Die Legende von den armen Frauen (Gesellschaft)

Die Legende von den armen Frauen (Gesellschaft)

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,379444,00.html

Heutzutage sind statt Frauen eher Männer benachteiligt.

Müssen Frauen zur Bundeswehr?
Nein, sie können es sich aussuchen.

Es gibt spezielle Frauenparkplätze.
Aber wer hat schon mal einen Männerparkplatz gesehen?
Überhaupt, warum brauchen Frauen überhaupt spezielle Parkplätze?
Behindertenparkplätze sind ja noch verständlich.

Es gibt in vielen Berufen Frauenquoten.
Aber gibt es auch Männerquoten.

Es gibt einen staatlich geförderten "Girls day".
Gibt es auch einen Boys day.

Es gibt ein Frauenministerium.
Schon mal etwas von einem Männerministerium gehört?
"Männer können bei Haarausfall und Wunsch nach einer Perücke vorerst nicht auf finanzielle Hilfe der Krankenkasse bauen. Nach einem Urteil des Dresdner Sozialgerichtes (Az: S 18 KR 1380/04) verstößt es nicht gegen das Gleichheitsrecht, dass nur Frauen Anspruch auf Kostenübernahme für Haarersatz haben. Das Gericht wies die Klage eines 46 Jahre alten Mannes ab, der sein Haar komplett verloren hatte. Seine Kasse hatte sich geweigert, ihm eine Perücke für 440 Euro zu zahlen.(...)

Die Krankenkasse müsse nur Haarersatz gewähren, wenn die Glatze so entstellend wirkt, "dass der Betroffene faktisch vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen wird". Das sei bei Männern aber nicht der Fall..."

Quelle
Über dieses Thema habe ich auch schon oft nachgedacht...

Müssen Frauen zur Bundeswehr? - Nein, müssen sie nicht, aber da kann man wieder mit dem Argument "Frauen kriegen die Kinder" kommen, nur läuft das ja im Moment nicht so...


Und das mit dem Haarausfall ist ja schon beantwortet, bei Frauen wirkt es nunmal entstellend, bei Männern nich so...
Und wenn die Frau keine Kinder bekommen will?
Muss sie trotzdem nicht zur Bundeswehr.

Warum soll eine Glatze bei Männern nicht entstellend wirken?
Bundeswehrpflicht ist meiner Meinung nach eh sinnfrei.

Denkt mal nach wieso es Frauenparkplätze gibt. Wenn man als Dieb wem überfallen will. Wenn würdet ihr da lieber überfallen? Doch ganz sicher nicht das körperlich stärkere Geschlecht. Daher find ich die sinnvoll.

Und sowas wie Girls day find ich auch sinnfrei. Das hät man auch für beide Geschlechter machen können.
Frauenparkplätze sind doch egal. Einkaufen ist schließlich nicht Männersache. :)
Überhaupt gibt es selbst in großen Parkhäusern selten mehr als fünf Frauenparkplätze. Sicherheit bringen sie nicht, nur ein sichereres Empfinden.
Bis die ihre Autos allerdings da zigmal um die Ecke hinchauffiert haben, sind sie schon dreimal gegen die parkenden Autos geknallt. ;)

Große Unterschiede gibt es vor allem in der Schule. Zum einen gibt es Lehrer, die sich wohl irgendwelche Chancen erträumen und bessere Noten geben als den Schülerinnen zustehen und alte, hässliche, feministische Lehrerinnen, die die armen, artigen Mädchen, die ständig im Haushalt helfen und immer vollkommen ehrlich und aufmerksam sind, uns Jungs gegenüber, weil wir alle vorlaute, böse, kiffende Computerfreaks sind und uns nur besaufen, bevorzugen.
Durchschnittlicher Geschlechterunterschied bei den betreffenden Lehrern in Punkten: 3.
Und das liegt nicht daran, dass wir dümmer sind, sonst hätten wir ja nicht die Vormachtstellung in höherrangigen Berufen @ Spiegelreport. :)

Im Sportunterricht wird gleich doppelt abgezockt: Für weniger Leistung kriegen Mädchen nicht nur gleichviel Punkte, sondern sogar mehr Punkte als ihre männlichen Kollegen. Unfair? Angeblich nicht, wir seien das stärkere Geschlecht.
Das mag auf wenige, vereinzelte zutreffen, kann aber nicht pauschal als Entschuldigung für alle gelten. Aber heißt es nicht, Mädchen seien besser im Erlernen von Fremdsprachen? Na?

Von wegen Gleichberechtigung.
ganau, nieder mit den Frauen !!!XDD
ALSO, DAS MIT dem Girls-Day finde ich also doof(doofes wort!XD)da müssen die Jungs in der Schule abhängen wärend die Mädchen sich nen Tag mit Faulheit verbringen, bei mir in der Klasse wurde das zumglück, oder zum Pech der Girls abgeschafft, obwohl, Kriss hatt recht.
(PS: ich bin nicht frauenfeindlich)
Die Frauenbewegung begann wohl schon anfangs der Siebziger.
Sean Connery war der letzte 007 (James Bond) der ungestraft eine Frau geschlagen hat...
In den 60igern war das noch normal und jede Frau hatte die Schläge auch verdient wenn sie ungezogen war... :-)
Nett sind auch so Formulierungen in Stellenanzeigen vom Typ "Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt".
Nun, Frauen haben sich nach und nach eine Vormachtstellung erarbeitet. Es wird Zeit, dass wir zurückschlagen! Maskulinismus vor!
@ Käpt'n ...: Da hast du voll recht. Männer, lasst uns zurückschlagen! *g*
Es stimmt schon, dass Frauen bevorzugt werden heutzutage. Dabei hat alles ganz human angefangen (z.B. mit Frauenwahlrecht), aber jetzt ...
Endlich spricht es mal einer aus!
Oder dieser lächerliche Scheiss, dass Österreich jetzt seine Nationalhymne ändern muss. Von irgendwas mit jungen Männern auf irgendwas mit jungen Männer UND jungen Frauen.

Alle Hurrikans (fast) werden nach weiblichen Namen genannt. SCHLIMM!
Wechselt das nicht jährlich?

Von einer Benachteiligung des Mannes zu sprechen, finde ich aber auch schwachsinnig...
Nein, das war bei Hoch- und Tiefdruck gebieten.
Dabei war es früher so einfach. Hab mir das als Jugendlicher immer gemerkt, dass nur Männer einen hochbekommen und deshalb hatten die Hochdruckgebiete Männernamen. Aber jetzt ändert sich das wegen Gleichberechtigung jahrlich. So'n Quatsch!
Die Frauen wollen nur da Gleichberechtigung wo es ihnen passt.

-Sie wollen nicht ins Militär.
-Sie können die Männer im Falle einer Scheidung in den finanziellen Ruin treiben (Die Gesetze stehen hinter den Frauen).
-Wenn sie Polizistinnen werden wollen, müssen sie keinen Militärdienst geleistet haben.
-Wollen noch ein paar Monate nach der Kündigung den vollen Lohn wenn sie schwanger werden und nicht arbeiten können.
-Sie bekommen Witwen-Rente (Die Männer natürlich garnichts)
.
.
usw.

Frauen und Gleichberechtigung. Dass ich nicht lache :-) Die sollten sich etwas zurückhalten!

Wo sie meine Unterstützung haben ist: Sie sollen gleich entlöhnt werden in der Arbeitswelt und die gleichen Karrierechancen bekommen wie die Männer.
@ Kriss

Machen es Frauenparkplätzen Tätern nicht gerade einfacher?
Vergewaltiger müssen nicht mehr groß nach ihren Opfern suchen...
Außerdem laufen dort fast nur Frauen rum.

