Dark magician + Decation haut voll rein gegen Sakuertsu oder son schrott :D
Tsukuyomi + Adliger der Auslöschung
Book of Moon + Adliger der Auslöschung
So kann man jedes beliebige Monster aus dem Spiel entfernen!
Book of Moon + Adliger der Auslöschung
So kann man jedes beliebige Monster aus dem Spiel entfernen!
Meine Lieblingskombo ist:
Brecher, Magischer Krieger + Pechschwarzer Energiestein
Brecher, Magischer Krieger + Pechschwarzer Energiestein
Sündenbock + Feindkontrolle
Voreiliges Begräbnis + Riesen-Trunade
Das sind ganz gute Kombinationen!
Voreiliges Begräbnis + Riesen-Trunade
Das sind ganz gute Kombinationen!
Meine Lieblingskombo war mal Tsukuyomi und Thousand-eyes-restrict, dadurch kann man jede Runde ein Monster zerstören(in der Theorie). Wegen der neuen Banned-List geht das leider nicht mehr so gut.
Ich habe die ultimative Lebenspunktekombination gespielt. Und hatte satte 180000000 Lebenspunkte. Wer wissen will wie es geht der soll es sagen, doch ich werde es nur posten wenn ,mehrere daran interessiert sind. Die ist soooooo geil!!!!
Ich will es,ja,ja,ja!!!!1000000000000000000000 Stimmen von mir(Falls es stimmt)!!!!!!!!!
Wenn du ein STARKES MONSTER (ZB BLAUÄUGIGER W. DRACHE) auf der Hand hast, eine KARTENZERSTÖRUNG und eine WIEDERGEBURT, kannst du die WIEDERGEBURT setzen, KARTENZERSTÖRUNG aktivieren! Jetzt fliegt der BLAUÄUGIGER W. DRACHE auf den Friedhof! Im nächsten Zug aktivierst du WIEDERGEBURT und holst den BLAUÄUGIGEN W. DRACHEN auf's Feld zurück!
@insomnia: ich will auch das du die kombi postest
noch mal 10000000000000 stimmen von mir
noch mal 10000000000000 stimmen von mir
Carsmaster hat die doch schon gepostet. -.-
@ DJ Timaha: Wieso erst im nächsten Zug? Aktivier Wiedergeburt doch gleich. O_o
Im alten Advanced war Abyss Soldier / TIV + Sinister Serpent so cool. ^^
@ DJ Timaha: Wieso erst im nächsten Zug? Aktivier Wiedergeburt doch gleich. O_o
Im alten Advanced war Abyss Soldier / TIV + Sinister Serpent so cool. ^^
Mystischer Schwertkämpfer+Verbergende Schwerter
Cyberstein+Cyber-End Drache+Begrenzer Entferner+ Riesen-Trunade
Seelenerlöser o.Kycoo+ Grabräubers Strafe
BLS Eotb+Book of Moon
Sündenbock+Kreaturentausch+United we stand
Vampirlord+Ektoplasmer
Speeridiot+Speeridiot
Das sind so einige Combos die ich kenne!
Cyberstein+Cyber-End Drache+Begrenzer Entferner+ Riesen-Trunade
Seelenerlöser o.Kycoo+ Grabräubers Strafe
BLS Eotb+Book of Moon
Sündenbock+Kreaturentausch+United we stand
Vampirlord+Ektoplasmer
Speeridiot+Speeridiot
Das sind so einige Combos die ich kenne!
Insomnia, du hast echt 'nen Knall. 180000000 LP...tz...tz...tz lol.
Öhm lol und was soll die Vampirlord Kombo?
du schiesst ihm einmal 1000 schaden, da kannst auch meteor der zerstörung nehmen -.-
du schiesst ihm einmal 1000 schaden, da kannst auch meteor der zerstörung nehmen -.-
@ Cardmaster
Wenn du Vampirlord verschiesst zieht es dem Gegner nur 1000 LP aber dafür kommt er aber durch den Effekt wieder zurück aufs Feld und dann kannste ihn wieder verschießen um wieder Schaden anzurichten usw.
Wenn du Vampirlord verschiesst zieht es dem Gegner nur 1000 LP aber dafür kommt er aber durch den Effekt wieder zurück aufs Feld und dann kannste ihn wieder verschießen um wieder Schaden anzurichten usw.
Nein. Vampirlord kommt nicht wieder, wenn du ihn tributest.
1. muss der Karteneffekt vom Gegner kommen und
2. aktiviert sich der Effekt nur, wenn er zerstört wird, nicht wenn er geopfert wird.
