kommando (* Nintendogs)

kommando (* Nintendogs)

hallo habe seit gestern nintendogs und wollte wissen warum mein hund nie sitz macht wenn ich es sage und kann mann im laden später mehr kaufen
ja, natürlich kannst du später mehr kaufen! musste dir halt alles freispielen, und das mit dem komando ist halt wichtig, muss möglichst so klingen wie dus ihm anfangs beigebracht hast, sonst erkennt er halt nicht was du meinst.
danke
warum macht mein hund zu hause die kommandos und im wettbewerb nicht? und wenn ich ihm dreh dich beibringen will beißt er.
Gebissen hat mich meiner noch nie O.O

Aber mit den Kommandos hatte ich gestern auch Schwierigkeiten, immer, wenn ich "Sitz" gesagt habe, ist mein Hung gesprungen *am Kopf kratz*. Jetzt habe ich ihn "Sitz" vergessen lassen und es ihm als "Mach Sitz" neu beigebracht, jetzt klappt es wunderbar.

Warum er das im WB nicht macht, weiß ich auch nicht, hab noch an keinem WB in Gehorsamkeit teilgenommen XD.
ich denke mal, wenn er des im WB net macht, liegt es vllt da dran dass er noch nciht genug vertrauen zu dir hat oder so...spiel am besten viel mit ihm, das müsste helfen, denk ich =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.