@ Lee

Du würdest dich dann auch nicht an extra Parkplätzen für Juden, Deutsche und gnaz speziell für Schwarze stören, wie bis in die 60er Jahren in den USA?
Auf Frauenparkplätzen werden Personen wegen ihres Geschlechts ferngehalten.
Das ist per Definition eine Form der Apartheid.
Denk mal darüber nach.
Es stimmt schon das wir benachteiligt sind und zwar richtig.
Bei gleicher Qualifikation wird meistens eine Frau angestellt.
Doch diese bringen dem Arbeitgebermeißt mehr Kosten als ein Mann(ich denka mal an SChwangerschaftsauszeit)
Und das frauen zum bund dürfen aber nicht müßen ist glatt ne Unverschämtheit.
Da eine Frau die gleichzeitig mit mir den Abschlluß macht 9 monate länger in der Arbeitswelt steht sind ihr beruflichen chancen noch einmal erhör und sie bekommt später noch mehr Rente.
Falls ein Mann und eine Frau mit gleichem Beruf und gleichen qualifikationen heiraten und der Mann irgendwann stirbt bekommt die Frau zusätslich zu ihrer ) monate höheren Rente noch eine Witwenrente.
Stirbt die Frau zuerst bekommt er nur seine eigene.
Da sind wir über die Gleichberechtigung ein bisschen hinausgeschossen.

Anstatt dass Frauen die gleichen Rechte bekommen,haben sie sogar noch mehr bekommen.
Da eine Frau die gleichzeitig mit mir den Abschlluß macht 9 monate länger in der Arbeitswelt steht sind ihr beruflichen chancen noch einmal erhör und sie bekommt später noch mehr Rente.

Schon mal daran gedacht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie irgendwann mal drei Jahre Pause nimmt?

Und das frauen zum bund dürfen aber nicht müßen ist glatt ne Unverschämtheit.

Was wollen denn Frauen beim Bund? Heute wird eh nur noch jeder Vierte genommen, wozu denn dann noch Frauen?! Wozu überhaupt ein Heer? Was nützt einer Frau später mal der Militärdienst?

Die Witwen-Rente mag wirklich ein wenig überholt sein, aber ist es nicht eh so, dass Frauen im Durchschnitt für gleich geleistete Arbeit im Schnitt durchaus weniger bekommen als Männer?

Also - wenn dann Gleichberechtigung dann überall: Vergewaltigt endlich mal Männer! Opfer von Sexualdelikten werden nämlich immer nur Frauen. Das ist total unfair.
dj 4, was fängst du jetzt mit total unangebrachten, rassistischen Vergleichen an?

Nein, es macht mir durchaus nichts aus, zehn Meter weiter zu laufen als ich dies auf einem Frauenparkplatz müsste. Ich bin jung, ich bin fit, ich gehöre zum "starken Geschlecht", ich schaffe das schon.


Was mich aber noch tierisch ankotzt ist diese grammatische Änderung, alle Personengruppen enden nun mit -Innen. Anstatt die männliche Form als Synonym für die Anrede beider Geschlechter zu nehmen, wie es Jahrtausende der Fall war und in vielen anderen Ländern der Fall ist, liest man heute nur noch von SchülerInnen, von LeserInnen, von LandwirtInnen usw. Selbst das Gotteslob mussten wir seinerzeit mit geschlechtsneutralen Aufklebern überdecken. Dabei ist diese Ausdrucksweise nicht nur grammatikalisch falsch, sondern auch absolut sinnlos - und umständlich sowieso. Aber wen interessiert schon Rechtschreibung? Heute so, morgen so.
Stimmt :)

Der Chef von meinem Vater hat mal alle Kollegen und Kolleginnen zum Karpfen und Kärpfinnenen essen (stand so in der offiziellen Einladung) eingeladen :)
Aber als Frau muss man nur sagen, der hat mich vergewaltigt. Dann ist SEIN Ruf komplett zerstört, auch wenn sich herausstellt, dass die Anschuldigung nur eine Lüge war. Oft kommen auch Vergewaltiger in den Knast, deren "Opfer" noch Jungfrau sind oO
Männervergewaltigung ist wohl kaum vorgesehen im deutschen Strafgesetzbuch..
Ich bin ja auch ein männliches Opfer...

Diese Tussi hatte mich ja in der Disco schon mit Würfeln (und Schnaps ausspielen) blöd gemacht, als ich betrunken genug war lud sie mich ein mich heimzufahren, wobei offenbar ihr Zuhause gemeint war,..
Dort angekommen bekam ich noch ungefragt einen Joint zum mitrauchen und dann war es eh vorbei mit mir, sie zog sich aus und wir hatten Sex... ..ich glaub ich war schon zu down als das es noch bis zur ejakulation gekommen wäre, ansonsten hätte mir die evtl. sogar ein Kind aufhängen können...

Wenn ich jedenfalls andersrum mit der gleichen Masche eine Frau klar machen würde, dann lande ich womöglich im Knast!


EDit:
Ja ich bin sehr erschrocken als ich aufwachte..!
(kurz vor würg um genau zu sein, die war überhaupt nicht mein Typ...)
Hast du das angezeigt? Wenn nicht, kann sie logischerweise auch nicht strafrechtlich verfolgt werden.

Das macht die große Dunkelziffer bei Vergewaltigungstaten aus. Bei Frauen und bei Männern. Bei letzteren sogar extrem!
Das ist ja der Witz!
Keine Sau und erstrecht kein Richter würde mir diese Story glauben obwohl es ein Tatsachenbericht ist.
Andersrum würde das aber jeder Richter sofort zumindest als Nötigung zu Protokoll bringen wenn eine Frau das Opfer wäre..!
Banana, dass ist der Witz, aber er geht weiter.

Männervergewaltigungen sind zwar weiterhin ein tabu, aber das problem ist bekannt. Viele Männer schrecken aber vor einer Anzeige zurück, weil sie ja den Status des "starken Geschlechts" verteidigen müssen.

Weiterhin ist die Angst "Mir glaubt eh keiner". Die Angst haben auch Frauen - daher bei Vergewaltigungen auch die hohe Dunkelziffer.

Andererseits könntest du recht haben: jemanden mit Alkohol gefügig zu machen, ist zwar kein feiner Zug, aber letztendlich ist man selbst schuld (man kann ja auch nein sagen). Hätte sie dich mit KO-Tropfen oder solchen Zeug ohne dein Wissen willenlos gemacht, hätteste ne Chance.
Eigentlich wird einen das alles ja im Kindergarten eingebläut...

"Mädchen schlägt man nicht."
Wärend die Mädels aus der Klasse von meinen Bruder nur zum Spaß mal zu ihm hingehen und ihn den Arm blau zwicken. =/
Genau, Im KIndergarte war das bei uns so, kam nen mädchen zu einem an hat ihn beleidigt und er sagt halt die Klappe, hatte er direkt eine hängen, wehren konnte er sich ja nicht, beleidigt sie ihn weiter, und er will weggehen hält sie ihn fest und fängt an ihn zu Kneifen, oh mein Gott, wirwerden diskriminiert....

Naja, aber ernsthaft, ein bischen zuviel ist das schon, vonwegen schule und so, das wird sihc imo aber auch wieder einrenken, früher waren frauen auch in Vormacht, damals, vor der antike, da hatten sie nähmlich ganz geschickt alle götter so gewählt, das es göttinnen also fraune waren, die natürlich dann verboten, frauen zu schlagen udn töten usw., gab dann auch fraunkämpferinnen usw..

Hat lange geklappt, bis die männer dann irgendwann auch mal auf die Idee kamen, männliche Götter zu machen, udn somit für gleichheit zu sorgen, danach wurden sie halt wieder zum *starken geschlecht* weil sie ganz einfach kräftiger waren.

l
Sagen wir es so, die Frauen werden in mancherlei Hinsicht schon bevorzugt, aber solnage sie die Macht, wie momentan nicht einsetzen können kann uns das doch egal sein ;). Wir sind Männers! Fight for your right^^
Naja ich würde eher sagen das sie mehr Vorteile haben. Ich sage nur wer kriegt immer auf allen Dates was ausgegeben? Wer kommt in die meisten Clubs und Partys billiger bzw. umsonst? Wer kriegt von den Eltern immer weniger Anschiss? Die FRAU! Achja und das mit den Frauenparkplätzen, die nennen sich Mutter KInd Parkplatz :P. Könnte zwar mehr aufzählen aber kein bock mehr ^^
Müssen Frauen zur Bundeswehr?
Nein, sie können es sich aussuchen.

Das wurde aber nicht von bösen Feministinnen durchgesetzt, sondern war von Anfang an im Grundgesetz...und stellt im Prinzip eine Bevorzugung der Männer dar, weil Frauen der anstrengende Militärdienst einfach nicht zugetraut wurde. Von Bevorzugung der Frauen konnte 1949 auf jeden Fall noch nicht die Rede sein.

Es gibt in vielen Berufen Frauenquoten.
Aber gibt es auch Männerquoten.

