Hallo,
ich habe Nintendogs und den Ds zu Weihnachten gewünscht.
Bekomme ich wahrscheinlich auch.
So,
man muss ja den Hund Essen kaufen, oder?
Wenn man kein Geld mehr hat, muss dann der Hund sterben, wenn ich ihn wegen meiner pleite kein Essen kaufen kann?
ich habe Nintendogs und den Ds zu Weihnachten gewünscht.
Bekomme ich wahrscheinlich auch.
So,
man muss ja den Hund Essen kaufen, oder?
Wenn man kein Geld mehr hat, muss dann der Hund sterben, wenn ich ihn wegen meiner pleite kein Essen kaufen kann?
du hast immer geld ausser du bist echt verdammt dämlich und dann sollteste dir das game gar nich kaufen. mal ne frage was machste eigentlich wennde das spiel nich kriegst? ich meine der einzige grund deiner fragen ist doch der, dass du wahrscheinlich das spiel kriegst. also warte erst mal ab dann kannste fragen stellen
ich bin mir aber sicher, weil meine oma das mag und die werdendann verscheinlich auch holen
gibt es den jobs um geld zu verdienen....ach ne muss man durch die Wetbewerbe gewinnen.
Oder???
gibt es den jobs um geld zu verdienen....ach ne muss man durch die Wetbewerbe gewinnen.
Oder???
jop ... aber die chance dass du pleite wirst is sehr gering ... du hast am anfang 1000 € ... und ein hund kostet über 500 € ... also hast du mind um die 300 übrig ;) ... und futter kostet immer nur nen paar € (in schnäppchenläden manchmal sogar unter 1 € ) ... also mach dir da keine sorgen ;)
Oh, ich habe ein Problem, mein VATER findet das Spiel unsinig.
Deswegen kauft er das wahrscheinlich auch nicht.
Määä.....das ist voll doof.
Deswegen kauft er das wahrscheinlich auch nicht.
Määä.....das ist voll doof.
oder sparen. oder machs wie ich. lass an dir ne op vornehmen und meckere dann dass dir soooo langweilig is hehe habs dann als ich zuhause war als überraschung gekriegt oder besser ich hab nen normalen mit demo (first hunt) und weil der nen fehler hatte haben wir ihn dann gegen nen blauen mit nintendogs eingetausch :D
Ja ich wünsche mir Geld, aber mein Vater könnte es auch so holen.
Er hat ein Gutschein von ein Colegen der Wert: 250.000 der ist von MEDIA mARKT
Er hat ein Gutschein von ein Colegen der Wert: 250.000 der ist von MEDIA mARKT
jo aber ich denke eher 250.00 oder ;) naja aber mal ehrlich wieso verprassen wenn man dafür was anderes kriegen könnte? ich meine mal ehrlich du musst auch mal so denken: es is deinem vater sein gutschein und er hat nix vom game (gut ausser dassde ihn ne zeitlang garantiert nich nervst rofl) oder ? =) also ich würd sparen
Ich will es zu weihnachten haben!
Ich tue alles dafür.
Ich habe etas gutes ,
meine Oma findet das Spiel gut sie wird es wahrscheinlich holen.
Ich tue alles dafür.
Ich habe etas gutes ,
meine Oma findet das Spiel gut sie wird es wahrscheinlich holen.
Die Hunde bei Nintendogs können sowieso nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.