Kennt ihr paar Anregungen für coktails?
z.b sollte blau sein und oben sowas wie ne flamme,(ab welcher prozentzahl brennt alk denn?wie heißt der alk?
z.b sollte blau sein und oben sowas wie ne flamme,(ab welcher prozentzahl brennt alk denn?wie heißt der alk?
mhh ich weiß nicht genau, aber ich glaube ab 40% müsste er schon brennen.also kannst du etwas mit stroh80 mischen^^
naja also mit der blauen farbe musst du halt gucken:ich würde blaue lebensmittelfarbe nehmen.
naja also mit der blauen farbe musst du halt gucken:ich würde blaue lebensmittelfarbe nehmen.
habe auch noch ziemlich extremen alk bei mir,der hat 95% ,ist spiritus,sthet jedenfalls auf der flasche drauf,deer Geschmack ist etwas bitter,aber ich finde rum schmeckt viel ekelhafter( den 95 % wo kriegt man das in Deutschland her? is der erlaubt?
Sonst ne super Sache für coktails"!
Sonst ne super Sache für coktails"!
alda 95% biste tot O.o das is ja schon reiner alcohol...und spiritus is so weit ich weis ein auflösungs mittel...zb zum putzen...
Is recht, 95 % - und da steht Spiritus drauf?!Und du trinkst das Zeug?Ruf einen Arzt Junge!!!!
Ich trank vor kurzen einen mit 63 %, und das war schon sehr scharf.
Und 95 % gilt im Grunde als reiner Alk.Dieser wird dann nur noch z.B. zum Herstellen von Proben für EM oder REM(Mikroskope), für Wunden(Der Alk tötet Bakterien), ....
Aber den Alk kannst du garantiert nicht trinken, die ätztst sofort alles weg...
Saphiros, du erscheinst mir ein wenig Jung zum trinken von härteren Sachen.Aber da du dich eh nich ändern wirst:
Blaue Farbe erreichst du mit Blue Curacao.
Aber schau doch einfach mal hier, da gibts massig Rezepte: http://www.cocktaildreams.de/home.php
Ich trank vor kurzen einen mit 63 %, und das war schon sehr scharf.
Und 95 % gilt im Grunde als reiner Alk.Dieser wird dann nur noch z.B. zum Herstellen von Proben für EM oder REM(Mikroskope), für Wunden(Der Alk tötet Bakterien), ....
Aber den Alk kannst du garantiert nicht trinken, die ätztst sofort alles weg...
Saphiros, du erscheinst mir ein wenig Jung zum trinken von härteren Sachen.Aber da du dich eh nich ändern wirst:
Blaue Farbe erreichst du mit Blue Curacao.
Aber schau doch einfach mal hier, da gibts massig Rezepte: http://www.cocktaildreams.de/home.php
man den hab ich von polen oder russl., und ehrlich 54 % Rum schmeckt viel schlimmer als der,und ich trink den natürlcih nicht so,kommt in coktails rein!
Das verhältnis is ein Schnapsglas(95% ) kommt in eine 1 liter Flasche Cola rein,(und das is wirklichj nicht viel)
Auß
Das verhältnis is ein Schnapsglas(95% ) kommt in eine 1 liter Flasche Cola rein,(und das is wirklichj nicht viel)
Auß
kann antürlich sein das da was gepunscht wurde,und das das gar kein 95% is!Wie kann ich das überprüfen?
Tja Leute , muss Saphiros recht geben . Meine Nachbarn sind aus Polen und trinken dieses Zeug auch . Heisst halt Spiritus und hat 95% !!!! Schmeckt nicht wirklich schlimm , wirkt aber schlimm !!!!!!! Halbes Schnapsglas reicht um völlig hinüber zu sein . Glaubt´s uns oder nicht , ist aber so . Und die polen trinken den pur !!!!!!!!!!!!!!
Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol :
70%iger Ethanol ist ein ausgezeichnetes Antiseptikum und wird besonders zur Händedesinfektion verwendet. Alle Bakterien einschließlich der Tuberkelbakterien werden innerhalb einer Minute durch Denaturierung der Bakterienzellwand abgetötet (Bakterizidie). Eingeschränkt wirksam ist er gegen Viren, nicht wirksam gegen Sporen. Allerdings verursacht er Brennen in offenen Wunden.
95%iger Alkohol kann zur Verödung heißer Schilddrüsenknoten und anderer umschriebener Tumore benutzt werden
Unglaublich dass sie das pur trinken - wenn du meinst, kann es stimmmen.Den Schaden den sie sich beim Trinken zufügen, ist medizinisch unglaublich gross.
Und ich rate allen, trinkt niemals solchen hochprozentigen Alk.Es sind soviele Schäden möglich, von Geschmackssinnverlust, bis zu Herzschäden.
70%iger Ethanol ist ein ausgezeichnetes Antiseptikum und wird besonders zur Händedesinfektion verwendet. Alle Bakterien einschließlich der Tuberkelbakterien werden innerhalb einer Minute durch Denaturierung der Bakterienzellwand abgetötet (Bakterizidie). Eingeschränkt wirksam ist er gegen Viren, nicht wirksam gegen Sporen. Allerdings verursacht er Brennen in offenen Wunden.
95%iger Alkohol kann zur Verödung heißer Schilddrüsenknoten und anderer umschriebener Tumore benutzt werden
Unglaublich dass sie das pur trinken - wenn du meinst, kann es stimmmen.Den Schaden den sie sich beim Trinken zufügen, ist medizinisch unglaublich gross.
Und ich rate allen, trinkt niemals solchen hochprozentigen Alk.Es sind soviele Schäden möglich, von Geschmackssinnverlust, bis zu Herzschäden.
was is wenn ich lebensmittelvergiftumg habe (durhc irgednein Essen),und danmn den 95% er trinke,desinfiziert der dann mich,und werd ich wieder gesund?
USK NR. 101 - wohl kaum.Wenn du eine Lebensmittelvergiftung hast, geh zu einem Arzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.