hi,
ich hab ein problem oder ich hab hl1 durchgespielt. also ich war so in einem level da musst ich denn ne rakete starten nach na stunde oder halbe hab ich denn die rakete abgeschossen, denn kam musik und weiter bin ich nicht gekommen.. irgendwie kam denn auch nicht irgendson text mit den mitwirkenden oder so garnichts ich hoffe IHR könnts mir sagen ;)
ich hab ein problem oder ich hab hl1 durchgespielt. also ich war so in einem level da musst ich denn ne rakete starten nach na stunde oder halbe hab ich denn die rakete abgeschossen, denn kam musik und weiter bin ich nicht gekommen.. irgendwie kam denn auch nicht irgendson text mit den mitwirkenden oder so garnichts ich hoffe IHR könnts mir sagen ;)
Bei mir war das ende anders ich hab son riesen alien besigt, dan kamm bei mir die schrift.
is der endgegner so ein großes viechs mit drei köpfen
und wie kann ich das triebwerk/rakete da starten das dat ding kaputt geht
und wie kann ich das triebwerk/rakete da starten das dat ding kaputt geht
Nach der Rakete ist noch lange nicht Schluss. Du musst aus dem kontrollraum raus und dann wieder zurück. Dort kannst Du jetzt durch ein rotes Hangartor und ich glaube mit einer Art LKW weiter fahren.
Der Endgegner ist Nihilanth, so ein riesiges Alien mit übergroßem Kopf.
Der Endgegner ist Nihilanth, so ein riesiges Alien mit übergroßem Kopf.
wenn du aus der raketen basis rausgehst und links zurückgehst in den letzten abschnitt, müssten links soldaten stehen und du kannst das tor öffnen. davorstellen und "benutzen" drücken. wenn nicht ist ein bug und du solltest das level neu starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.