Also ich hab folgendes Problem: Ich bekomm den silbernen Kühler von meiner Radeon 7000 nicht ab. Bevor ihr denkt, ich wär verrückt und hätte so eine scheisskarte im PC, dann muss ich euch"leider" enttäschen. Die Karte hab ich schon seit einem Jahr draussen. Ich möchten die Karte aber in den PC meiner Oma einbauen, sie einen Celeron mit 433MHZ und SD-RAM PC100. Damit ich die Karte übertakten kann, möchte ich einen Clipkühler mit schmalem Lüfter Kaufen. Ich kriege aber den riesen Kühler nicht ab. Der war schon beim Kauf dran. Warscheinlich mit einem Wärmeleitpad draufgeklebt, so fest wie er drauf ist, kann ich ihn sogar mit der Zange nicht abkriegen.
Würde mich über Hilfe freuen.
Würde mich über Hilfe freuen.
Frag doch ma im Fachhandel ;)...
und noch ne Frage ...Was macht deine Oma mit der übertakteten Graka...Is da wer aufn geschmack von Counter - strike gekommen XD
und noch ne Frage ...Was macht deine Oma mit der übertakteten Graka...Is da wer aufn geschmack von Counter - strike gekommen XD
Ich hatte auch eine Radeon 7200. Da war auch ein silberner Kühler drauf. Den hab ich nur mit Gewalt abbekommen. Ich glaube, du musst die Graka mal ein bischen in die Gefriertruhe legen, dann müsste der Kühler abzukriegen sein. So hab ich es gemacht.
wenn du sie in die gefriertruhe legst blos net nacher rein damit in PC O.o
Das sollte ja klar sein :-)
Er muss ja sowieso erstmal den neuen Kühler anbringen.
Er muss ja sowieso erstmal den neuen Kühler anbringen.
Also, das mit dem Übertakten war vielleicht ein bisschen übertrieben. Dennoch will ich es versuchen. Natürlich spielt meine Oma kein CS, ich auch nicht, ich bin aber oft bei ihr und möchte daher selbst die Schrottspiele, sie ich dort spiele, flüssig spielen. In meinem aktuellen PC hab ich eine gf 4 ti 4200. Ist nicht die neuste, aber für mein System ist die super geeignet. habe athlon xp 2000+, 512MB, Win2000.
Nochmals danke für die Hilfe!
Nochmals danke für die Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.