Hi, ich hab male ne Frage:
Gibt es Harvest Moon für PS2, was auf deutsch ist?
Weil ich hab das alte Harvest Moon für PS1, und hätter gern mal ein neues! Bitte helft mir!
Gibt es Harvest Moon für PS2, was auf deutsch ist?
Weil ich hab das alte Harvest Moon für PS1, und hätter gern mal ein neues! Bitte helft mir!
Hey Barti,
es soll im 4 Quartall also noch dieses Jahr angeblich ein Harvest Moon Soiel für die PS2 erscheinen. Der Name ist noch nicht wirklich bekannt, es gibt so viele Gerüchte darüber, es wird eine überarbeitete und bessere Version von dem Spiel A Wonderfull Life was auf dem Game Cube vor langem erschienen ist. Ich ward ebenfalls schon sehr darauf, freu mich auf die neuerungen. Hab nämlich das für Game Cube durchgespielt. Zum selben Erscheinungdtermin soll übtrigens auch ein neues Spiel für den Game Cube kommen. Ich weis ja net ob du nen Game cube hast aber wenn würd ich erstmal warten bis beide traußen sind und dann das beste kaufen. Hoff ich konnt dir etwas helfen,
bis dann...
es soll im 4 Quartall also noch dieses Jahr angeblich ein Harvest Moon Soiel für die PS2 erscheinen. Der Name ist noch nicht wirklich bekannt, es gibt so viele Gerüchte darüber, es wird eine überarbeitete und bessere Version von dem Spiel A Wonderfull Life was auf dem Game Cube vor langem erschienen ist. Ich ward ebenfalls schon sehr darauf, freu mich auf die neuerungen. Hab nämlich das für Game Cube durchgespielt. Zum selben Erscheinungdtermin soll übtrigens auch ein neues Spiel für den Game Cube kommen. Ich weis ja net ob du nen Game cube hast aber wenn würd ich erstmal warten bis beide traußen sind und dann das beste kaufen. Hoff ich konnt dir etwas helfen,
bis dann...
Ich hab nur da StH Da komme ich aber nich klar weil alles auf englich ist :(
das harvest moon der glückliche mann kommt am 12.1.06 raus
Also ich hab gehört, dass es nie nach Deutschland kommt. So wie schon das etwas ältere Spiel sth.
Also ich hab das Spiel jetzt auf Playsatation 2, aber es funktioniert nicht. Is 100% keine Raubkopie. Aber es ist aus der USA.Braucht man eine andere Art von Playstation um das spielen zu können? Und wenn kann man seine deutsche Playstaton umbauen lassen? Kann mir jemand helfen? BITTE!!!
Du brauchst entweder ne andere PS oder es gibt glaub ich einen Chip für so was. Bin mir aber nicht sicher.
Wirklich? Ich hab das Spiel a wonderful live SE. Da steht sowas wie "only for the playstation with NTSC U/C designation. Was hat das eigentlich zu bedeuten? Heißt das auf meiner PS2 funzt das nich,oder was? Und wenn was kann ich da machen?
Woher habt ihr Harvest Moon denn?
Ich habe schon in saturn und karstadt und in marktkauf usw. geguckt woher habt ihr es?
Ich habe schon in saturn und karstadt und in marktkauf usw. geguckt woher habt ihr es?
Mal gucken.
Harvest Moon - Back To Nature (für PS1): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000902EH/qid=1140101955/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-4328264-2066915
Harvest Moon - A Wonderful Life Special Editon (für PS2):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8259761427]
Harvest Moon - Save the Homeland (für PS2): nicht als PAL-Version erschienen.
Auf den hier erhältlichen PS2-Konsolen können normalerweise nur PAL-Spiele gespielt werden. Die Versionen NTSC|U/C, NTSC|C und NTSC|J können nicht verwendet werden.
Harvest Moon - Back To Nature (für PS1): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000902EH/qid=1140101955/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-4328264-2066915
Harvest Moon - A Wonderful Life Special Editon (für PS2):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8259761427]
Harvest Moon - Save the Homeland (für PS2): nicht als PAL-Version erschienen.
Auf den hier erhältlichen PS2-Konsolen können normalerweise nur PAL-Spiele gespielt werden. Die Versionen NTSC|U/C, NTSC|C und NTSC|J können nicht verwendet werden.
Hab mal ne frage! Öhm gibs das auch auf deutsch??
Also weil ich kann ned so gut englisch und so.. Und ich mein natürlich Harvest Moon für PS2.. egal welcher teil davon. Ich möchte ihn auf deutsch. :-\
Also weil ich kann ned so gut englisch und so.. Und ich mein natürlich Harvest Moon für PS2.. egal welcher teil davon. Ich möchte ihn auf deutsch. :-\
Was soll es auf Deutsch geben?
Meinst du back to nature wenn ja, ja!
Meinst du back to nature wenn ja, ja!
ich habe überall nach harvest moon save the homeland auf deutsch gesucht, aber nirgens gefunden, bei ebay gibts das auch nur aus den usa und das ist ja auf englisch. ich möchte das spiel aber haben doch in englisch nützt es mir nichts weil so gut ist mein englisch dann auch wieder nicht. bitte helft mir!
Tut mir leid wenn du es bei Amazon,Ebay oder durch Google nicht bekommst kann ich dir da auch nich helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.