Piratenhut : 3 mal
Frottewürfel: 2 mal
PS: ich verkaufe keine gegenstände sondern schenke sie meiner freundin wenn sie die noch nich hat.
Frottewürfel: 2 mal
PS: ich verkaufe keine gegenstände sondern schenke sie meiner freundin wenn sie die noch nich hat.
ich behalt alles bis ich es 99 mal hab dann find ich garantiert alles hab schon 99 stöcke und taschentüscher
ich finde den piratenhut relativ oft (besonders in den letzten tagen) ... hab:
9 x piratenhut
5 x frottewürfel
14 x stoffbär
9 x piratenhut
5 x frottewürfel
14 x stoffbär
kannst aber ruhig^^ sowas finde ich öfter (hab auch 9 x peach kart) ... nur feuerwehrhelm und hut find ich nich^^
Brauch man diese hässlichen Piratenhüte?
Oder haben die keine Bedeuteung?
BITTE um Antwort.
Oder haben die keine Bedeuteung?
BITTE um Antwort.
ich verkauf immer heine piratenhüte genausowie die würfel,shuttel,stoffvieher ich find die immer in tonnen....das geht mir auf dem keks.....
WER HAT EINEN STOFFHUND??????????????? ICH HATTE DEN STOFFHUND 2-MAL EINEN HAB ICH VERKAUFT, JETZT HAB ICH NUR NOCH EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat schon wer den partyhut und die weihnachtsmütze oder wie die noch schnell heißen?????
in welcher edition gibt es die, weil ich bekomme nintendogs erst zu weihnachten?????????!!!!!!!!
in welcher edition gibt es die, weil ich bekomme nintendogs erst zu weihnachten?????????!!!!!!!!
und ich habe gehört das es den partyhut in chihuahua gibt.
kann man auch alle dinge ( items ) in allen editionen bekommen wie die hunde?????
kann man auch alle dinge ( items ) in allen editionen bekommen wie die hunde?????
Chihuahua:Pizzadisc
kaputte UHr
Krone
Bowser Kart
Pumps
Blauer Gummiknochen
Mario Them
Labrador:Horn
Bunter Gummiknochen
Alien
Ufo
Rettungsreifen
Peach Kart
Welpenwalzer
Dackel:Mario Kart
Duschaube
????????????????????........
kaputte UHr
Krone
Bowser Kart
Pumps
Blauer Gummiknochen
Mario Them
Labrador:Horn
Bunter Gummiknochen
Alien
Ufo
Rettungsreifen
Peach Kart
Welpenwalzer
Dackel:Mario Kart
Duschaube
????????????????????........
In dackel gibts noch:
Roter gummiknochen
Digitaluhr
Das mit dem alien stimmt nicht, die hab ich in der dackel-edi auch! Die Wheinachtsmütze und das neujahrsdiadem gibts auch in dackel!
Roter gummiknochen
Digitaluhr
Das mit dem alien stimmt nicht, die hab ich in der dackel-edi auch! Die Wheinachtsmütze und das neujahrsdiadem gibts auch in dackel!
ich habe 4 mal diesen stoffbär und 10 mal denn piratenhut und den frottenwürfel 20 mal
ich hab soffbär schon öfter gefunden, aber ich behalt immer nur einen, den piratenhut hab ich dreimal, ist nicht sooo selten, kommt aber auch nicht oft vor!
der frottewürfel kommt oft vor!
der frottewürfel kommt oft vor!
Froteewürfel: 3 mal
Piratenhut: 0
Stoffbär: 2 mal
Moai-Statue: 2 mal
Shuttle: 1 mal
Peach Kart: 1 mal
Aber was hat es mit diesem ?-Block auf sich? Den ha ich einmal!
Piratenhut: 0
Stoffbär: 2 mal
Moai-Statue: 2 mal
Shuttle: 1 mal
Peach Kart: 1 mal
Aber was hat es mit diesem ?-Block auf sich? Den ha ich einmal!
das ist das selbe blos in rosa mit peach! Ist bei labrador dabei.
Frotteewürfel: ca. 10 - 15 mal
Piratenhut: 4 mal
Peach Kart: 2 mal
Stoffbär: 6 mal
Shuttle: 2 mal
Moai Statue: 9 mal
Stoffhund: 6 mal
... alles irgendwie nicht selten .. (kein wunder bei ca. 8 mal am Tag kurz raus) trotz allem finde ich das Buch nicht.. und das über einen monat
Piratenhut: 4 mal
Peach Kart: 2 mal
Stoffbär: 6 mal
Shuttle: 2 mal
Moai Statue: 9 mal
Stoffhund: 6 mal
... alles irgendwie nicht selten .. (kein wunder bei ca. 8 mal am Tag kurz raus) trotz allem finde ich das Buch nicht.. und das über einen monat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.