Es gibt einen staatlich geförderten "Girls day".
Gibt es auch einen Boys day.

Es gibt ein Frauenministerium.
Schon mal etwas von einem Männerministerium gehört?

Da Verwechselst du Ursache mit Wirkung...das alles wurde gegründet, weil Frauen benachteiligt wurden/werden.

Und in deinem Artikel steht es doch selbst drin...in den meisten Berufen verdienen Männer mehr als Frauen, Frauen mit Kind kommen nie mehr an das Lohnniveau eines Mannes heran usw. Und gerade heutzutage hat man doch mit Angela Merkel ein schönes Beispiel: eine einzige Kanzlerin (wenn sie denn Kanzlerin wird) in 50 Jahren, und auch ihr Kabinett besteht überwiegend aus Männern.

Und das mit den Frauenparkplätzen ist ja wohl albern.
"und stellt im Prinzip eine Bevorzugung der Männer dar"
Als würde ich mir diesen Blödsinn antun, wenn ich nicht dazu verpflichtet wäre... von Bevorzugung der Männer kann hier keine Rede sein.
"Müssen Frauen zur Bundeswehr?
Nein, sie können es sich aussuchen."


Nach einem Krieg werden im Land VIEL MEHR Männer als Frauen geboren... Frauen in den Krieg zu schicken könnte das Austerben des Volkes bedeuten. Smiley
Ausserdem, seit bewiesen wurde das Männer nicht objektiv handeln wenn Frauen in Gefangenschaft sind, sind Frauen im Militär eine Plage. (schon alleine weil sie da sind)


"Es gibt spezielle Frauenparkplätze."

Jop... Extrabreit. Smiley
Desswegen können wir auch die Frauen einkaufen schicken.
ACHTUNG: Ausserdem ist das eine Vorsichtsmassnahme!
Das könnte dir eines Tages einen teuren Lackschaden ersparen und du merkst es nicht mal. Smiley


"Es gibt in vielen Berufen Frauenquoten.
Aber gibt es auch Männerquoten."


huh? Was soll so eine "Frauenquote" sein? o.O


"Es gibt einen staatlich geförderten "Girls day".
Gibt es auch einen Boys day."


Tag der Arbeit! *g*


"Es gibt ein Frauenministerium.
Schon mal etwas von einem Männerministerium gehört?"


Brauchen wir nicht. Volk - Frauen = Männer
Ausserdem willst du die Gespräche da nicht ernsthaft einen Mann zumuten, oder?

Ich bin schon absolut dankbar das es Frauenfussball, Frauenbasketball, und so weiter gibt... Sowas nennt man "Spamfilter". Smiley


-Wenn sie Polizistinnen werden wollen, müssen sie keinen Militärdienst geleistet haben.

Und das ist verdammt richtig so! Hier sind wir ja nicht in England, wo Bullen unbewaffnet rumlaufen müssen. Dies schränkt die Zahl toter im Dienst ungemein.
Da wir hier Waffen haben, brauchen wir Frauen, damit es mit "unbewaffnet" gleichgestellt wird... Smiley


Wollen noch ein paar Monate nach der Kündigung den vollen Lohn wenn sie schwanger werden und nicht arbeiten können.

Na. Wenn ich Schwanger werden würde (oha! These!) könnte ich meinen Job bei der Informatik gleich wegschmeissen. Halbwertszeit von weniger als 9 Monaten. Keine Chance wieder so zu verdienen wie vorher.


Sie bekommen Witwen-Rente (Die Männer natürlich garnichts)

Würde mich auch wunder wenn der Gatte der Witwe 'was bekommt. *g*
Und dir als toter wird's eh total am Arsch vorbei gehen.
Und du hast das Geld locker wieder drin, wenn du berechnest wieviel du an Frau sparst, wenn die um kommt.

(Ich bin froh dass immerhin irgendwer ein bissl' Kohle bekommt. Das Geld wurde ja von uns abgezockt. Da soll immerhin irgendwer 'was davon haben.)


@ Banana~im~Pyjama:

Das ist keine Vergewaltigung, da von Gewalt und Zwang nie die Rede war. Das ist eher Missbrauch, und dies gibt es auch bei Frauen.

Aber die "Vergewaltigung durch Frauen" vermisse ich auch... Mein Gott... Als ich mal in Schweden vorbei schoss... o.O
(sobald du eine triffst, die mehr als du stemmen kann, hast du solche Bedenken...) Smiley
Zur Info: Frauen wie Männer müssen BEIDE keinen Wehrdienst leisten, wenn sie sich für eine Laufbahn bei der Polizei entscheiden.
Seltsam dass die meisten einträge von Männern sind... also ich bin eine Feministsin... Frauen zetteln keine Kriege an..oder habt ihr jemals was von einer Diktatorin gehört?? Männer sind faule nichtsnutze ( natürlich nicht alle) wenn es um den Hausalt geht sind sie ohne uns total aufgeschmissen oder stellt ihr euch nur doof.. naja mir wird das zu blöd... ihr seit alle ............. ;-)
Hes super Einstellung Cracky...
Ihr habt meine Stimme...Frauen an die Macht ...!!!
Hey ich bin ein Kerl.....
"Frauen zetteln keine Kriege an.."

Johanna von Orleans


"..oder habt ihr jemals was von einer Diktatorin gehört??"

Cleopatra


"also ich bin eine Feministsin... " + "Hey ich bin ein Kerl....."

no comment
Thema: " http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&;id=596076&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Rechtsstreit&rubrik3=Gerichtsurteile&sort=1&sparte=4|Vergewaltigt_von_Frau "
*Alle Hurrikans (fast) werden nach weiblichen Namen genannt. SCHLIMM!*

wird immer abgewechselt!!!
männlich, weiblich .. dann wieder ..

haja schlimm die frauen *lach*
Zum Thema Gleichberechtigung der Frauen in Norwegen.

Norwegen will mehr Frauen in Chefsesseln.

Norwegens Regierung will den Frauen-Anteil in den Chefetagen von Unternehmen per Gesetz auf mindestens 40 Prozent steigern. Widerspenstige Firmen müssen bei Nichtbefolgen der Neuregelung Sanktionen befürchten. Im schlimmsten Fall drohe eine Auflösung solcher Unternehmen durch die Behörden, sagte die Gleichberechtigungsministerin Karita Bekkemellem.


Wie schon gesagt meinerseits. Ich befürworte die Chancengleichheit bezüglich Karriere. Aber das hier geht einfach zu weit!
Das sind billige Arbeiter die alle 2 Monaten gefeuert werden um neue ranzuholen. Sei doch einfach froh.

In Frankreich kommen Bewerbungen schon ohne Geschlecht, ohne Namen, und ohne Foto an... Absolute Chancengleichheit, aber ich halte es immernoch für idiotisch.
Mädchen darf man nicht schlagen?! Sagen alle, aber ich habe da kein Problem mit. Wenn irgendwelche aufdringlichen Tussis dir wegen einer wirklich lächerlichen Bemerkung zwischen die Beine Treten, dann kriegen die auch nen derben Schwinger. Ich mache da keinen Unterschied.
Schließlich gilt ja Gleichberechtigung Frau und Mann, nicht wahr?
Dann darfst du ihr auch in die Eier tretten.

Basta. Alles weitere geht ÜBER die Gleichberechtigung.
Findet ihr nicht, dass ihr jetzt ein bisschen unfair werdet?!
Wenn eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird, dann wird nicht nur die Psyche geschädigt, sondern sie wird auf körperlich verletzt, anders als bei der Vergewaltigung vom Mann!
Denke ich jedenfalls.

Über die Frauenparplätze solltet ihr euch freuen und nicht aufregen, dadurch wird euer Autolack geschont :)

Dann haben Frauen noch einen ganz klaren Nachteil, da sie, wenn sie schwanger sind, neun Monate ein Kind mit sich rumtragen müssen und es dann noch unter Schmerzen gebären müssen. Achja dann gibt es noch die monatliche Periode, die bei den meisten auch mit starken Schmerzen verbunden ist. Ich muss zu der Zeit zB starke Schmerzmittel nehmen um es zu ertragen...

