c&c stund null (* Command & Conquer)

c&c stund null (* Command & Conquer)

Hallo Leute, ich komme im Level 5 der WA nicht weiter, da ich die Raketen der IBG nicht zerstören oder einnehmen kann. Ich habe es mit Panzern, Luftangriffen, Superwaffen und dem Comandobot versucht. Wie also kann ich die Chemieraketen der IBG zerstören? Ich bin für jeden Rat dankbar.
Ist zwar schon lange her, Ranger können die Startrampen aber doch einnehmen, wenn ich nicht irre.
Ranger sind diese Fallschirmjäger, richtig? Leider kann ich das Spiel jetzt nicht zocken, aber ich werde es morgen gleich ausprobieren. Schönen dank für die Info! Bin erst heute auf diese Seite gestossen und bin begeistert, was in Sachen C&C hier alles los ist!!!
Ranger sind die normalen Infanterieeinheiten der USA/WA, genau. Du hast aber in dieser mission noch GBA/IBG-Unterstützung. Rebellen bzw. MG-Cyborgs können auch Gebäude besetzen.
ich würde mi skorpion verbänden vorrücken (die sind billiger) und die luftabwehr eliminieren. Dann ein paar Ranger in nen chinook packen hinfliegen und die raketen dann einnehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.