Hi ich hab neulich die Guano Apes entdeckt. Und seitdem find ich die eigendlich voll cool!
Zwar sind manche Lieder dummm aber trotzdem!
WIE FINDET IHR SIE?
Zwar sind manche Lieder dummm aber trotzdem!
WIE FINDET IHR SIE?
Es gibt keine Guano Apes mehr, die haben sich getrennt.
Ist eine nette Gruppe, kommen ja aus Göttingen.
Menschlich gesehen sind sie teilweise Arschlöcher.
Ist eine nette Gruppe, kommen ja aus Göttingen.
Menschlich gesehen sind sie teilweise Arschlöcher.
Ich mag die such nicht ich fand nur das Lied Kumba yo gut das sie mit Michael Mittermeier gemacht haben.
Höre die manchmal ganz gerne.
Aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für ne Aussage: "Zwar sind manche Lieder dummm aber trotzdem!"
Das ist das verfluchte Niveau eines Tokio Hotel/Backstreet Boy/Daniel Küblböck Fans!
Aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für ne Aussage: "Zwar sind manche Lieder dummm aber trotzdem!"
Das ist das verfluchte Niveau eines Tokio Hotel/Backstreet Boy/Daniel Küblböck Fans!
würde mich auch mal interessieren. ich finde die eigentlich ganz sympathisch.
musikalisch, nun gut, man konnte es sich anhören und ich will nicht abstreiten, dass auch Guano Apes platten in meinem schrank zu finden sind...
musikalisch, nun gut, man konnte es sich anhören und ich will nicht abstreiten, dass auch Guano Apes platten in meinem schrank zu finden sind...
ich mochte das Lied Lords Of The Boards wie es damals rausgekommen ist, aber das ist schon einige Jährchen her lol. Jetzt hör ich sie nicht mehr.
Mit einem bin ich mehr oder weniger Verwandt und dadurch kenne cih die anderen auch teilweise.Gehört jetzt aber nicht hier herein...
Die Musikrichtung ist auf jeden Fall mein Ding. Wobei Teile von "Walking on a Thin Line"(dem Album) schon etwas zu abgedreht waren.
Die Musikrichtung ist auf jeden Fall mein Ding. Wobei Teile von "Walking on a Thin Line"(dem Album) schon etwas zu abgedreht waren.
Fand die auch immer ganz geil. Besonders die ersten beiden Alben. Aber leider haben sie sich getrennt. Vielleicht auch gut so, denn "Walking on a Thin Line" war nicht mehr so prickelnd.
Mein Lieblingslied war "Open your Eyes"!!!
@ Dark Nami: bei dem Lied haben sie sich Guano Babes genannt.
Mein Lieblingslied war "Open your Eyes"!!!
@ Dark Nami: bei dem Lied haben sie sich Guano Babes genannt.
Korrekt,
Also meine Lieblingslieder sind:
Open your eyes
und
You can´t Stop me
Aber Kumba Yo is au cool.
@ skapunk
Vergleich mich net mit so einem Shice wie Tokio Hotel!
Also meine Lieblingslieder sind:
Open your eyes
und
You can´t Stop me
Aber Kumba Yo is au cool.
@ skapunk
Vergleich mich net mit so einem Shice wie Tokio Hotel!
Ich finde es schade das sich die Band getrennt hat, waren eigentlich schon gut, wenn mir das erste Album auch noch am besten gefällt, Lord of the Boards! :)+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.