.
ich hab zuhause nen berner sennen,namens daisy.
is am 5.5.01 geboren und lebt seid april 2002 bei uns.

wir haben sie von einer familie gekauft,die daisy als baby gekauft haben,als kuscheltier für ihre beiden töchter,als der hund dann zu groß wurde haben sie daisy in einem kleinen gehege im garten eingesperrt.also erziehung kannte sie so gut wie gar nicht,sie kann inzwischen ordendlich bei fuß gehen,sitz und platz machen,mehr aber auch nicht lol

daisy kann keine tricks,ist wasserscheu und unglaublich doof lol manchmal denkt sie,das sie ein kleiner schosshund wäre und versucht bei einem auf den schoss zu klettern
da ihre alte familie sie draußen hielt,lebt auch daisy draußen,wir können die tür ruhig auflassen,sie kommt nicht ins haus,nichtmal wenn wir sie auffordern

so schaut sie z.Z aus
http://www.oyla8.de/userdaten/78075087/bilder/100_1146.JPG
http://www.oyla8.de/userdaten/78075087/bilder/100_1161.JPG
http://www.oyla8.de/userdaten/78075087/bilder/100_1107.JPG

und so sah sie am anfang aus,als wir sie geholt haben
http://www.oyla8.de/userdaten/78075087/bilder/IMG_1325.JPG
http://www.oyla8.de/userdaten/78075087/bilder/IMG_1328.JPG
http://www.oyla8.de/userdaten/78075087/bilder/kraulen.JPG

also ich mag das mit dem kurzen fell lieber,weil es einfach ordentlicher ausschaut und leichter zu pflegen ist (mit dem langen fell hat sie imme rkletten und sowas im fell sitzen)
Hab einen dicken kleinen Mops namens Trey zu Hause sitzen =)
Sehr faul ist der, sogar zu faul zum Gassi gehen, am liebsten nur schnell vor die Tür und dann wieder ab ins Bettchen LOL

Dann grunzt der denn ganzen Tag und ärgert das Kanninchen, sonst macht der eigentlich nix...hehe
Och ich hab nur Katzen,sind aber auch süß ;)

Ich finde,man kann diese zwei Arten nicht wirklich vergleichen.Was die Katze hat,hat der Hund halt nich.Und umgekehrt.

Aber wegen dem mag ich Hunde nicht so,die großen nicht, weil die sind mir zu angsteinflößend.
Aber so kleine sind schon cool :)
also unsere katzen sind ein bissel wie ein hund,wahrscheinlich weil sie mit unserem hund zusammen aufgewachsen sind,nur eben das daisy nicht auf bäume klettern kann,die katzen aber schon *giggel*
Name: Ina
Rasse: Pudel, schwarz, mittelgroß
Tricks:
Sitz, Platz, Männchen, Sitz-männchen, Steh, Springen (über Hände, Füße, alles mögliche), Slalom, Napf bringen, Tür zu machen, auf Kommando niesen, bellen ("gib laut"), Korb tragen, usw....
Gehorsam: Sehr brav, hatte vor kurzem allerdings einen Hörsturz, hat noch nie gebissen
Spielsachen: Keine. Ina mag kein Spielzeug.
Name: Buddy
Rasse: Mischling, aber ein großer (weiß-cremefarben)
Tricks: Kann Tür aufmachen, auch wenn ich das nicht will... oO
Gehorsam: So ziemlich garnet. Hört auf seinen Namen und gerade so noch auf "Komm her!"
Spielsachen: Keine. Beißt meiner Katze ständig in den Kopf. =)
Hobbys: schlafen, fressen, schmusen
Charakter: Freundlich, verschmust, und ein 1.50m - 1.55m großer Schoßhund.

Name: Lola
Rasse: auch Mischling, aber kleiner als Buddy. gleiche Farben.
Tricks: Sitz, nach mehreren Aufforderungen.
Gehorsam: Nich so gut, aber besser als bei Buddy.
Spielsachen: Keine.
Charakter: lieb, süß, ängstlich, schreckhaft und auch sehr verschmust.

