kennt ihr die sprüche in smaragd (Pokémon)

kennt ihr die sprüche in smaragd (Pokémon)

hi leute
hab eine frage kennt ihr die sprüche in smaragd ???? ´danke im voraus
MFG chris92
Kennt ihr sprüche aus smarragd in metarost city
was für sprüche meinst du?
achso die bei dem mann in metarost city dessen tochter nicht lach! guck mal bei www.pokemonexperte.de unter smaragd dann unter spielehilfen da steht dann geheimwort.generator oder sowas da kannst du dir diese geheimwörter errechnen habs auch schon paar mal versucht hat immer geklappt aber der haken ist man kann nur ein box-hintergrund haben man kann sich nicht mehrere erstellen das find ich voll kake!
Weiß einer die Wörter bei dem Markt, bei dem Sänger und bei dem im Pokecenter Blütenburg?
Es gibt keine Sprüche die bei allen Funktionieren!^^
Du musst deine Trainer-Id in Pokemonexperte eingeben
und dann dir dein eigenes Motiv erstellen....und dann auf Geheimwort berechnen klicken!Und dem Sag in Metarost-City sagen!
@Alpo
Welche Wörter im Markt und welcher Sänger?
Ich weiß nur dass man im Markt dieses Blatt da ausfüllen muss um Geheimgeschehen zu bekommen...
Ich hab das Spiel noch nicht so lange.. was muss man denn nun bei dem ernsten mädchen eingeben damit es lacht?

ich versteh nur Bahnhof!
hab`s jetzt...
Ey, Thank you! Hat mir auch sehr geholfen!!!
Smiley
Das Blatt im Markt und der Sänger singt:
Los! Wir tanzen einen Taumeltanz. Du darfst nur ein Wort verändern...
moin leute, weiß jemand Sprüche für die Frau vom Beerenmeister? Die von Rubin und Saphir gehen nicht mehr außer der für #31 Kiwanbeere.
gehen alle noch,bist vieleicht nur noch nicht soweit im spiel?pokeliga durch,latias und latios muss man im pokedex haben für jeweiligen spruch.gibt sogar einen mehr.nr.35:Super Übereifer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.