Also ich denke Frauen haben genauso viele Vor- und Nachteile wie ihr Männer!!!
@Arktic-Flame: Deine beschriebenden Nachteile sind aber ganz natürliche Sachen, die man (noch) nicht ändern kann.
Achja dann gibt es noch die monatliche Periode, die bei den meisten auch mit starken Schmerzen verbunden ist. Ich muss zu der Zeit zB starke Schmerzmittel nehmen um es zu ertragen...

Bei Männern gibt's das auch. Wir nennen's Fussballspiele. Smiley
Und das ist vier mal die Woche! Und manchmal sogar öfter (englische Wochen).

@Arktic-Flame
Was sollen wir erst sagen! Wir sterben viel eher als ihr!
@ Obake
Naja gut wenn mans so sieht... man kann beim Fussball spielen bluten, wenn man ein Ball in die Fresse kriegt und dann folgen die Schmerzen.
Nur der Unterschied ist, dass man selber Schuld ist, man(n) muss ja nicht unbedingt Fussball spielen und dann glaub ich nicht, dass das bluten erst nach 4-7 Tage aufhört. :)
Obake nimmst du Schmerzmittel beim Fussball spielen?! *g*

Gruß an euch ollen frauenfeindlichen Etwasse :p *ggg*
Die Männer sind nicht frauenfeindlich. Denn wie sagt man so schön: Hinter einem starken Mann, ist immer eine starke Frau. (oder so) Wir wissen die Frauen zu schätzen (die meisten) ;-)

Ich habe aber letztens eine Arbeit von einem Philosophen gelesen der davon überzeugt ist, dass die Frauen aufs gröbste männerfeindlich sind, weil wir das "Ding", welches Macht symbolisiert, da unten haben und die Frauen nicht.

Ich weiss nicht ob das ernsthaft gemeint war oder nicht.
Wir sind nicht frauenfeindlich *diabolisches grinsen*
Ihr habt nur Vorteile, die wir net haben, deshalb seid ihr plöht.
Beispielsweise könnt ihr Kinder kriegen und ihr wisst sowas garnicht zu schätzen. Wir Männer würden das zu schätzen wissen. Ihr braucht dazu netmal Männer.
Wenn ein Mann einmal pro Monat anfangen würde zu bluten wie ein abgestochenes Schwein, würde ihm das Anerkennung einbringen bis in sein Lebensende. Nur ihr seid zu doof um das Einzufordern. Wieder eine ungerechte Verteilung.
Ich bin dazu auf die nächste Stufe der Evolution vorzurücken, wo alle zwei oder besser drei Geschlechter haben, Kinder mit sich selbst zeugen können, fliegen, durch Wände gehen, Gedanken lesen und einparken können.
"Obake nimmst du Schmerzmittel beim Fussball spielen?! *g*"

Opium oder sonst was. Ich würde nie bei Vernunft Fussball spielen gehen.

Nie gehört das Frauen länger leben aufgrund dieser Blutverluste?
Der Blutverlust hat (logischerweise) eine Erneuerung des Blutes zufolge.

Damit ein Mann diese UNFAIRE Steigung der Lebenserwartung erreichen kann, muss er jeden Monat Blut spenden gehen. (und mehr als eine Frau verliert, bedingt auf verschiedene Körper)

Weisst du was es heisst, zu wissen das du ein paar Jahre vorher stirbst, weil du...... .... ... ein Mann bist?
Voll unfair, nicht?

Aber wir klagen nicht darüber! Smiley Wir sterben brav vor uns hin.
Dazu haben wir ja (meistens) die höhere "Körperabnützung". Und keiner klagt! (naja, nicht öffentlich)


Jeden Tag, den du blutest, verlängert dein Leben.


Ausserdem bin ich überhaupt nicht Frauenfeindlich. Geborener Feminist, sozusagen. (Ich weigere mich sogar mit Männern auszugehen, nicht so wie ihr, ihr halb-Feministinnen! *g*) Smiley

Ich traue nur niemanden, der eine Woche blutet ohne zu sterben, das ist alles.
Aaaaarghhh ... manche männlichen Wesen von euch lassen hier echt Mist vom Stapel ... boah ey ... *kopfschüttel*

Was beschwert ihr euch eigentlich?! Wir Frauen wurden Jahrhunderte (!!!) lang von euch unterdrückt ... dass da irgendwann mal die Retourkutsche kommt, war zu erwarten, dass wir nun zufällig grad in dieser Zeit leben, ist Pech ...

Und zu den Frauenparkplätzen bzw. Mutter-Kind-Parklätzen: Ich wette mit euch, dass das eine Erfindung eines Mannes war, der sich mal wieder an dem Klischee bediente "Frauen könnten nicht Auto fahren und erst recht nicht einparken"...

Zur Bundeswehr: sicherlich sind wir nicht verpflichtet dahin zu gehen, tuen wir es aber doch, müssen wir uns für 4 (!!!) Jahre verpflichten lassen ... ihr habt standardmäßig nur 9 Monate (wenn ihr euch nich drum drückt und euren Zivi macht) ...

Seid lieber froh, dass es uns gibt, denn ihr könnt nicht ohne uns leben ... wir aber dafür ohne euch ... ^_~

(Ausnahmen kriegen die Regel ... ^o^)

Achso und zu der Aussage "Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt": das verwechselst du mit Behinderten ... generell steht nur der Spruch: "Fa. so und so will ihren Anteil an Frauen erhöhen, deshalb sind diese ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben"

LG
*Dani-sama*
@ Obake: Kein schelchter Vergleich. Es sind ja auch mehr Frauen, die durch ihr längeres Leben die Rentenkassen und Krankenkassen mehr nutzen.

@ Dani: Ach und Frauen hatten noch nie die Vormacht? Denk mal an die Amazonen und an Cleopatra. Die haben Männer auch wie Dreck behandelt.
"Wir Frauen wurden Jahrhunderte (!!!) lang von euch unterdrückt ... "

Die Quittung für die Verbannung aus dem Paradies. Es kam, wie's kommen musste. Da sind nicht die Männer an sich Schuld.

Ausserdem wurden viel früher sämtliche Frauen als HEILIG angesehen, da sie Leben erschaffen konnten. Damals wurden Männer unterdrückt!

Und was passierte dann? RICHTIG --> dass da irgendwann mal die Retourkutsche kommt, war zu erwarten

Sich jetzt beklagen, nur weil Männer offenbar effizienter waren? Smiley


"tuen wir es aber doch, müssen wir uns für 4 (!!!) Jahre verpflichten lassen ... "

Bin ich der einzige der kapiert, dass sowas AUF FREIWILLIGER BASIS passiert? Wenn ihr geht, dann WEIL IHR FREIIWILLIG 4 Jahren mitmachen wollt. Keine Sau zwingt euch dazu.
Männer haben die Option nicht.

//Abgesehen davon, wie lange man wohl eine Frau trainieren muss, um den exakt gleichen Level eines Mannes zu erreichen.
Männer entwickeln Muskeln und "Tötungsfreude" wesentlich schneller. Smiley


"Seid lieber froh, dass es uns gibt, denn ihr könnt nicht ohne uns leben ... wir aber dafür ohne euch ... ^_~"

Schwachsinn im Quadrat.
Genetisch sind Männer um Längen brauchbarer als Frauen. Würden plötzlich alle Frauen sterben, könnte man mittels Gentechnik die Rasse aufwärtserhalten, und auch "neue Frauen" schaffen. (rein theoretisch, aber wer will schon das Frauen nur von Männern erzogen werden >.< Wäre ja übel!)
Aus Frauen dagegen kann man keine Männer klonen, genetisch "billige" Wesen. Smiley


Sola... Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
@Obake:
"Würden plötzlich alle Frauen sterben, könnte man mittels Gentechnik die Rasse aufwärtserhalten, und auch 'neue Frauen' schaffen."

In einer verzauberten Zukunftswelt, in welcher man Gebärmütter durch entsprechende Geräte -oder entsprechend "modifizierte" Tiere, was weiß ich- ersetzen kann vielleicht.
Gut, dass du "billig" in Anführungsstriche gesetzt hast und das ganze noch mit einem Smiley entschärfen musstest/wolltest - was ich jetzt mal nicht auf mangelnde Sprachkompetenz zurückführen möchte. (Das männliche Genom ist -von den genannten Fortpflanzungszwecken abgesehen- ebenfalls "billig" - zumindest für das Individuum-, enthält es doch "überschüssigen" Code und weniger Redundanz, wie das der Frauen, welches quasi eine Art natürliches RAID 1 System darstellt ^^)

@Dani-sama:
"Und zu den Frauenparkplätzen bzw. Mutter-Kind-Parklätzen: Ich wette mit euch, dass das eine Erfindung eines Mannes war, der sich mal wieder an dem Klischee bediente 'Frauen könnten nicht Auto fahren und erst recht nicht einparken'"

Ich denke eher, dass das die Erfindung einer Person war, welche sich dachte "Frauen könnten auf Parkplätzen recht einfach überfallen werden und Kinder möchten wir nicht über den ganzen Parkplatz laufen haben, da all das sehr gefährlich sein könnte".

