Die schönsten Frauen (Gesellschaft)

Die schönsten Frauen (Gesellschaft)

Also Männer aus welchem Teil von Deutschland welchem Bundesland kommen euerer Minung nach die schönsten Frauen her?

Also ich bin für Bayern!!
OK, das schmeichelt uns Bayern jetzt schon, aber ich finde nicht, dass man das so verallgemeinrn kann. Man kann jetzt ja nicht sagen dass bei uns die Frauen schöner sind als z.B. in NRW. Richtig vergleichen kann man erst über größere Entfernungen,
z.B. Deutschland->Brasilien oder so.
also, es gibt überall schöne frauen, so genau kann man das nicht sagen ^^
@Lugia1010

Also ich finde schon viele hübsche Mädels kamen aus Bayern. Die meisten und Baden Würrtemberg.

Also es gibt einen Spruch: In Sachsen wo die schönen Mädchen auf dem Baume wachsen.

Doch ich bin immer noch für Bayern!
@ Rogerchen: Hast dich ja auch grad verliebt in Bayern. Is ja kein Wunder, dass du meinst, dass da die schönsten Mädels sind.
Ich verliebt mich meist in Brandenburg oder Meck-Pom, will aber nicht sagen, dass dort die schönsten Mädels sind.
Naja ist halt meine Erfahrung
Was ein Müll. Nur weil hier alle noch nie über Bayern hinausgekommen sind und die schönen Mädchen in Bayern genug Zeit hatten, euch über den Weg zu rennen, gibt es dort gleich die schönsten.
Jo ist auch so die Bayer haben die Schönsten mädels(Bin auch Bayer also hab ich erfahrung)
Also die in die ich verliuebt wahr wahr vielelicht süß ein schönes gesicht und zuckersüße Zöpfe in blond.
@LukasTheKiler nicht nur Bayern auch Baden Würrtemberg bin ja von da muss es ja wissen! *g*
Denkt ihr nicht auch das das absolute Geschmackssache ist ???? Egal woher die Mädels kommen jedem gefällt irgendwie (Gott sei Dank) ´ne andere .
die schönste wohnt in sachsen anhalt und ist meine süße *g*
OK, das schmeichelt uns Bayern jetzt schon, aber ich finde nicht, dass man das so verallgemeinrn kann. Man kann jetzt ja nicht sagen dass bei uns die Frauen schöner sind als z.B. in NRW. Richtig vergleichen kann man erst über größere Entfernungen,
z.B. Deutschland->Brasilien oder so.

Zitat: [Lugia1010 1988-xxxx, lebende Forenlegende].
Lugia,ein bisschen weniger kindisch pls.

In ÖSterreich gibts aber auch schöne Frauen ;)
Ja genau!
Aus Hessen kommen die.
Aus Franken, woher na sonst?

Oder aus der Türkei *g* ....
@CiF3r
Musste jetzt einfach mal sein. Aber das mit Österreich is ja klar, wir sind ja Nachbarn.;)
Für mich kommen die schönsten Frauen aus Animes her!
Animes?
Diese "Art von Trickfilm" aus Japan ^^
das kann man garnicht sagen wo die schönsten frauen herkommen . das ist eine sache des geschmacks
Ganz klar, die schönsten Frauen gibt es in Sachsen.
ich muss Phil recht geben, die schönsten kommen aus den den animes
aber das heisst nich das ich keine echten mag,
für mich sind die exotischen mit etwas dunkler haut die geilsten, also so wie die italiener die hautfarbe und wie brasilianer das ausehen, dat wäre schon sehr sexy ;P
Jeder hat seinen eigenen Geschmack...

Ich mag nur 2 echte Frauen. Sonst liebe ich nur Anime-Frauen.
Also immer wenn ich in Leipzig war waren da die geilsten :) da hat jeder ne geile tusse hässliche habe ich garnet gesehen. voll abnormal ich dachte mir nur ach du scheise wie gehts. naja aber in hessen sind auch sehr viele ;)
genau alles geschmackssache ;-D also ich bin nicht lesbisch aber 2gesunde augen habe ich auch und ich finde die schönsten frauen der welt kommen immernoch aus brasilien ;-D adriana lima sage ich da nur
@Phil Rod Hentai:Dass du komisch bist, wissen wir alle... ;)

@Mogelpower:Dieser Thread ist sinnlos.Es gibt überall schöne Frauen, jeder wird jetzt sein Bundesland nennen, und aus is.Und Geschmackssache ist da ja auch noch...
@Milten

Jo genau in Leipzig holy shit da waren verdammt viele..

@Jazimin
Les das nochmal durch ..:Also Männer aus welchem Teil von Deutschland welchem Bundesland kommen ..
Ich denke das ist geschmacks Sache. Einer findet diese Frau schöner, andere die!
Und es kommt ja nicht nur aufs äußere an! Es kann ja sein, das manche total schön sind aber dafür einen versauten Charakter haben.

MfG
üeinä

PS.: Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen! Weiß nicht ob da schon sowas stand.
Ok, wenn ihr so schön über uns Frauen diskutiert: wird eine Frau etwa schöner, wenn sie in ein anderes Bundesland zieht oder geboren wird?
WOW! Was für eine Theorie. Ich komme übrigens aus NRW.
Wir reden nicht über eine sondern über die allgemeine anzahl der schönen Frauen :)
es gibt überall schöne frauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.