Softair (Gesellschaft)

Softair (Gesellschaft)

Also ich bin ja schon längere Zeit 14 und das heißt ja, dass ich mir eine Softair mit 0,5 Joule kaufen darf.

Allerdings kenne ich mich ziemlich wenig in diesem Gebiet aus, und deshalb meine Bitte:
Kann mir jemand sagen worauf es bei einer Softair ankommt und worauf ich achten muss / sollte?
Ich habe eine Colt Double Eagle Series 90 .

Das ist eine Pistole,die sehr gut schießt und auch leicht zu putzen ist.

Es hat eine Sicherung (die eher Müll ist),aber naja ^^

Ich stell dir nen Link mit dem Pic rein.Ausserdem,bei uns in Oberösterreich darf man erst ab 18 sowas haben.

Ne Armbrust ab jedem Alter.Krank gell?

Pic_von_meiner
Also ich denke kaum das dir hier jemand außer mir antworten wird, da ich biss jetzt nur schlechtes über SA hier gelesen hab. Aber egal
Also worauf du achten musst, wenn du dir so einen 0,5er misst hohlen willst lass dich von den B**len nich erwischen. Die mögen das überhaupt nich (ILEGAL beim spielen).
Also ich kann dir eigentlich nur einen Rat geben warte bis du 18 bist und hol dir dann SA`s ab 18 die halten besser und sind zuverlässiger als der 0,5er mist. Dann besorgst du dir eine Erlaubniss und gehst ins Ausland, wo es legal ist zu spielen.
Aber wenn du 18 bist hast du garantiert kein Bock mehr auf SA dann wirst du wie ich Paintball spielen,in D legal und in einer RIESEN-Halle.
Also eigentlich wollt ich eher wissen, worauf es bei der Softair ankommt, also die daten. d.h. wovon die Zielgenauihkeit (außer vom Schützen ^^) abhängt usw.

Könnt ihr mir einfach noch ein paar gute sagen und vllt. noch ein bisschen dazuschreiben?
Was soll sone Waffe bringen?Um cool zu sein , oda auf selbst gemalte Ziele zu schießen?...Alles nur Kinderkram :)
Damit es Spaß macht... Was sollen PC-Games bringen? Um cool zu sein?

Mag sein, dafür aber toller Kinderkram ^^ :P
oder counter-strike in real zu zocken, wie hier paar freunde ;-)
Ja ich weiß ja was man alles mit so nem Ding anstellen kann ^^ aber worauf soll ich denn jetzt achten???

Ich will mir da nicht den größten Sch*** kaufen ;-)
So, hab mir jetzt die Walther P99 geholt. Ist das eine gute Wahl? Hat irgendwer mit der Erfahrung?
Hier solltet ihr einiges finden:
http://www.hobbytron.com/airsoft.html?AID=10284033&;PID=1542810
@Interessiert doch keinen
Gut wäre es, wenn das Ding ein Hop-Up bzw. Shoot-Up hätte. Steht meistens auf der Packung.
Jepp, meine hat Hop-Up

Nur sollte man dann doch zu 0,2g schweren Kugeln greifen, die 0,12 ziehts doch ganz schön nach oben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.