"Was beschwert ihr euch eigentlich?!"

Jeder, der ungleich behandelt wird, hat das Recht, sich diesbezüglich zu beschweren.

"Wir Frauen wurden Jahrhunderte (!!!) lang von euch unterdrückt ... dass da irgendwann mal die Retourkutsche kommt, war zu erwarten, dass wir nun zufällig grad in dieser Zeit leben, ist Pech ..."

Das rechtfertigt doch rein gar nichts! Was soll vor allem dieser vergangenheitsbezogene "Wir"-Unsinn? Wurdest du Jahrhunderte lang unterdrückt? Habe ich Jahrhunderte lang jemanden unterdrückt? Na? Nein. Folglich hat es mich als Person, als Individuum nicht einzuschränken.

Was sollte es uns kümmern, wenn wir doch die politische, soziale, wirtschaftliche usw. Gleichheit der Geschlechter wünschen, wenn damals irgendein Fremder eine Frau oder irgendeine fremde Frau einen uns unbekannten Mann unterdrüückt hat? Da gibt's keinen Platz für Ungleichbehandlung jeglicher Art und erst recht nicht für ein "aber das habt ihr ('ihr'? Ich nicht!) doch auch getan, also beschwert euch nicht!". Weg mit dieser infantilen Rache-Rechtfertigung -.-

Wie lässt sich das jetzt am besten abschließen? Ah, ich weiß:
"Aaaaarghhh ... manche [weibliche] Wesen von euch lassen hier echt Mist vom Stapel ... boah ey ... *kopfschüttel*"
"enthält es doch "überschüssigen" Code und weniger Redundanz, wie das der Frauen, welches quasi eine Art natürliches RAID 1 System darstellt ^^)"

Wow... Noch einer der denkt, man hat nur ein Gen-Satz pro Körper.... Und ich dachte die seien ausgestorben... o.O

Mir reichen die paar milliardchen restlichen Zellen. Mehr muss wirklich nicht sein. (Und ein "RAID", dass sich auf dem selben Datenträger befindet, hat noch nie Redundanz gewährleistet)



//Für diejenigen, die "RAID" zum ersten Mal hören:
RAID 1 = PC mit 2 Festplatten, Festplatte B ist eine Kopie von Festplatte A, die zum Einsatz kommt wenn Festplatte A stirbt. (ganz grob erklährt)
"Was beschwert ihr euch eigentlich?! Wir Frauen wurden Jahrhunderte (!!!) lang von euch unterdrückt ... dass da irgendwann mal die Retourkutsche kommt, war zu erwarten, dass wir nun zufällig grad in dieser Zeit leben, ist Pech ..."

Genau, deswegen haben Juden jetzt auch das alleinige Recht in Deutschland zu leben, einfachweil da viele getötet wurden.
Deshalb haben Amerikanische Ureinwohner das alleinige Recht auf Leben in Europa, weil sie von den Europäern getötet wurden.
Deshalb haben Schüler die wegen einer schlechten Note in Französisch ein Jahr ihres Lebens an die Schule verlieren, das alleinige recht in Frankreich zu leben.

Fällt euch was auf? Alles Schwachsinn.
Was beschwert ihr euch eigentlich?! Wir Frauen wurden Jahrhunderte (!!!) lang von euch unterdrückt ... dass da irgendwann mal die Retourkutsche kommt, war zu erwarten, dass wir nun zufällig grad in dieser Zeit leben, ist Pech ....
*Dani-sama*

@Dani-sama
Von "der Unterdrückung" der Frauen wie du es nennst, hast du wohl nichts gespürt!!!!!! Daher kannst du auch keine Bevorteiligung sozusagen als Wiedergutmachung in der heutigen Zeit nicht Verlangen!

Und jetzt sollen wir guten Männer für etwas benchteiligt werden, für das NIEMAND von uns verantwortlich ist!!


Einfach nur gerecht und fair wäre:

-Frauen müssten ein soziales Jahr machen, anstatt den Wehrdienst.

-Frauen müssten eigentlich circa 15% mehr Rentenbeitrag zahlen, da sie ja viele Jahre länger ihr Leben genießen können, als wir arme Männer!!!!!

Der Nutzen eines Mannes für die Allgemeinheit ist wohl viel höher als der Nutzen einer Frau!!!

Wir Männer arbeiten einfach härter und besser, wir sind klüger, unsere Gehirn ist 15% größer.

Wem haben wir den ganzen Vortschritt zu verdanken???
Den ganzen genialen MÄNNLICHEN Chemikern, Physikern, Biologen...........
Ach Obake, wenn du's nicht verstehst, sei doch einfach still, statt solch einen Mumpitz zu verzapfen*... oder frag nach.
ich habe das weibliche Gonosomenpaar scherzhaft mit einem RAID 1 System verglichen. Nun? Kapiert? (Zugegeben, der Vergleich hinkt insofern, dass beide nicht 100% die gleichen "Daten" beinhalten)

*) Damit meine ich Behauptungen wie "Noch einer der denkt, man hat nur ein Gen-Satz pro Körper". Wirrkopf. Fantasier dir nicht irgendwelche derartigen Sachen zusammen, welche ich niemals behauptet habe...

Nachtrag:
@Kronsteen

"Wir Männer arbeiten einfach härter und besser, wir sind klüger, unsere Gehirn ist 15% größer."

Wir sind vllt. dazu veranglagt, stärker zu sein, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass wir härter arbeiten oder gar besser.
Gut, unser Hirn ist größer. Heißt das was? Offensichtlich nicht! Ich könnte hierbei auf den Anteil weiblicher Hochschulabsolventinnen hinweisen, wie auch auf den Kerl, welchem das halbe Hirn weggeballert wurde und dennoch einen ordentlichen Schulabschluss geschafft hat.


"Wem haben wir den ganzen Vortschritt zu verdanken???
Den ganzen genialen MÄNNLICHEN Chemikern, Physikern, Biologen..........."


Und den weiblichen Kompetenzen auf diesem Gebiet etwa nicht? -.- Nur weil du offenbar keine kennst, heißt das nicht, dass es auch keine gab, welche enorme Erkenntnisse gewannen. Aber es stimmt, es gibt weniger... warum? Aufgrund sexistischer gesellschaftlicher Konventionen dieser Zeit, was Frauen eine Entfaltung in diesem Milieu kaum möglich machte...

Derartiger Chauvinismus ist unsinnig!
Nein, aber du fantasierst dir ein RAID System auf 1 Datenträger. LOL

Beweis genug bietet schon die letzte, angefügte Info. "der Vergleich hinkt insofern, dass beide nicht 100% die gleichen "Daten" beinhalten"

Es gibt keine RAIDs auf der selben Festplatte, schon alleine dadurch, dass es den Ausfall einer Festplatte dienen muss.

"scherzhaft"... Das ich nicht lache. Im Nachhinein wieder die gleiche Dummheit wiederholt. Es ist absolut scheissegal wie oft ein Chromosom in einer Zelle vorkommt. Da wenn sie stirb alle Chromosomen weg sind. Es gäbe so viele Adjektive dafür... "idiotisch", "unwissend", "erfunden", "blind"... Aber "scherzhaft" ist angesichts des neuen Beitrags schon fast ein Verbrechen an biologisches oder technisches Wissen.

Ach Flomo, wenn du's nicht verstehst, sei doch einfach still, statt solch einen Mumpitz zu verzapfen*... oder frag nach, was RAID überhaupt ist.

