Thread Polenwitz? (Zum Lachen)

Thread Polenwitz? (Zum Lachen)

Hab da mal ne Frage, warum wurde der Thread Polenwitze einfach so gelschlossen??
Ich bin zwar kein Mod, aber meine Theorie ist:

Weil das ein verdammt idiotischer rassistischer Witz war, und ich denke, dass verdammt idiotische, rassistische Witze hier unerwünscht sind.

Aber du kannst den Mods ja ne Mail schicken und dich beschweren.
[x] Dem schliesse ich mich an!
@Genius: glaube ich nicht, denn diesen witz gab es hier schon als türkenwitz. vielleicht wurde es deswegen geclosed.
Naja, rassistisch sollte man das aber nicht sehen. Heutzutage wird über jeden Witze gerissen. Stand glaub au in dem Thread mit Türkenwitzen.

Oder wird ein Thread mit Ossi oder Ostfriesenwitzen geschlossen?? Ne, und is das was anderes?? Ich denke mal nicht oder?? Wär aber mal nett, wenn mich da ein Mod mal aufklären könnte!
Witze über Behinderte, Minderheiten, Ausländer usw. sind unerwünscht.
Obwohl ich selbst polnischer Abstammung bin, kann ich über Polenwitze lachen.
Naja, jedem das seine.
Ein Witz aus South Park:

Wie viele Polen braucht man um eine Glühbirne reinzudrehen?

Alle Schweigen...

2
Und keiner versthets'
also ich weiß nicht was an dem witz so "rassistisch" war
Smileyfuck of rassisten Smiley
GENAU!

Wir dürfen über Polen etc ja keine Witze machen!Wehe dem der es doch macht!

Aber wenn Polen oder sonstige Witze über uns machen,dann *lachlachlach*

OMG was ist an denen so besonders das sogar WItze über die verboten sind?
"OMG was ist an denen so besonders das sogar WItze über die verboten sind?"

Was soll das heißen? Bitte drück dich genauer aus.
Ich würde mal sagen, man muss es mit PoliticalCorrectness nicht übertreiben. Nur Witze, die offensichtlich rassistisch oder geschmacklos sind, würde ich vom Board bannen.
Ja klar solche,aber bitte,was is so schlimm daran an dem einen,wo der Thread geclosed wurde?

@Genius: Ja siehste wenn wir Witze über Ausländer machen oder auch nur sonstiges = Rassist und Nazi.
CiF3r: Das ist genau das, was ich ansprechen will. Warum über Ausländer keine Witz machen. Minderheiten gibt es in dem Sinne nicht mehr so wirklich. Und über Behinderte is kla, dass man da keine Witze macht.
Aber warum dürfen wir keine Witze über Polen oder sonstige machen, aber alle dürfen über Ossis oder sonstwas herziehn?? Ich find das hier mal grad überhaupt nicht richtig!!
Ich ja auch nicht -.-

Macht über Österreicher Witze und -tadaaa*- *einerundelachenfüralle*

o.O

Naja anscheinend sind die meisten solche Ausländerliebhaber,dass man keine Witze mehr machen darf über sie.

Von wegen "Alle sind Gleichberechtigt" (passt vielleicht nicht wirklich aber den Sinn versteht ihr).
ich bin sogar ein bisschen polenabstämmig. und bin doch schweizer
Wenn alle Gleichberechtigt sind, muss hier mal eine gerade gezogen werden. Entweder darf über jeden Witze gemacht werden, ob Polen, Türken, Ossis oder sonstwas oder über garkeine.! Überlegt es euch ma(@Mods)
wenn jemand ständig witze über polen macht wie sie klauen...Oda Türken die kein Richtiges Deutsch können...DAs alles sind Rassisten Witze...
Na und Blondienen sind auch nicht alle dumm und trotzdem gibt es soviele Witze über die!
ebn. genauso kann man Blondienen auch als eine Art Rasse sehn, dann is des genau das selbe!!
omg raff es doch solche witze sind unerwünscht dabei wirds auch bleiben(ist auch gut so) blondienen = rasse? Oo
Eine "Art" Rasse. Nenn mir einen Unterschied, zwischen einem türkischen Menschen und einer Blondiene! Da gibts kein, wenn man sich drauf lehnt, dass alle gleich sind! Also.
Dann kann man auch nich sagen, über die Zielgruppe kann man Witze machen un über die nich.
Solltest du vielleicht mal raffen "dämon"!
Snake16989@
deine polenwitze gehen mir am ......
ich find das gar nich lustig weil ich selber ein pole bin und ich hasse es wenn man mein land (auf gut deutsch)verarscht
warum machst du polenwitze und keine "deutschen witze"? mal ganz ehrlich findest die nicht sonderlich witzig oder?besonders nicht wenn sie noch von einen ausländer kommen vllt solltest du mal dran denken...
1. @Anakin Skywalker:
Ich habe schonmal keine Polenwitze gemacht!

2. @dämon:
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich mit diesem Thread sagen will!
Kla finde ich es nicht witzig, wenn hier in einem Forum über deutsche gelacht wird. Das ist genau der Punkt! (Beispiel Ossi-Witze oder Friesen-Witze.) Weiß jetzt nich, ob es hier dazu einen Thread gibt, aber er würde nich geschlossen werden!!
@Anakin: Kann ich verstehn, dass du es nicht witzig findest, wenn dein Land verarscht wird. Aber wir sollen uns es hier gefallen lassen, dass über das deutsche Volk witze gemacht werden?? Also sry.
Polenwitze sind vom Sinn her genau das selbe, wie Friesenwitze oder Ossiwitze. Aber dabei wird hier nich so ein Terror geschoben!
Ich finds ja geil: Ihr macht Witze über die Leute im eigenen Land (Deutsche etc).Jedem ist es recht.

Sobald man Ausländer angreift = Rassist.
ich bin selber polsaka und ich hasse es immer als armer dieb abgestempelt zu werden!!!mein jetzt nicht euch aber es gibt sehr viel im meinen umfeld
dann mach ich ma mit, ich komm auch ursprünglich aus Polen, aber die Witze sin mir Latte, ich find se auch lustig. Un fährse nach Polen un hast ne richtig geile Karre, dann naja..., pass auf se auf ^^
wenn man über mich lacht, kann ich noch mitlachen, aber man solls nicht übertreiben oder?
nix gegen polen mein freund is einer!!!

nur was mir aufgefallen ist das er andauernd sachen findet und ich se verlier.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.