Excel geht net mehr (Hard- und Software)

Excel geht net mehr (Hard- und Software)

hio
ich wolte ma was mit excel amcehn, nunja hab acuh angefangen un so un hab eben ma ne pause gemacht also gespeichert pc aus, anch ca 4 stunden bin ich wieder an pc un wollte weiter machen, doch oh schreck wenn ich excel öffnen will kommt das windows die excel profesionel 2003er verion konkugiriern will, denk nichts öses un alss es ma arbeitet un dann kommt:
die erforderliche installations datei, SKU011.CAB konnte nicht gefunden werden
, so nunj brahc auch die ursprüngliche installations quelle, sprich die cd wos drauf is, doch wies der zufall so will find ichz die net mehr, aber ich brauch die um die version neu zu installn, wisst ihr vll wasich noch machen kann? kann man das vll irgenwie umgehn?

thx schon ma
mfg Animal
sorry wegen den rechtschreib fehler^^
Lade dir einfach OpenOffice.org herunter und arbeite damit weiter.
Oder du findest die Installations-CD doch noch.
sorry ich bin n bissl doof, ich find den link net den ich breuach, kannste mir dn vll geben für excel?
Du musst das ganze Paket runterladen, es beinhaltet ein Word, ein Powerpoint und ein Excel-ähnliches Programm.
dahcte ich bekomm da das identische^^
aja vll weis ja einer wo ich das herbekomm, da ich das für de shcule macehn will un die da eben nur ecxel ahm^^
naja, legal gibts da keine möglichkeit. aber du könntest es neu installieren, so dudie cd's noch hast.

OpenOffice bietet auch die Möglichkeit, die Tabelle als xls-Dateien abzuspeichern. Dann versteht auch Excel in der schule den spaß wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.