*) Damit meine Behauptungen wie "RAID", Wirrkopf. Fantasier dir nicht irgendwelche derartigen Sachen zusammen, die niemals existiert haben...
Eine einzelne Festplatte?
(Schon wieder behauptest du, ich hätte irgendwas gefaselt, was ich nie habe verlautbaren lassen ^^)
Obake DNS sieht sicher witzig aus Smiley
Vermutlich haploid. Vielleicht nur ein einzelner Strang. Sicherlich nicht lebensfähig. Smiley

(Denk daran, dass auch ein Mensch als einzelliger Organismus beginnt und selbst hier mein Vergleich anwendbar ist Smiley Ich kann nichts dafür, wenn du in die falsche Richtung denkst.)

Also schau meinetwegen kurz bei Wikipedia nach, um Einblick in die biologische Komponente der Vergleiches zu gewinnen, bevor du hier mit solchem Unfug um dich wirfst.

Naja... irgendwie nicht das erste mal.


//edit:
oh, wie ich bereits sagte:
(22|56|51) %Flo: naja.... noch einer, der glaubt, die menschliche erbinformation sei auf nur einem datenträger pro zelle gespeichert :|

Vielleicht hilft's ja ;)
(Schon wieder behauptest du, ich hätte irgendwas gefaselt, was ich nie habe verlautbaren lassen ^^)

Wenn das so ist dann laberst du offenbar hirnlos daher. (erklährt das meiste von dir)

"enthält es doch "überschüssigen" Code und weniger Redundanz, wie das der Frauen, welches quasi eine Art natürliches RAID 1 System darstellt "

Die Rechnung ist leicht und (bis Flomo) idiotensicher:

Die Genkodierung findet man überall im Körper. Das heisst, jedes noch so kleine Komponent bietet die Redundanz.
Sprich: Unmöglich das die Frau irgendwo mehr hat.

Die Zellen an sich verhalten sich exakt gleich. Keine Möglichkeit auf mehr Redundanz.

Wo also taucht der blöde x-chromosom öfters als beim Mann auf? Im Gen-Code selbst.
Dort, wo beim Sterben eines Chromosoms der andere NICHTS ausrichten kann, weil sie eben auf dem selben Datenträger sind.

Vollkommen irrelevant ob wir 1 Gencode, 1 Zelle, 1 Gewebe, oder gar ein ganzer Mensch als Datenträger ansehen. Das verdammte Chromosom bietet sich selbst keine Redundanz.

RAID setzt die Verfügbarkeit in einem anderen Datenträger vorraus, und egal als was der Datenträger angesehen wird, sobald wir ein witeres brauchen, haben wir exakt die selbe Redundanz wie der Gencode eines Mannes bietet.


Also schau meinetwegen kurz bei Wikipedia nach, um Einblick in die RAID SYSTEME zu gewinnen, bevor du hier mit solchem Unfug um dich wirfst.

"Obake DNS sieht sicher witzig aus "

Is' ja witzig... Angesichts der Dummheit hier "Redundanz" zu sehen, kann ich mir deine klar vorstellen...

Sofern deine "Redundanz" oder "RAID 1" existiert, bildet dein "y" eine Kopie von "x". Oder es existiert kein Ersatz für "y", und es bleibt nur noch "x".

Beim Sterben eines "y" (1 Haar abgefallen) haben wir also dieses lustige Problemchen, dass nur noch "x" da ist, huh? Entweder allein oder doppelt.

Sprich: Flomo bekennt sich gerade zur Homosexualität eines Transe-Daseins.
"Wo also taucht der blöde x-chromosom öfters als beim Mann auf? Im Gen-Code selbst."
Schön, dass du auch soweit bist...

Machen wir's kurz:
Beschädigungen auf einem X-Chromosom können durch das andere kompensiert werden, indem es dessen Funktion erfüllt.
Die Tatsache, dass es einige Unterschiede zwischen den beiden X-Chromosomen gibt und dass auch kleine Fehler ausgeglichen werden, wohingegen ein Totalausfall mit dem Turner Syndrom endet, macht den Vergleich unvollkommen, wie ich bereits sagte.

Es ging darum, dass Information doppelt vorhanden ist und eine Beschädigung auf Datenträger 1 (meinetwegen kann das auch nur das betreffende Aleel sein, was die Übereinstimmung zw. den "Datenträgern" erhöhen würde) durch Redundanz auf Datenträger 2 kompensiert werden kann. Vergleichbar mit einem RAID 1 System, jedoch nicht identisch.

Das ist ein Grund, weshalb weibliche Embryonen u.a. eine leicht höhere Überlebenswahrscheinlichkeit aufweisen -> Fehler durch Mutation werden eher kompensiert, eben dadurch, dass das andere Chromosom "einspringen" kann.

Nun verstanden? Bitte komm mir jetzt nicht damit, dass es sich meine Vergleichspunkte nicht 100% entsprechen. Es ist ein Vergleich ist und kein Analogon. Oder muss ich es dir jetzt gleich tun und beleidigend weden? :-/
Ja, wie 2 linke Füsse die ein fehlendes am rechten Bein ausgleichen... Ganz genial... <.<
Und mich schlechter Vergleiche bezichtigen Smiley

Zurück zum Thema?
Wooooooow ... dass ich damit so eine Diskussion auslöse, hätt ich nich gedacht ...

@ Flomo - ich will dich natürlich nicht als (wie sagtest du so schön) Individuum einschränken, aber verallgemeinert (wat fürn wort) wird immer ... ich mein, warum wird uns denn sonst teilweise von Amerikanern o.ä. vorgworfen, dass alle deutschen Nazis wären, denn wir können doch nichts dafür ... also von daher ...

@ Kronsteen212 - na wie gehst du denn ab?! Selbstverständlich habt ihr 15% mehr Hirn, viele von euch nutzen dieses jedoch nicht (mal annähernd), also denk ich solltest du nicht mit diesem Argument kommen ... und warum sollten wir 15% mehr in die Rentenversicherung zahlen?! Würde ich machen, wenn ich weiß, dass ich das Geld später auch bekomme, wenn du aber nur mal ein Fünckchen Ahnung vom Rentensystem hättest, dann wüsstest du, dass wir nicht für unsere eigene Rente zahlen, sondern wir die Rentner von heut bezahlen ... dieses Argument ergibt somit genauso wenig sinn ...

Gut, das mit den Frauenparkplätzen macht wohl Sinn, allerdings unterstreicht meine These der Fakt, dass Frauenparkplätze generell einen Meter breiter sind als normale ... ^_~

Jaaaajaaaa ... es besteht aber dennoch in so vielen Köpfen der Männer, dass Frauen an den Herd gehören, nicht Auto fahren können, putzen müssen und so bla bla ... *börks*

Dass Männer schneller eine Art "Tötungslust" entwickeln is ja klar, sieht man doch am besten daran, dass fast nur männliche Individuen (^o^) sowas wie Counterstrike etc. zocken ...

Und im übrigen finde ich es auch ungerecht, Männer zu Bundeswehr zu zwingen ... aber es gibt doch immer Möglichkeiten sich rauszureden (n Kumpel von mir sagte mal "aus religiösen Gründen nehme ich keine Waffe in die Hand" und schon war er ausgemustert ... ;P)

So ... fertig ... ^_^

LG
*Dani-sama*
"ich mein, warum wird uns denn sonst teilweise von Amerikanern o.ä. vorgworfen, dass alle deutschen Nazis wären, denn wir können doch nichts dafür ..."

Wo zum Geier ist da die Verknüpfung zu den Frauen? o.O


"Würde ich machen, wenn ich weiß, dass ich das Geld später auch bekomme, wenn du aber nur mal ein Fünckchen Ahnung vom Rentensystem hättest, dann wüsstest du, dass wir nicht für unsere eigene Rente zahlen, sondern wir die Rentner von heut bezahlen ... dieses Argument ergibt somit genauso wenig sinn ..."

Wenn du mal ein Fünkchen Ahnung vom Rentensystem hättest, dann wüsstest du, dass du für die heutigen Rentner zahlst, damit die kommenden Generationen FÜR DICH bezahlen.
Das dies von dir ein Argument ist sei dahingestellt. Sinn macht's jedenfalls nicht.

"allerdings unterstreicht meine These der Fakt, dass Frauenparkplätze generell einen Meter breiter sind als normale ... ^_~"

Sie sind nicht 1 Meter breiter damit's keine Lackschäden gibt, sie sind 1 Meter breiter weil Frauen schonmal 90° daneben geparkt haben. o.O

"sieht man doch am besten daran, dass fast nur männliche Individuen (^o^) sowas wie Counterstrike etc. zocken ..."

