Servus!
Kann mir wer ne darauf ne Antwort geben: Angenommen, ich kauf mir GTA als US-Import und mein Freund dann die deutsche. Funktioniert es dann, Multiplayer zu spielen obwohl wir verschiedensprachige Versionen haben?
Danke und Gruß
Kann mir wer ne darauf ne Antwort geben: Angenommen, ich kauf mir GTA als US-Import und mein Freund dann die deutsche. Funktioniert es dann, Multiplayer zu spielen obwohl wir verschiedensprachige Versionen haben?
Danke und Gruß
Die Frage wird ich mir an deiner Stelle mal bis zum 2.Dezember aufsparen.
Denn so was kann man sich nun wirklich selber beantworten.Oder kennst du irgendewen der die noch nicht erhältliche deutsche Version hat?Wer soll das denn wissen?
Erst Gehirn einschalten,dann denken!
Denn so was kann man sich nun wirklich selber beantworten.Oder kennst du irgendewen der die noch nicht erhältliche deutsche Version hat?Wer soll das denn wissen?
Erst Gehirn einschalten,dann denken!
Also ich hab die US Version und die hat sogar deutsche Bildschrimtexte. Ich geh mal davon aus das hier nicht mehr viel geändert wird bis zum Release und somit sollte es eigentlich funktionieren.
Das war eine allgemein gerichtete Frage, nicht wirklich auf GTA bezogen(Das als Beispiel genutzt)
@desert: Die "stinknormale" US LCS Version mit deutschen Bildschirm? Oder ne spezielle? Erzähl mal:)
@desert: Die "stinknormale" US LCS Version mit deutschen Bildschirm? Oder ne spezielle? Erzähl mal:)
Nicht wirklich allgemein!GTA ist das erste Spiel welches in den USA nur auf 2.00 läuft.In Europa allerdings wird es wahrscheinlich erst ab 2.50 laufen.Also muss dort scon ein gewisser Unterschied zwischen den Spielen sein,oder?
Das heißt man kann es nicht mit anderen Spielen vergleichen,auch wenn deutscher Untertitel vorhanden ist.Warte also lieber.Die Amerikanische Version wird dir schon nicht davonlaufen.
Das heißt man kann es nicht mit anderen Spielen vergleichen,auch wenn deutscher Untertitel vorhanden ist.Warte also lieber.Die Amerikanische Version wird dir schon nicht davonlaufen.
Es ist die stinknormale US Version, die hab ich mir von einem Freund diese Woche aus USA mitbringen lassen.
Die PSP ist Codefree, also warum sollte es großartige Beschränkungen geben?
Ridge Racer z.B. funktioniert auch problemlos NTSC/PAL im Mutiplayer.
Die PSP ist Codefree, also warum sollte es großartige Beschränkungen geben?
Ridge Racer z.B. funktioniert auch problemlos NTSC/PAL im Mutiplayer.
Da gibt es bloß noch eine Möglichkeit:
Abwarten bis zum 2.Dezember und staunen.
Abwarten bis zum 2.Dezember und staunen.
Also, mittlerweihle glaube ich, vor Ende 2006 bringen die das Spiel net mehr raus!!
du glaubst da wohl richtig, rockstargames, hatt gesagt, es könnte sein das es etwa anfang 2006 erscheint, da kann man nur noch abwarten und tee trinken...
ok yoshi party, ich gebe mich deinem wissen geschlagen;)
Naja wie schon UD gesagt hat, Abwarten und Tee trinken...
Naja wie schon UD gesagt hat, Abwarten und Tee trinken...
@ultradrache
ähhm der deutsche bildschirmtext ist deutsch(intelligenter satz)weil du wahrscheinlich deine psp auch auf deutsch eingestellt hast!das ist wwie bei den großen consoles!
ähhm der deutsche bildschirmtext ist deutsch(intelligenter satz)weil du wahrscheinlich deine psp auch auf deutsch eingestellt hast!das ist wwie bei den großen consoles!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.