Spielanleitung erklären (Yu-Gi-Oh!)

Spielanleitung erklären (Yu-Gi-Oh!)

huhuuuuu....
brauch dringend hilfe,habe meinem 10jährigem sohn ein spiel von yu-ghi-oh gekauft.heißt"Dungeondice Monsters".nu hab ich schon stunden hier gesessen und verstehe die blöde spielanleitung absolut nicht.wer könnte mir evt. helfen???
hast du mal in www.google.de gesuchtßalso man muss einfach die serie anglotzen ,dann geht alles von alleine aber ich versuch dir ein wenig zu helfen.
Also Es gibt Monster ,Fallenkarten,zauberkarten,
Mit den monsterkarten ziehst du lebenspunkte einem gegner ab.Mit den fallenkarten kannst du fallenstellen indem dich einer angreift und sie automatisch aktiviert wird.Die zauberkarten können sehr nützlich sein.Sie können monster wiederbeleben,sie stärken,sie töten,und vieles mehr.
also jetzt zum spielen.
ich glaube jeder spieler darf 5 oder 6 karten ind erhand haben.wenn er mit seinem zug dran ist darf er so viele karten aufs feld legen wie er will.entweder verdeckt oder geöfffnet.die monsterkarten sollte man entweder verdeckt oder unverdeckt legen.man kann sie in verteidigung legen oder in den angriff.wenn du sie in den angriff modus setzt,dann aber nur wenn dein monster mehr angriff hat.achte aber auf die gegnerische verteidigung.8früher musten man keine monster opfern um ein starkes aufzurufen) aber ,wenn man eins oder 2 sogar opfert kann man ein sehr starkes aufrufen.ich glaube 2 muss man ab 7 sterne opfern.
Mehr gibts da eigentlich nicht.Ich hoffe ich konnte helfen.
Aber ihrem Sohn das spiel zu kaufen war ja gut gemeint aber es ist schon einwenig schwer das spiel.Sie solten ihm erst mal karten kaufen.wenn er einen freund hat sollte er mit dem einwenig spielen.Das geht ,dann von alleine.;-)
@ Adnan: Naja, relativ dürftige Erklärung. Außerdem sollen die Regeln von "Dungeon Dice Monsters" erklärt werden, also dieses Würfelspiel.

Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Hab das Spiel nicht...
hallo adnan....
erstmal danke....hätte gar nich gedacht das ich überhaupt antwort kriege.ob mir das jetzt so wirklich weiter hilft weiß ich nich....aber kann ja so schwer nich sein.das das spiel schwer ist...konnt ich ja im vorfeld nich wissen.karten hat er..und spielt auch mit seinen freunden.von daher dachte ich....wäre so ein spiel toll...naja..hab mich wohl geirrt....aber trotzdem danke.werde aber trotzdem mal in google reinschauen
Wen jemand "Schwerer Sturm" einsetzt kan man eine Falle als kette benutzen wie zum beispiel "Zwangevakuirungskomando" auspielen?
AAAlso:

MAn tut sich diverse dices in sein deck, die alle verschiedene Seitwen haben, jede seite ist endweder das dicemonster, mit einer speziellen stärke, doer ein + im dice pool, was zu bewegung, angriff und verteidigung genutzt werden kann.

Das heißt, jedes monster hat spezielle kosten, die du mit den dingern zahlen musst.

l
also...muss erstnochmal danke sagen.aber so wirklich weiter bringt mich das alles nicht.sind bei dem spiel soweit...das ich verstanden habe wie das mit dem würfeln geht,und wie man dadurch punkte sammeln kann...und das man dadurch die monster aufrufen kann.dann kann man die kerkerteile legen.....wie soll das aber jetzt mit den verschiedenen monstern, also mit dem gegenseitigen bekämpfen gehen???hoffe halt das irgendeiner seiner freunde das spiel hat und ihm da weiter helfen kann...oder hier vielleicht noch jemand ist der was dazu schreiben kann....aber trotzdem danke!!!!
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.