Rund um das Jahr 2001 hörte ich, dass 3 der besten 5 Scharfschützen der Welt Frauen sind. <.<
Muss mal nach den Zahlen aktueller Killer ausschau halten...


"aber es gibt doch immer Möglichkeiten sich rauszureden (n Kumpel von mir sagte mal "aus religiösen Gründen nehme ich keine Waffe in die Hand" und schon war er ausgemustert ... "

Frag deinen tollen Kumpel nach was für Geldsummen er jetzt dem Militär ins Arsch schieben darf.

Einer meiner besten Freunde drückte sich mittels "erwiesener mentaler Instabilität, die ihn keinen Befehl ausführen lässt".
Er zahlt nun denen mehr als mir mein Stipendium einbringt. o.O
Anders ausgedrückt, mit der Kohle die du dann ständig abgibst, könntest du genauso gut die Karriere deiner Kinder finanzieren.
>>Wo zum Geier ist da die Verknüpfung zu den Frauen? o.O<<

Es gibt keine, war nur ein anführendes Beispiel ...

>>Wenn du mal ein Fünkchen Ahnung vom Rentensystem hättest, dann wüsstest du, dass du für die heutigen Rentner zahlst, damit die kommenden Generationen FÜR DICH bezahlen.
Das dies von dir ein Argument ist sei dahingestellt. Sinn macht's jedenfalls nicht.<<

Was hat das Geld, welches ich in die Rentenkasse zahle, mit der kommenden Generation zu tun?! Du kannst nicht abstreiten, dass ich allein (statistisch) 3,8 Rentner bezahle ... was hat die nachfolgende Generation denn damit am Hut bitteschön?! (Sagt dir übrigens der Begriff Nullrunde was?!)

>>Sie sind nicht 1 Meter breiter damit's keine Lackschäden gibt, sie sind 1 Meter breiter weil Frauen schonmal 90° daneben geparkt haben. o.O<<

Damit vertritts du mal wieder das von mir weiter oben genannte Klischee... *kopfschüttel* ...und Männer haben noch NIE falsch geparkt, ne?!

>>Rund um das Jahr 2001 hörte ich, dass 3 der besten 5 Scharfschützen der Welt Frauen sind. <.<
Muss mal nach den Zahlen aktueller Killer ausschau halten...<<

Hab ich auch nich bestritten, aber schau dir doch mal hier auf Mogelpower die eine Umfrage die lief (Geschlecht männlich oder weiblich) und sag mir wieviele Männer und wieviele Frauen hier im Forum anwesend sind, dann reden wir weiter ...

>>Frag deinen tollen Kumpel nach was für Geldsummen er jetzt dem Militär ins Arsch schieben darf.<<

Schonmal davon gehört, dass die Bundeswehr vom Staat, also demzufolge allgemein von uns finanziert wird?!
Wenn ich alles das zusammenrechne, was ich von meinem Bruttogehalt an den Staat abdrücke (und glaube mir, das ist alles andere als wenig), dann könnt ich mir alles kaufen, was ich will...und demzufolge auch meinen Kinder vieles finanzieren (wenn ich welche hätte...)

*Dani-sama*
"Es gibt keine, war nur ein anführendes Beispiel ..."

...Beispiel wofür? o.O

"Was hat das Geld, welches ich in die Rentenkasse zahle, mit der kommenden Generation zu tun?!"

Woher sonst soll dein Geld kommen? Du wärst auch eine die lieber das damalige Hungerlohn zurückstattet bekäme, was?

Die Verschiebung schützt das System soweit wie möglich vor In-/Deflation und stellt somit die Sicherheit da, dass deine Rente nicht verschwindet.
Einziges Problem: Wenn's zu viel Frauen gibt die zu lange leben und zu wenig Nachkommen. o.O

"und sag mir wieviele Männer und wieviele Frauen hier im Forum anwesend sind, dann reden wir weiter ..."

Kein Wunder. Die meisten Frauen kämen nicht auf die Idee Cheats in einer Cheatseite zu suchen.
Die scheien den Witz der Geschlechtsanonymität in einem Forum ja nichtmal zu verstehen. <.<
Angenommen diejenigen, die nicht das Geschlecht im Profil oder Namen angeben, wären Frauen: 90%

"Schonmal davon gehört, dass die Bundeswehr vom Staat, also demzufolge allgemein von uns finanziert wird?!"

Ist das ein Grund 2 MAL dafür zu bezahlen? Wer schon ohnehin dafür zahlt darf auch ruhig den Beitrag verdoppeln, oder was?
Schon mal gehört das sowohl die Verweigerung sowie die "Befreihung" Busse mit sich ziehen?
Warum denkst du macht man den Civildienst statt Militär, wenn man untauglich ist? Weil die Untauglichen zuhause ausruhen dürfen?


"dann könnt ich mir alles kaufen, was ich will...und demzufolge auch meinen Kinder vieles finanzieren"

Und warum bekommt man soviel? Weil soviel abgegeben wird. Schau dir die Länder die tiefe Steuern haben und dessen Einkommen an. LOL
Also, dazu fällt mir auch nichts mehr ein *kopfschüttel*
Ey Obake du bringst mich dermaßen auf die Palme, des gibts garnet ... du musst anscheinend immer deinen Senf dazugeben und das letzte Wort haben wa?!
Wenn ich jetzt sagen würde "ich geh auf Klo" dann wär dein Kommentar warscheinlich (anstatt es so zu akzeptieren): "Nun warum gehst du auf Klo, welchen Grund gibt es dafür?!" ... *aufreg*
Jetz is mir ernsthaft die Lust beim Thema mitzudiskutieren vergangen ...

*Dani-sama*
*dingding* Obake vs Dani-sama geht in die 7 (oder 8?) Runde. Es sieht so aus als hätte Obake Dani-sama vernichtend geschlagen, lange wird sie wohl nicht mehr durchhalten. Ihc sags ja immer, derjenige der gegen Obake einen Diskussion anfängt hat echt schlechte Karten...

Sorry, das musste jetzt sein ;)
"dann wär dein Kommentar warscheinlich (anstatt es so zu akzeptieren): "Nun warum gehst du auf Klo, welchen Grund gibt es dafür?!" ... "

Ich käme nie im Traum darauf eine Frau von der Arbeit abzuhalten...
Ich muss ja auch meinen Beruf nachgehen. Smiley

Man sieht ja 20 Meilen gegen den Sandsturm dass du nie eine Aushebung gesehen hast. Da gibt's keine 2 Meinungen.
*grrrrrrrrrrrrrrrrr* KERL *würg* Hörst du jetzt auf mich zu provozieren ... !!!???

*Dani-sama*
Wenn du falsche Argumente nimmst (bsp.: Rente), dann musst du auch damit rechnen, das dein Diskussionskontrahent dies ausnutzt...
*ding* Runde 7 ging mit nem Augenzwinkern an Obake!
Unglaublich... Heute ist es ja schon Provokation wenn die Tatsachen nicht den Wunschglauben und Irrtürmer Frauen unterliegen. <.<

Wie heisst es aber so schön...

...dass wir nun zufällig grad in dieser Zeit leben, ist Pech.
[Zitat: ....hab' ich vergessen. Smiley]
><o)))°>
@Dani-Sama
"aber verallgemeinert (wat fürn wort) wird immer ... ich mein, warum wird uns denn sonst teilweise von Amerikanern o.ä. vorgworfen, dass alle deutschen Nazis wären, denn wir können doch nichts dafür ... also von daher ..."

Von daher solltest du mit gutem Beispiel vorangehen und es einfach bleiben lassen.
Bah... "das ist eben so und das machen alle anderen auch"-Argumente sind ja unfassbar unvernünftig.

@Obake
"Heute ist es ja schon Provokation wenn die Tatsachen nicht den Wunschglauben und Irrtürmer Frauen unterliegen. <.<"
Wie wahr... und das gilt für fast alle Gruppen, welche nicht dem durchschnittlichen männlichen Weißen zwischen 13 und 99 entsprechen.
Was ich noch hinzufügen wollte:
"Sofern deine 'Redundanz' oder 'RAID 1' existiert, bildet dein 'y' eine Kopie von 'x'. Oder es existiert kein Ersatz für 'y', und es bleibt nur noch 'x'."

