Generationen (* Die Sims 2)

Generationen (* Die Sims 2)

Hi ich wollte fragen bis zu welchen Generationen ihr es schafft? Meine Familie ist in der 4 Generation. Alle wahren auf dem College.
Ich zocke scon siet 2 Wochen die gleiche Familie,
bin etwa in der 8. Generation es ware 6 Sims davon aufm College (2 machten den Abschluss mit Auszeichnung), einer verreckte als Vampir in der Sonne und die Anderen ... nun ja normale Sims halt.
ooooookkkkk.... ich war auf meine 5 Gereationen stolz... aber da hatte auch jedes päärchen etwa 10 kinder... (ja ich weiß, übertrieben).
ohne codes?
Wie lange spielt ihr denn so pro tag?
Ich würde sagen 24 Std. am Tag und der Rest ist Freizeit.
Also ela das kann ja wohl nicht angehen,Simsspieler haben keine Freizeit.
also ish ahbe mnie bock zuende zu spielen weiß wer wie es mehr spaß macht xD
ich haette da eine Frage zu, wie kann man sich die Gerenrationsliste also den Stammbaum ansehn? gehst das überhaupt?
du geht auf die beziehungen und dann ganz unten rechts is so ein kleines zeichen - da draufdrücken und viola... du hast den stammbaum vor deiner Nase (ach: wenn du im stammbaum bist, dann kannst du auf andere Sims zB Ehemann/Ehefrau/Kinder/Eltern ect klicken, um dessen stammbaum zu betrachten)
cool danke! ^^
Ich bin jetzt bei der dritten Generation. Aber die bekommen hoffentlich bald Kinder.
hmm ich bin bis zur 3 gekommen..die ist dann aber gestorben.(Vampir..Elekrischerschlag, Verhungert)
bei mir is es n wunder wenn die die ersten 24st überleben!hehehe! (feuer,hunger,ersaufen,vergessen die türen wieder ins bad zu machen,vampier aussperren)
boar.... S.I.M.S.er ... du bist ja ein M.Ö.R.D.er!!!
nein das mach ich unabsichtlich!
Ist ja noch schlimmer S.I.M.Ser,an Dir hängen ja quasi die zehn Finger des Todes.
bei ist so ein kuschel hoppel hase gekommen und der konnte nur einer sehen
ja... das is passiert, weil "Beziehung" (oder wie heißt das???) in den roten bereich gefallen is...
Also ich laß ja dann den Therapeuten kommen:)
Ich habs geschafft bis zu der 6. generation. Meine familie beinhaltet knapp 50 Mitglieder. Die grundfamilie hatte auch 16 Kinder.
50 ? ich schaff noch nicht mal 20
bei mir sterben so viele ich mußte schon extra ein friedhof
bauen wo knapp 40 tote drauf passen ! und zur geisterstunde fahr ich da immer hin und dann ist alles am geistern voll cool
bei mir kahm nur ein geist ich hab die wudu tussi umgebracht dann kkam der geist und hat meinen verbleibenden sim umgebracht voll dösig!
Wie konnt na der Geist deinen Sim umbringen??? Geht des a?!
Zu Tode erschrocken,nehm ich mal an.
Cool, ist mir noch nie passiert!
ja total geist kommt wikt einmal fröhlich und der sim fällt tot um
wie dumm
toll ein reim!
@ gucci kleid:
naja dann wer ich mich ma umbennennen!
in ,,der M.Ö.R.D.er"
ihr kommt alle voll weit,bis eben war ich noch stolz darauf ,das meine familie 4 kinder hat und eine davon im moment aufm colage ist.aber mir scheint als müsste ich noch ein bisschen spielen um so weit zu kommen ,wie ihr seid
ich hab insg. 4 generationen, bestehend aus 9 kindern, 8 erwachsenen und einem knacker xD
Das find ich cool, ihr seid zwar alle weiter als ich, aber das ihr es so weit schafft ist cool. In meiner Klasse schaffen sie es (höchstens) zur Zweiten.
Screibt noch jemand? Übrigens ich bin auch ein Gothic fan.
Oh, ich glaub da muss ich noch ein wenig spielen, bis ich so weit bin (naja, 1. darf ich nur am Wochenend spielen, ansonsen gibts Verbot und 2. hat meine Festplatte nen paar neuformatierungen durchmachen müssen)
Ich bin jetzt bei meiner 2. Generariton.Ich spiele meistens auch nur am WE,da ich sonst viel zu tun habe...Meine Anfangssim Clara hat 5 Töchter bekommen,von 3 unterschiedlichen Männern (die ersten beiden vom Graf Dracula persönlich :-) -->ersoffen,die 3. vom Hausmann -->verhungert und die 4. und 5. von einem Mann,den ich für sie erstellt hab,der lebt noch)Jetzt ist sie Knacker,und die eine Tochter hat 2 Zwillingsmädchen bekommen.Ich hoffe,ich krieg nicht nur Mädchen,so langsam wird's nämich dämlich... :-)
Is mir auch mal passiert.(Nur Mädchen) Mein Lieblings Zweig der Familie hat 9 Kinder. Bald steht das nächste ins Haus und 25.000 Wunsch Punkte.
Ích bin in der zweiten Generation mit meiner neuen Sims Family..Sie haben 6 Kinder und joa...das nächste kriegen sie noch !! =)
cool
Also Johannes, ich bin genausoweit wie du!! Wie das wohl kommt?? Seltsam!!! so ein Zufall!!!
ich bin in der 4. meine leute kriegen immer so 4 kinder
schreibst du meinen Namen immer ins Internet!
Egal mein ganz unterschidlch 1 oder 5 oder halt 9
Hallooooooooooo!
Hallo!
Ich bin noch nicht sehr weiz in der 2.Generation erst.
aaaalso: ich komm nie soweit, mein sims spiel hakt iwie (liegt an meim pc) und nach ner stunde oda so is das verdammt langsam, da geht nix mehr! ich krieg das mit den kindern nie hin, erstma der zeitaufwand und das mit der schule... wie im echten leben halt ;) ich persönlich mag ja die romantik schiene viiiieeeeel lieber:P so mit mehreren affären, flotten dreiern und sex inner umkleide
*schäm für böse gedanken*
betreibt ihr inzucht??
Wie groß ist überhaupt eure größte Generation???
Ich bin bei der 3. Generation, weil ich andauernd neue Familien erstelle.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie alt die alten Knacker so werden? Ich bring sie nämlich immer um, sobald sie zum Knacker georden sind.
Äh, ich meine "geworden"
Ich spiel seit neuesten nur noch an einer Familie da bin ich etz bei der vierten Generation aber des is voll die rießen Familie die ham alle mind. 6 Kinder alle Teenager waren auf dem College und alle haben des mit Auszeichnung bestanden, des waren mind. 17 die anderen sin leider noch zu klein um aufs College zu gehen *gg*
Aha und was machst du mit den Knackern?
Bei mir sin alle noch jung weil ich die diesen komischen Trank da benutzen lasse!!
Achso
Aber ist das nicht irgendwie komisch, wenn z.B. die Enkelin genauso "alt" ist, wie die Oma?
ja scho, aber will meine Sims einfach net sterben lassen! *g*
*nachzähl*
ca. in der 12 Generation ^^'
Bei mir leben zum teil noch die Ururururur Großmütter und Tanten XD"
Mal ne frage wisst ihr ob irgendwann inzucht geht?
und wenn ab welcher Generation?
Ich würd nämlich gern ein paar aus meinen Familien verkuppeln.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht denn ein flotter dreier?????
@Soda:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es überhaupt nicht geht, auch wenn sie ganz weit entfernt verwandt sind.
Hi,
hab ne eigene Nachbarschaft in der jeder mit jedem verwand(durch Heirat) ist. Ich bin mittlerweile in der 5. Generation.
Bin mir nur nicht sicher ab wann man inerhalb von der Familie heiraten kann??? Würd mich echt ma interresieren.

