abend wollt mal wissen was für typen ihr am coolsten findet.
also meiner is hexer
also meiner is hexer
@ Strikeeagle: Bau das Deck auf dem Attribut Wasser auf und nimm halt Aqua-Monster wie Möbius, Wassergeist, Yomi Ship und Abyss Soldier (Alle stark, ich weiß nicht, was du hast). Dazu noch Plant (Lekunga), Beast (Mutter Grizzly) und Staples etc. Dann ist das Deck alles andere als schwach!
lol hab ich ja selber mal gespielt aber ich find es haut nich so hammermässig rein ;) da find ich beat down besser probier im moment ja magier aus und das is auch recht cool
Nun, ich mag eigentlich alle Typen. Da gibt es kein besonderen Typ, den ich wirklich sehr mag. Jeder Typ hat Stärken und Schwächen, da kann ich nicht genauer sagen, welcher mein Lieblingstyp ist.
meine liebligstypen sind licht und dunkelheit ,weil ich ein chaosdeck habe mit dem CED-EOTE und den
BLS-EOTB
BLS-EOTB
Mein Lieblingsmonstertyp ist Unterweltler. Die sind am Stilvollsten und haben einfach nur geile Effekte. Siehe Dark Ruler Ha Des oder Dunkle Todesfurcht. Die bringens echt. Und mit der neuen Boosterserei geht es noch mehr ab!!!
Von den Attributen find ich Finsternis, Licht und Erde am besten, und von den Typen Magier, Krieger und Unterweltler. Drachen gefallen mir zwar auch, ist aber schwer, mit denen ein wirklich trickreiches Deck zu basteln.
Lieblingstyp: DRACHEN
Lieblingsmonster: Blauäugiger w. Drache (nicht wegen der Stärke! Hat'n andren Grund)
Lieblingsmonster: Blauäugiger w. Drache (nicht wegen der Stärke! Hat'n andren Grund)
Warrior sind momentan die besten, da sie am turnierfähigsten sind.
Ich find Warrior und Hexer sind gut!
z.b BLS Eotb, DMoC, Don Zaloog, Breaker, D.D. Assialnt, D.D. Warrior Lady usw.
Warrior und Hexer an die MACHT!!!!!!!!!!
z.b BLS Eotb, DMoC, Don Zaloog, Breaker, D.D. Assialnt, D.D. Warrior Lady usw.
Warrior und Hexer an die MACHT!!!!!!!!!!
ganz klar krieger!
die haben die besten monster meiner meinung
und mann kann sie mit vielen anderen typen kombinieren!
hexer usw.
auserdem finde ich das neue krieger deck saumässig geil und sau stark (meiner meinung das beste!)
die haben die besten monster meiner meinung
und mann kann sie mit vielen anderen typen kombinieren!
hexer usw.
auserdem finde ich das neue krieger deck saumässig geil und sau stark (meiner meinung das beste!)
Ich finde Hexer am besten.
Ich mochte hexer schon immer, das yugi deck war mein erstes deck :-).
Hexer haben immer geile effekte,
z.b.Chaos Soccer oder Erfahrender dunkler Magier und geil sehen die Karten auch aus.
Ich mochte hexer schon immer, das yugi deck war mein erstes deck :-).
Hexer haben immer geile effekte,
z.b.Chaos Soccer oder Erfahrender dunkler Magier und geil sehen die Karten auch aus.
ich find warrior hexer zombies gut aber nur wenn zombies gut kombiniert sind zb zombie madness
Immoment sind Hexer Decks noch schwach, aber das wir sich warscheinlich mit dem neuen Structure deck ändern!
Laso ich finde aber:
Krieger an di Macht!
Laso ich finde aber:
Krieger an di Macht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.