ich habe 20ananasfelder angepflanzt und ur weniggeld bekommen.wie griege ich mehr geld.
bau einfach mehr an, und damit du dann nicht den ganzen tag mit gießen und ernten verbringen musst, beschenk einfach die erntewichtel und lass sie für dich arbeiten!!, am besten du baust im sommer ananas an und im herbst süßkartoffeln!, im frühling weiß ich nicht genau was am meisten geld bringt, aber ich nehm da immer grurken und erdbeeren!
Im Frühling solltest du Kohl anbauen, wessen Samen du bei Won kaufen kannst.
Außerdem bringt auch das Kleinzeug aus dem Wald, der Stadt und Carters Garten etwas ein.
Dann natürlich noch Kühe, Schafe und Hühner.
Außerdem bringt auch das Kleinzeug aus dem Wald, der Stadt und Carters Garten etwas ein.
Dann natürlich noch Kühe, Schafe und Hühner.
Ich finde im Frühling Gurken und Erdbeeren auch nicht schlecht, weil man das im Gegensatz zum Kohl mehrmals ernten kann.
ja, darum nem ich die ja!! emil, du kannst auch noch fischen gehen, du solltest halt vorher die angel aufrüsten lassen, weil die kleinen fische bringen grad mal 50G ein!1
Hi!!
gibt es Geldcheats für den gameboy etvance sp??!
und: ich würde gerne Elli heiraten und ihr Herzlevel ist schon grün. Ist das noch lange bis zur hochzeit??!
3.: muss man die rivalenherzen eerfüllen oder für was sind die eigentlich??!!
pls antwoten!!!
gibt es Geldcheats für den gameboy etvance sp??!
und: ich würde gerne Elli heiraten und ihr Herzlevel ist schon grün. Ist das noch lange bis zur hochzeit??!
3.: muss man die rivalenherzen eerfüllen oder für was sind die eigentlich??!!
pls antwoten!!!
Hüte dich davor die Rivalenevents auszulösen, wenndu das machst kanns sein,dassdu dein Mädel nich mehr Heiraten kanns. Denn die sind dazu da, das dein Rivale sein Mädel bekommt.
ZU Elli ,das dauert noch 2-3 Herzfarben glaub ich.
Wegenden Cheats, bist du Irre so was macht mann net auf gar keinen Fall, weil die Scheisse dir das game und den GB kaputt macht!!!
Pflanz Ananas im Sommer, geh zum Pferderennen(vorher speichern,erstes rennen geht immer gleich aus) Pflanz Kohl im Frühling.
Find den rest alleine raus!
ZU Elli ,das dauert noch 2-3 Herzfarben glaub ich.
Wegenden Cheats, bist du Irre so was macht mann net auf gar keinen Fall, weil die Scheisse dir das game und den GB kaputt macht!!!
Pflanz Ananas im Sommer, geh zum Pferderennen(vorher speichern,erstes rennen geht immer gleich aus) Pflanz Kohl im Frühling.
Find den rest alleine raus!
@nicht registrierter: Wenn das blaue Herzevent noch nicht war, kannst du aber keins mehr auslösen, dann musst du nicht aufpassen. ;)
FRÜHLING: GURKEN
SOMMER :ANANASE
HERBST:KARTOFFELN(glaube ich das das geht)
WINTER : WINTERMINE
SOMMER :ANANASE
HERBST:KARTOFFELN(glaube ich das das geht)
WINTER : WINTERMINE
Die werden im Frühling im Supermarkt angeboten, wenn du je 100 Rüben, Kartoffeln und Gurken verkauft hast.
@Ikagome
FRÜHLING:Gurken da hasste recht
SOMMER:Ja,Ananas aber was ist mit Tomaten?
HERBST:Kartoffeln???Die sind im Frühling. SÜßKARTOFFELN!!!
WINTER:WINTERMIENE ja...
FRÜHLING:Gurken da hasste recht
SOMMER:Ja,Ananas aber was ist mit Tomaten?
HERBST:Kartoffeln???Die sind im Frühling. SÜßKARTOFFELN!!!
WINTER:WINTERMIENE ja...
Hi
Bei mir ist es Winter und der Bürgermeister steht vor der Tür,und will ein Goldenes Ei .T-T
Wo kriege ich das Goldene Ei blos her?
Kann mir da iemand helfen?
Ich Spiel übrigens die gameboy Advance Edition.
Bei mir ist es Winter und der Bürgermeister steht vor der Tür,und will ein Goldenes Ei .T-T
Wo kriege ich das Goldene Ei blos her?
Kann mir da iemand helfen?
Ich Spiel übrigens die gameboy Advance Edition.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.