1. muss der Karteneffekt vom Gegner kommen und
2. aktiviert sich der Effekt nur, wenn er zerstört wird, nicht wenn er geopfert wird.
Sorry, hat die Zeitschrift wohl Falsch gedacht!!
Hab aber noch andere Combos gefunden:
Schnappstahl + Simochi-Allergie
Sündenbock + der Große Marsch der Tiere
Feuerprinzessin + 3x Feierliche Wünsche + Karten die deine LP erhöhen
Starkes Monster aufm Feld haben + Licht der Vermittlung + Final Attack Order
Ring of Destruction + Trap of Board Eraser
Goblin Angriffstrupp + Throwstone Unit
Sündenbock + Kanonensoldat
Dark Designer + Confiscation o. Kartenzerstörung
Jaugen, der Spiritist + Last Turn
Parshath, der Luftritter + Robbin`Goblin + Robbin`Zombie
Ring of Destruction + Barrel behind the Door
Bodeneinsturz + Ojama König
Viel Spass beim ausprobieren!
Hab aber noch andere Combos gefunden:
Schnappstahl + Simochi-Allergie
Sündenbock + der Große Marsch der Tiere
Feuerprinzessin + 3x Feierliche Wünsche + Karten die deine LP erhöhen
Starkes Monster aufm Feld haben + Licht der Vermittlung + Final Attack Order
Ring of Destruction + Trap of Board Eraser
Goblin Angriffstrupp + Throwstone Unit
Sündenbock + Kanonensoldat
Dark Designer + Confiscation o. Kartenzerstörung
Jaugen, der Spiritist + Last Turn
Parshath, der Luftritter + Robbin`Goblin + Robbin`Zombie
Ring of Destruction + Barrel behind the Door
Bodeneinsturz + Ojama König
Viel Spass beim ausprobieren!
1800000 LP Ja klar!? wie soll das denn klappen?Vervielfachst du denn den Entkräftungsschild, oder was??!

HALLO?!?
seid ihr irgendwie hohl oder was?
ich hab die Kombo oben schon geschrieben, ausserdem is das ne alte kombo und jeder (gute) Spieler sollte die norm. kennen
seid ihr irgendwie hohl oder was?
ich hab die Kombo oben schon geschrieben, ausserdem is das ne alte kombo und jeder (gute) Spieler sollte die norm. kennen
Ich hab auch ne banned Combo: Waldgeist+Gerfried+Butterfly Dagger

@ Cardmaster
Was heißt hier hohl!?! Du ********* !!
kann man das wissen , dass das die Combo is die du oben geschrieben hast!?! Nun mal ehrlich, darf man wirklich so oft Elma spielen???
Was heißt hier hohl!?! Du ********* !!
kann man das wissen , dass das die Combo is die du oben geschrieben hast!?! Nun mal ehrlich, darf man wirklich so oft Elma spielen???
ja darf man...
meine lieblings ist ring of destruction(natürlich ein starkes monster wählen).. und dann pistolenlauf-hinter-der-tür!!!
meine lieblings ist ring of destruction(natürlich ein starkes monster wählen).. und dann pistolenlauf-hinter-der-tür!!!
Dann is die Combo ja hammermäßig gut !
(ich kannte sie nämlich noch nich)
(ich kannte sie nämlich noch nich)
@ jinzo13: ne andere lustige kombo ist:
gefried + royal magical library + butterfly dagger elma
mit dieser kombo hat jeder exodia spieler sofort gewonnen. (daher wurde wahrscheinlich auch butterfly dagger elma gebanned)
wollt nur auch mal was dazu sagen ;)
gefried + royal magical library + butterfly dagger elma
mit dieser kombo hat jeder exodia spieler sofort gewonnen. (daher wurde wahrscheinlich auch butterfly dagger elma gebanned)
wollt nur auch mal was dazu sagen ;)
@Delta
Die unendlich Lebenspunkte kriegst du wenn du Schmetterlingsdolch Elma mit GEarfried und Zauberabsorption kombinierst.
Die unendlich Lebenspunkte kriegst du wenn du Schmetterlingsdolch Elma mit GEarfried und Zauberabsorption kombinierst.
und die mim waldgeist geht nicht-.-
wer lesen kann is klar im Vorteil
wer lesen kann is klar im Vorteil
Wasserdeck Combo:
Amphibic Bugroth -- A lengendary ocean -- Gravity bind --
Twin Swords of flashing light-Tryce -- Axe of despair
Eine starke Combo,aber es ist schwer - funf KKarten auf einmal...
