MP3-Player spielt Lieder nicht ab (Hard- und Software)

MP3-Player spielt Lieder nicht ab (Hard- und Software)

Habe vogendes problem ahbe auf meine pc lieder rauf getan (vom cd aus) wollte sie auf meinen mp3 player rauf laden ging alles leider sind oben aber wen ich Playe drücke passirt nichts???!
habe dan mal (wen man Windows neu hat) die Beispiel musik die auf pc oben is auf meien mp3 player geladeden die ging????? HELFT MIR BITTE
Bitte alles nochmal in deutsch, dann sehn ma weiter.. ;)
Ok :o)
Also ich habe Von Cd lieder auf dem Pc Kopiert. den ich wollte diese lieder auf meinen mp3 player laden...ich tat es auch! aber diese lieder kan ich auf dem mp3 player nicht anhören, sind zwar drauf aber kommt keine musik wen ich auf Playe-drücke!? dan versuchte ich die leider die schon vom anfangan am pc sind (Beispielmusik heissen die) die gingen, warm meine leider von der cd nicht? HILFEEE ^^
hast du die lieder wohl möglich als wav gespeichert, welche aber dein mp3-player nicht unterstützt (obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, da heutzutage eigentlich jeder diese abspielen kann), oder hast du zufälligerweise nur die audio-tonspuren der lieder auf deinen mp3-player gezoge?^^ wenn ja, kann es ja nicht gehen. schau mal wie groß die lieder sind, die du auf deinen player gezogen haben willst.
Der PC hat die wahrscheinlich als WMA-Dateien gespeichert dieses Format wird zwar von97% aller mp3playan unterstützt aber vllt hast du ja ein iPod
und der spielt nur mp3 und aac!
Ne, ich denke, er hat nur die normalen Audiofiles von CD kopiert. Sprich, es ist keine MP3, keine wav un auch kein aac. Sondern das ganz normale Audioformat von CD`s (cda). Is kla, dass der MP3 player die nicht abspielt. Heißt ja nicht umsonst MP3 Player.

@Marquise: Die Beispielmusik von Windows ist auch als WMA gespeichert. ;-)

Also MZ.1 du musst die Lieder von der CD erst in MP3 umwandeln. Dazu brauchste ein Programm wie zb. cdex ( kostenloser Download: http://download.freenet.de/archiv_c/cdex_2439.html )
Versuch es einfach damit. Ist recht einfach!!
Allen VIELEN dank, ich werd emir das Programm laden und es Versuchen dankeeeee! =)
Hahb ihn mir geladen känn mich abne rnull aus :o) gibts dennicht ind eutsch? oder kan ir jemand Erklären wie ich meine leider in Mp3 umwandel das es mein mp3-player lesen kan?!
Nimm das Programm Online TV 2, damit isses voll einfach! Un das is kostenlos! Gib bei google ein: online TV 2 download und geh auf "auf gut Glück"! Lad dir das Programm auf deinen PC, wenn du nich zu recht kommst, frage hier nach!
JOa, bei cdex musste einfach oben das Laufwerk angeben. Dann kannste in dem großen Feld in der mitte auswählen, welche lieder du alle von der cd in mp3 haben willst. DAnn gehste rechts einfach auf Extract CD tracks(s)to compressed audio fils.
@snake
sry hast recht mit der Bspmusik.×D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.