Tschau
Hallo , ich wollte nur mal sagen was mir an den Generationen nicht gefällt , Die Oma zählt ihre Urenkel nicht mehr zur Familie , das ist voll doof !

Cu !
Bei mir hatte aus diesem Grund die Ururenkelin eine Affaire mit ihrem Ururgrossvater! upps!
Geht das denn?????
Ja, weil sie eben nicht mehr als verwandt gelten.
Cool. Das werde ich sofort ausprobieren.
Cousins oder so gehen nicht?
ich bin in der 3 genneration und die familie hat erst´1 mädchen bekommen sonts nur jungen...das mädchen hat auch nen jungen bekommen soo doof xD
Was heisst zu welcher Generation kommt ihr? Also das kann man doch selebr wählen und entscheiden.
bei mir hat der onkel was mit seiner cousine und das funzt, weil sie sich nicht als verwandt ansehen
@SIMple: Oha, ich probier es mal aus...
Spiele seit es Sims 2 gibt mit einer Familie und bin bei über 200 Generationen! Zwischen durch musst ich aufhören, weil die Nachbarschaft nicht mehr gereicht hat, jetzt gibts aber seit NL 3 Downtowns in denen die Wohnen.
@Supen nudel: Wie oft spielst du eigentlich?? Du musst doch 16 Stunden am Tag am Computer sitzen; so lange gibt es das Spiel doch noch gar nicht.
also ehrlich gesagt xD
ich komm kaum zum spielen... und wenn, spiel ich meist bei anderen familien xD
deswegen war mein weitestes glaub ich bis zur noch nicht ausgezogenen dritten generation xD
aber ich glaube, das ändert sich bald, weil ich jetzt ein paar familien hab, bei denen ich sehr gerne spiele und da investier ich dann wohl mehr zeit rein. ^^
wenn ich weitergekommen bin meld ich mich nochmal x)
bei mir haben alle familien schon den gleichen nachnamen, weil sie untereinander immer wieder heiraten xDDD so kommt nie ein anderer nachname dazu ^^
ich bin in der 5Generration und wir sind eine sehr sehr sehr große Familie das macht aber voll spaß alle waren auf dem College jetzt erwartet meine sims frau Amy wieder ein Kind ich hoffe es wird nur ein Kind den sie hat drillis mal bekommen dan zwillis und dan noch mal zwillis jetzt freue ich mich aufs nächste, ich hoffe nur das ich nur ein Kind bekomme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.