Bei erfolg gibt´s 2000 LP schaden-ne, Moment, ALO kommt ja auch datsu- :) aber s gibt bessere
Amphibic Bugroth -- A lengendary ocean -- Gravity bind --
Twin Swords of flashing light-Tryce -- Axe of despair
Eine starke Combo,aber es ist schwer - funf KKarten auf einmal...
Bei erfolg gibt´s 2000 LP schaden-ne, Moment, ALO kommt ja auch datsu- :) aber s gibt bessere
Horus Combos :
Horus LV6 + Friedenbote
Horus LV6 + Schwarzes Loch (*lol* Fast Raigeki)
oder noch ne andere:
Zeitsiegel + Maske der Finsternis + Tsukuyomi
Horus LV6 + Friedenbote
Horus LV6 + Schwarzes Loch (*lol* Fast Raigeki)
oder noch ne andere:
Zeitsiegel + Maske der Finsternis + Tsukuyomi
@ Sol-Blade
lol*D.D. überlebender wird durch den Effekt von CID-EotE nich ausm Spiel entfernt.
lol*D.D. überlebender wird durch den Effekt von CID-EotE nich ausm Spiel entfernt.
Das ist es ja. -.-
(1-3) D.D. Überlebender auf dem Feld. CED spielen, und gleich Effekt aktivieren. Gegner kriegt schaden durch Effekt. D.D. Überlebende kommen durch ihren Effekt gleich wieder zurück.
Und dann hab ich freie Bahn auf die LP meines Gegners!
(1-3) D.D. Überlebender auf dem Feld. CED spielen, und gleich Effekt aktivieren. Gegner kriegt schaden durch Effekt. D.D. Überlebende kommen durch ihren Effekt gleich wieder zurück.
Und dann hab ich freie Bahn auf die LP meines Gegners!
@ Sol- Blade
D.D. Überlebender wird nich ausm Spiel entfernt und kommt auch nich wieder. Der Effekt von CED besagt:" ...zerstöre alle Karten in Hand und aufm Feld von beiden Spielern und lege sie auf den Friedhof..."
D.D. Überlebender wird nich ausm Spiel entfernt und kommt auch nich wieder. Der Effekt von CED besagt:" ...zerstöre alle Karten in Hand und aufm Feld von beiden Spielern und lege sie auf den Friedhof..."
Wie schon versprochen hatte ich ja angekündigt, dass wenn es genug interessenten gibt, dann gebe ich die Kombination heraus. Wir haben sie bereits ausprobiert. Und sie scheint zu funktionieren. Verbessert mich falls es nicht geht.
Die Grundkarte der ganzen Kombination um überhaupt ein Lebenspunkte plus zu erhalten ist die Karte Morale Boost. Diese Karte hat den Effekt,dass wenn eine Ausrüstungszauberkarte auf das Feld kommt,das dann der Besitzer der Ausrüstungszauberkarte 1000 Lebenspunkte dazu bekommt. Wenn eine Ausrüstungszauberkarte auf den Friedhof geht, bekommt der Besitzer der Ausrüstungszauberkarte 1000 Schadenspunkte.
Dann benötigt man das Monster Des Wombat. Es schütztden kontrollierenden Spieler vor jeglichem Schaden. Somit haben wir die schlechte Seite der Karte Morale Boost bereits ausgebootet.
Nun brauchen wir Gearfried,Eisenritter. Wenn er ausgerüstet wird., wird die Ausrüstungszauberkarte sofort zerstört.
Ganz einfach. Und jetzt kommt die letzteund ebenfalls entscheidende Karte. Das Archfiend of Gilfer.
Sein Effekt ist der folgende:
Wenn diese Karte aufden Friedhof geschickt wird,dann kommt Archfiend of Gilfer als Ausrüstungszauberkarte auf das Feld. Das damit ausgerüstete Monster bekommt 500 ATK abzug.
Das heißt imKlartext. Man spielt Morale Boost. Dann ruftman Des Wombatund bringt so schnell wie möglich noch Gearfried auf das Feld. Dann benutzt man irgendeine Karte um das Archfiend of Gilfer abzuwerfen. Schon ist alles gelaufen. Archfiend of Gilfer an Gearfried ausrüsten. Gearfried zerstört Archfiend. Du bekommst 1000 Lebenspunkte dazu, aber keinen Schaden da Des Wombat diesen verhindert. Archfiend kommt vom Friedhof wieder und man rüstet es erneut mit Gearfried aus. Ein geschlossener Krieslauf,der wenn der Gegner nichts dagegen tutzu beliebig vielen Lebenspunkten führt.
Was habe ich gesagt?
Es geht! Wünsch euch viel Spaß beimspielen dieser Kombination.
Und meine Kombination ist sogar noch erlaubt!