Nein, meine Hunde sind keine Rotzbälger. Ich find nicht das sie unbedingt aufs Wort hören sollten. Ich sehe meine Hunde als meine besten Freunde, und nicht als gedrillte Pelz-Soldaten.
Solange sie nichts Totbeißen, kaputt machen oder meine Katze fressen ist alles in Ordnung. ^^
Ja, mein onkel ist ein saufrüde, sagt mein Vater!
Kennt ihr die Art?
also
name:blacky
charakter:lieb,ängstlich
lustiges an ihr:sie ist besexuell.*andersgesagt,sie hat es schon mit weiblichen hunden getan*
@Wuf wuf: Allerdings! Ich hüte mich aber davor, eine solche Art zu züchten!
Zaubertinte: [looooool]
Zaubertinte: [^^]
Zaubertinte: [*grinz*]
Rasse: Siberian Husky

Name: Xardas-Arktic-Flame (wird aber nur Xardas
genannt)

Farbe: Wolfsgrau-weiß mit blauen Augen

Hobby: Alles zerstören was ihn in die Quere kommt...
besonders gerne Kabel -.- und unseren
anderen Hund in den Schwanz beißen und damit
Tauziehen spielen.

Charakter: Versteht sich mit allen Tieren und
Menschen.
Er ist sehr dominant, verspielt und
voller Power.

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Name: Biggi

Farbe: typische Schäferhund-Farbe braun-schwarz

Hobby: Bäume raus reißen, umbiegen, zerrupfen u.s.w.
Essen klauen...

Charakter: Sehr weh-leidig, gegenüber
Menschen freundlich aber auch ängstlich
(sie wurde von ihren
Vorbesitzern geschlagen)
Hasst andere Tiere, außer ein
paar "Hunde-Außnahmen"
Euer Xardas klingt ja sehr interessant! Ich mag Wölfe und Huskys, weil die Wölfen sehr ähnlich sind.
@Lamproly
Ich liebe auch Wölfe, deswegen hab ich mir auch ein Husky geholt. Wollte mir zuerst einen richtigen Saarlooser Wolfswelpen holen, aber die Entfernung war zu groß und ich habe leider kein Auto.
Ach, das mit dem Bäume ausreißen ist ja wohl nicht ernst gemeint...
Doch, das ist kein scherz, wenn irgendein dünner Baum rumsteht, dann hängt sie sich daran und versucht ihn rauszuziehen. Meistens bricht er dann und sie dreht ihn um seine eigene achse damit er abbricht. Sie springt auch an einen Ast und reißt dann (in der luft hängend) solange dran rum bis er bricht... der Hund is voll fertig ^^
Ich hab ne Katze
Ich bevorzuge auch eher Katzen
Ne Katze ist nicht so anspruchsvoll
Die will nur fressen, schlafen und manchmal gekrault werden und schon is se zufrieden =)
Aber Hundis mag ich natürlich auch
@Arktic-Fame: Boah, der arme Baum!

@WischiWaschi:
Ich finde Hunde haben eine stärkere Persönlichkeit und sind dem Menschen eifach näher! So wie ein Freund! Das Hude "anspruchsvoller" sind, finde ich gerade gut, weil man dann auch ein bisschen lernt, verantwotung zu übernehmen (wenn man jaung ist so wie ich).
Ich hasse Hunde wie die Pest!!
Noch nie ist ein Hund freidlich auf mich zugegangen, ich habe Hunde immer nur als bellende Viecher erlebt, die auf mich zurennen und die Zähne fletschen.
Ich habe mir schon überlegt, mir so ein Ultraschallgerät als Notwehroption gegen Hunde zuzulegen.
@ -MAX- die Hunde spüren vielleicht, dass du sie hasst und reagieren deswegen so auf dich.
Das ist bei meiner Schäferhündin auch so. Normalerweise mag sie alle Menschen, aber wenn ihr an irgendjemanden etwas komisch vorkommt, bellt und knurrt sie auch.
Und ich glaube nicht, dass du mit einem Ultraschallgerät weit kommst :)
Es ist erwiesen, dass diese sog. "Dazer" Hunde außer Gefecht setzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.