also es gibt da einen cheat mit dem man gegnerische pokemon fangen kann und das wilde pokemon shiny sind. das ist alles ganz schön und gut, und funzen tun sie auch eigentlich, aber da gibts ein problem: du hast nicht das pokemon, sondern ein "schl. ei" kann mir jemand sagen, wie ich es wieder los werd und mein pokis krieg?
naja das gefangenen pokekon ist dann nicht in meinem team oder auf dem computer sondern an seiner stelle ein "schl. ei" das sich weder aussetzen noch ausbrüten lässt. also sprich, voll und ganz unnütz ist und platz wegnimmt. kann mans jetzt verstehn?^^
Ich habs selber noch nie gehbt, aber das passiert wohl, wenn man falsche Pokémon-Codes eingibt.
Ich hab mir sagen lassen, dass man es keinesfalls ausbrüten soll, weil sonst das Spiel abstürzt. Aber wie gesagt, da musst du jemanden fragen, der das sicher weiß
Ich hab mir sagen lassen, dass man es keinesfalls ausbrüten soll, weil sonst das Spiel abstürzt. Aber wie gesagt, da musst du jemanden fragen, der das sicher weiß
ich hab den code schon so oft neu eingegeben, also verschrieben werd ich mich wohl nicht haben, und auszubrüteb lässt es sich auch gar nicht. (lini kennt ausbrüt cheat^-^)
naja ich hoffe das es jemanden gibt, der davon ahnung hat! *hoffhoff*
naja ich hoffe das es jemanden gibt, der davon ahnung hat! *hoffhoff*
hmmmm programmfehler
ich verstehe immernochnicht was du mit schl.ei meinst
ich verstehe immernochnicht was du mit schl.ei meinst
man das is irgendwie ein ei was man net ausbrüten kann is glaube ich auch immer ercheatet
sch.ei kannts du nur durch löschen des spiels wieder los werden.ich kann dir nur raten mit allen codes die stats o.shiny betreffen vorsichtig zu sein.wenn ein code fehler wie sch.ei bewirkt erst garnicht abspeichern.falsche codes am besten auch gleich aus dem schummelmodul entfernen.
ich hab auch das mit sch. ei ich hab drei oder vier stück von dem las sie einfach auf der box fertig.
mh... weiß den dann wenigstens jemand, wie ich an richtige shiny codes komme?
außerdem das mit dem nicht abspeichern ist auch so ne sache, denn letztens hat sich mein lombrero in ein schl. ei verwandelt... leider is es mir zu spät aufgefallen, und da ich an jeder ecke "vorsichtshalber" speichere, konnte ich es nicht mehr ändern. tja, pp, würdsch ma sagen ^_^°
und das spiel neu anfangen, wär jetzt auch ein bisschen blöd, weil ich grad ebend das zweite mal die top vier besiegt und außerdem rayquaza und deoxys gefangen hab....=)
okay aber danke erst ma für eure hilfe!!
wenn euch noch was einfällt, immer her damit!!
außerdem das mit dem nicht abspeichern ist auch so ne sache, denn letztens hat sich mein lombrero in ein schl. ei verwandelt... leider is es mir zu spät aufgefallen, und da ich an jeder ecke "vorsichtshalber" speichere, konnte ich es nicht mehr ändern. tja, pp, würdsch ma sagen ^_^°
und das spiel neu anfangen, wär jetzt auch ein bisschen blöd, weil ich grad ebend das zweite mal die top vier besiegt und außerdem rayquaza und deoxys gefangen hab....=)
okay aber danke erst ma für eure hilfe!!
wenn euch noch was einfällt, immer her damit!!
lad doch dein deoxis und rayqaza auf eine andere edi von freund vileicht und dann neu und wieder zurück tauschen
mh... das wär keine schlechte idee... nur das problem ist, das ich keine freunde habe die jetzt noch mit pokemon spielen (ich bin 17 -.-)
und da ich nur einen gameboy hab... tja mal wieder pp.^_^
und da ich nur einen gameboy hab... tja mal wieder pp.^_^
aha..
das ist ja auch schon mal was interesantes...
ich hab auch versucht, einen namen daraus zu kriegen, aber bei mir wars bis jetzt nur "schei* ei"
^_^ *höhö*
oder schlimmes ei? ach weiß nich... auf jedenfall nix gutes XD
aber ich find es echt super von euch, das ihr mir so schöne sachen hier sagt, denn (fast) jeder eintrag hilft mir!
das ist ja auch schon mal was interesantes...
ich hab auch versucht, einen namen daraus zu kriegen, aber bei mir wars bis jetzt nur "schei* ei"
^_^ *höhö*
oder schlimmes ei? ach weiß nich... auf jedenfall nix gutes XD
aber ich find es echt super von euch, das ihr mir so schöne sachen hier sagt, denn (fast) jeder eintrag hilft mir!
Wenn das schlechte Ei ausgebrütet wird, was am längstenüberhaupt im Vergleich zu den anderen Eiern ausgebrütet wird, kannste deinen Spielstand wirklich vergessen, hatte das selbst schon einmal
ehrlich? ichdachte die können nicht ausgebrütet werden, weil ich bei meiner blattgrünen edi schon ganz zu anfang mal eins hatte, und es dann bis ganz zum ende mit mir rumgeschleppt hab, also das is nix passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.