Clanserver - Wie funktioniert alles? (* Half-Life & Counter-Strike)

Clanserver - Wie funktioniert alles? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute, wir wollen uns demnächst einen Clanserver beschaffen nur wissen wir garnicht wie das alles abläuft, also mit der Überweisung,wann können wir ihn nutzen etc. Könnt ihr mir vielleicht sagen was genau abgeht?
Also,erst mal brauch ihr einen der 18 ist.

Dann steht wie alles geht auf der Host-Site.
ich hätt da auch ne frage wie kann man die admin rechte übergeben?
xD

Fragt mich in ICQ oder MSN.
@ CiF3r

ich hab dich schon geaddet aber du antwortest irgendwie nicht! Add mich mal: 232-080-849
Also...
Du erstellst ein formular auf der HP und füllst Felder wie: Password-only oder Public, slotzahl etc ein
Dann bekommst du eine bestätigungsmail soweit ich mich erinnern kann. Du überweist das geld auf die angegebene Kontonummer udn gibst im Vrmerk der Überweisung deine KundenNummer ein. Dein Server sollte in 3Tagen da sein! Alles weitere (Adminrechte, Quakesounds, etc) fragst du am besten deinen Anbieter im IRC oder im Forum!
Adminrechte: einfach STEAM ID des jeweiligen Admins in die Dateischreiben. Wie find ich die STEAM_ID raus?Einfach Status inne Console schreiben... dies sollte eine Liste aller STEAM_IDs, IPs, Namen auf dem jeweiligen Server ergeben.. die STEAM_ID sollte wie folgt aussehen: STEAM_1:124584513258 <-Beispiel^^

mfG MrX

(besucht mal unsren ZPD Public Server^^)
WOOOOW damit fängt er ja arg viel an!

Nee ich hab ihn schon angesprochen,wenn er denn Server hat werde ich ihm schreiben wie es geht.
Aha ok. (doll wofür hab ich das jetz alles geschrieben?)

Close?
@MrX

Vielen Dank, hast mir trotzdem geholfen jetzt weiß ich wenigstens wie das abläuft!
Kein Problem.
Mein Accout wurde gehackt aber das interessiert MogelPower nicht -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.