HAHAHAHA!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Die Grundkarte der ganzen Kombination um überhaupt ein Lebenspunkte plus zu erhalten ist die Karte Morale Boost. Diese Karte hat den Effekt,dass wenn eine Ausrüstungszauberkarte auf das Feld kommt,das dann der Besitzer der Ausrüstungszauberkarte 1000 Lebenspunkte dazu bekommt. Wenn eine Ausrüstungszauberkarte auf den Friedhof geht, bekommt der Besitzer der Ausrüstungszauberkarte 1000 Schadenspunkte.
Dann benötigt man das Monster Des Wombat. Es schütztden kontrollierenden Spieler vor jeglichem Schaden. Somit haben wir die schlechte Seite der Karte Morale Boost bereits ausgebootet.
Nun brauchen wir Gearfried,Eisenritter. Wenn er ausgerüstet wird., wird die Ausrüstungszauberkarte sofort zerstört.
Ganz einfach. Und jetzt kommt die letzteund ebenfalls entscheidende Karte. Das Archfiend of Gilfer.
Sein Effekt ist der folgende:
Wenn diese Karte aufden Friedhof geschickt wird,dann kommt Archfiend of Gilfer als Ausrüstungszauberkarte auf das Feld. Das damit ausgerüstete Monster bekommt 500 ATK abzug.
Das heißt imKlartext. Man spielt Morale Boost. Dann ruftman Des Wombatund bringt so schnell wie möglich noch Gearfried auf das Feld. Dann benutzt man irgendeine Karte um das Archfiend of Gilfer abzuwerfen. Schon ist alles gelaufen. Archfiend of Gilfer an Gearfried ausrüsten. Gearfried zerstört Archfiend. Du bekommst 1000 Lebenspunkte dazu, aber keinen Schaden da Des Wombat diesen verhindert. Archfiend kommt vom Friedhof wieder und man rüstet es erneut mit Gearfried aus. Ein geschlossener Krieslauf,der wenn der Gegner nichts dagegen tutzu beliebig vielen Lebenspunkten führt.
Was habe ich gesagt?
Es geht! Wünsch euch viel Spaß beimspielen dieser Kombination.
Und meine Kombination ist sogar noch erlaubt!
HAHAHAHA!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
lol jo aber sowas wird keine sau spielen, denn 4 karten kombo=müll^^
vorallem 2 monsi dazu auf dem feld....
vorallem 2 monsi dazu auf dem feld....
@ Soul of a Down
oO... Kacke, stimmt ja...
HAb immer gedacht die entfernt alle Karten aus dem Spiel.
Jaja... ihr könnt mich jetzt als nOOb ausschimpfen. -.-
oO... Kacke, stimmt ja...
HAb immer gedacht die entfernt alle Karten aus dem Spiel.
Jaja... ihr könnt mich jetzt als nOOb ausschimpfen. -.-
hier meine
Simochi+Auge der Wahrheit (kann noch mit Jinzo und Verstärker aufgepowert werden. ansonsten spiel ich einfach hehe hab lieber die video games da ich voll booster pech hab aber eine hab ich noch
diese 3 karten im Dragons roar auf der hand behalten und was haben dass womöglichen schaden verhindert
Küken+Rotauge+Finster Rotauge dann noch final turn und sieg
Simochi+Auge der Wahrheit (kann noch mit Jinzo und Verstärker aufgepowert werden. ansonsten spiel ich einfach hehe hab lieber die video games da ich voll booster pech hab aber eine hab ich noch
diese 3 karten im Dragons roar auf der hand behalten und was haben dass womöglichen schaden verhindert
Küken+Rotauge+Finster Rotauge dann noch final turn und sieg
@ PascalRascal
Deine Kombo könnte mann verbessern:
Simochi+Auge der Wahrheit+Schnappstahl(starkes Monster klauen)=1000 Schaden für Gegner jede Runde und vielleicht noch 1000 dazu wegen Auge der Wahrheit.
Deine Kombo könnte mann verbessern:
Simochi+Auge der Wahrheit+Schnappstahl(starkes Monster klauen)=1000 Schaden für Gegner jede Runde und vielleicht noch 1000 dazu wegen Auge der Wahrheit.
Meine is Verräterische Schwerter dann Magische Störung Staub Tornado und Mystischer Raum-Taifun verdeckt setzenKobold der tobenden Flammen in Angriff dann 3 Runden angreifen und mit den 3 Karten die man gesetzt hat (oder ähnliche) verteidigen wenn verr. Schwerter weg sind die verbergenden schwerter spielen und wieder 2 Runden angreifen spätestens dann hat der gegner verloren 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.