Jaja... ganz klar. Ich rede davon, dass das männliche Gonosomenpaar eben keinerlei Redundanz verfügt und es daher "empfindlicher" macht, was nun damit entkräftet wird, dass das männliche Gonosomenpaar nunmal über keine Redundanz verfügt Smiley
Und der redet von Dummheit Smiley

Sprich: Obake bekennt sich zur heterosexuellen Homosexualität und zur klugen Dummheit
ROFL heterosexuelle Homosexulität xD
rede davon, dass das männliche Gonosomenpaar eben keinerlei Redundanz verfügt

Zitat: "Noch einer der denkt, man hat nur ein Gen-Satz pro Körper.... "

Natürlich rede ich von Dummheit. Deine Dummheit ist offenbar grenzenlos! "keine Redundanz", lol.

" was nun damit entkräftet wird, dass das männliche Gonosomenpaar nunmal über keine Redundanz verfügt"

Zitat: "Sofern deine 'Redundanz' oder 'RAID 1' existiert"

Für diejenigen, die gross was von Sprache labbern und zu dumm für die eigene sind:

Dieser Satz hat NIE die Existenz eines Schwachsinns wie Raid 1 in der Genstrucktur bestätigt, ganz im Gegenteil. Ich schlage vor du setzt dich wieder mit Mama zusammen, die dir offenbar die Scheisse von Raid 1 in den Kopf pflanzt, und fragst lieber nochmals nach, Kindchen.
(Bezweifle kaum das dein Vater dir beigebracht hat, die homosexuelle Transe zu sein, der zur Frau mutiert sobald er ein "y"-Chromoson verliert. )
Es existiert eine außerordentliche Redundanz im Gonosomenpaar der Frauen.
-> weibliche Embryonen haben eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bei einem (leicht) defekten Gonosom.

Nicht bei den Männern.
-> weibliche Embryonen haben eine geringere Überlebenswahrscheinlichkeit bei einem Fehler der gleichen Art.

Dass Redundanz beim weiblichen Gonosomenpaar in erhöhtem Maße existiert ist ein Fakt.

"Noch einer der denkt, man hat nur ein Gen-Satz pro Körper.... "

Dass wir hier von einer einzelnen Zelle sprechen und das Vorhandensein der DNS in anderen Körperzellen nicht als Redundanz zu werten ist, ist dir schon klar, oder? Nein?

"Zitat: 'Sofern deine 'Redundanz' oder 'RAID 1' existiert'"
"Dieser Satz hat NIE die Existenz eines Schwachsinns wie Raid 1 in der Genstrucktur bestätigt, ganz im Gegenteil."


Das hoffe ich doch, schließlich habe ich ja gesagt -ich wiederhole mich irgendwie dauernd- dass das männliche nichts derartiges besitzt.

"Bezweifle kaum das dein Vater dir beigebracht hat, die homosexuelle Transe zu sein, der zur Frau mutiert sobald er ein "y"-Chromoson verliert"

Jetzt mal ganz vom Inhalt dieser Passage abgesehen:
Wer ist hier nun bitte zu dumm für die eigene Sprache? Smiley

"Bezweifle kaum das dein Vater dir beigebracht hat, die homosexuelle Transe zu sein, der zur Frau mutiert sobald er ein "y"-Chromoson verliert"

Nein, eigentlich hat mir mein Vater nie großartig etwas über Genetik erzählt.
Um ein y-Chromosom irgendeiner Körperzelle eines ausgewachsenen Menschen geht es übrigens nicht, sondern um die DNS, wie sie allgemein im Körper vorkommt bzw. wie sie in der befruchteten Eizelle vorzufinden ist, wo ja auch die Redundanz überhaupt erst (in solchen Fällen nicht selten lebens-)wichtig sein kann (und später, wenn der Embryo erst einmal genug Zellen hat, sodass eine einzelne mutierte nicht mehr groß Schaden anrichten kann, an Bedeutung verliert).

Das Gelaber von Homosexualität und Transvestitismus scheint irgendwie keinerlei Bezug zum eigentlichen Thema zu haben. Zumindest keinen, der nicht ausschließlich deiner Einbildung entspringt.

Wie lange hat man dir eigentlich im Hirn rumgequirlt? Das Sprachzentrum hat's sicherlich auch ziemlich derbe erwischt.
Du solltest nicht aufgrund deines eigenen, gar unermesslichen Unverständnisses herausnehmen, mir Dummheit vorzuwerfen.

Ich habe anfangs eigentlich alles einfach und Obake-gerecht in hübsch simplen Sätzchen verfasst und dabei völlig auf böse Nebensätze verzichtet, welche dich verwirren könnten. Diese Diskussionen sind immer so witzlos, wenn du so viele Aussagen von der Logik her nicht verstehst, weshalb ich irgendwie die Lust daran verloren habe (nein, nicht weil ich einsähe, dass du recht hast - was ja auch nicht der fall ist). V.a. wenn du das ganze noch mit infantilen Beleidigungen schmücken musst (ok, in diesem Beitrag hier habe ich mich diesbezüglich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert) - und ironischerweise andere dann noch als Kiddies bezeichnest.

kbyethx, Kiddie.
"Es existiert eine außerordentliche Redundanz im Gonosomenpaar der Frauen.
-> weibliche Embryonen haben eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bei einem (leicht) defekten Gonosom.

Nicht bei den Männern.
-> weibliche Embryonen haben eine geringere Überlebenswahrscheinlichkeit bei einem Fehler der gleichen Art."


"Redundanz" und "RAID 1"...
Nur in ganz kranken Köpfen zu sehen und bei Kiddies die nie 'was davon gehört haben. Realitätsfremd ohne Ende. Zufall?


"und das Vorhandensein der DNS in anderen Körperzellen nicht als Redundanz zu werten ist, ist dir schon klar, oder?"

Je gehört was ein RAID 1 sein soll, du schmallpur Akrobat?
Sagte dir Mama etwa das eine Kopie einer Datei in einen neuen Ordner auch Raid 1 ist?


"weshalb ich irgendwie die Lust daran verloren habe "

Beitrag
Folgebeitrag

Ja klar...
Woran liegts? Die ewige Scheisse die du dir zurechtträumen musst, zu blöd für die eigene Sätze, oder an deiner tuntigen Schizophrenie ("raid 1"), die dich als "Mann" etwas sagen lässt und als Frau nicht verstehen, gescheitert?
1. Is euch mal aufgefallen, dass ihr ein wenig vom Thema abschweift?!

2. Obake an deiner Stelle würde ich meine Wortwahl mal ein wenig überdenken...das Niveau deiner Beiträge sinkt nämlich mit jedem Beitrag den du verfasst...

*Dani-sama*
Na mit Logik klappts ja nicht, solange der sich nicht mal informiert was "RAID 1" bedeutet und wie dort die Redundanz gewährleistet wird.


Das Niveau kann ja nur sinken wenn man mit sowas redet. "natürliches Raid 1"...

Mein Gott. Wenn er mit Null startet und weiterhin Nullen bringt, sinkt der Durchschnitt komme was wolle. Ist mathematisch bedingt. Smiley
Dann erzähl Du uns doch bitte, was deiner Meinung nach Raid 1 bedeutet und warum man im Falle der weiblichen Geschlechtschromosomen nicht von Redundanz sprechen kann. Aber bitte in einem neuen Thread.

Der hier hat, wenn man wieder zum Ausgangsthema zurück kommen würde durchaus noch "Potential".
Oh, pardon... beim Copy&Paste habe ich wohl vergessen ein kleines Wörtlein zu verändern. Toll hast du das bemerkt. Smiley

Nun, was Raid 1 ist, ist mir durchaus bekannt, und wie es um die DNS steht weiß ich scheinbar sogar noch besser.
Die Schwäche liegt im Vergleich und die habe ich auch klar dargelegt. Also hör bitte auf mit deinem kiddiehaften Trollgehabe gepaart mit sinnfreien Beleidigungen.

Soll ich ein weiteres mal auf deine Verständnisprobleme eingehen? Ô_o Wie schon gesagt... ich habe die Lust verloren, da mir scheint, dass du dumm sterben möchtest, wenn du nie auch nur ein Stück von einem falschen Standpunkt abweichen und immer recht haben möchtest, selbst wenn du falsch liegst.

Na viel Spaß weiterhin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.