also das mit dem gassie gehn und im park abspeichern ist mir ja bekannt, aber kann man auch irgendwie bei den prüfungen leich schummeln? ;-)
ich denke, es müsste klappen, wenn du zum beispiel beim gehorsamkeitstest mitmachst, wenn du dann abwartest bis du die wertungen der richter siehst, und wenn du merkst, dass du verloren hast, einfach ausschalten? habs selbst noch nciht probiert.....
jo nintendogs so mach ich das immer aber das is auch so dass es nich anders geht ich denke er meint ob man aner guten stell abspeichern kann.
nuja, wie gesagt ich habs noch nich ausprobiert un werds au nich machn.....spiele "ganz normal" ;)
okay, dann weiß ich aber auch nciht, wie ich ihm sonst helfen kann^^
okay, dann weiß ich aber auch nciht, wie ich ihm sonst helfen kann^^
ich habs ausprobiert es geht!
und wer will den TP-Cheat (Ohne AR) hören?
und wer will den TP-Cheat (Ohne AR) hören?
na gut hier ist er:
Wenn Ihr euren Hund bürstet bekommt ihr pro Minute einen Trainerpunkt. Nehmt also die Gummibürste oder die Drahtbürste und setzt sie auf euren Hund lasst das eine Nacht so dann bekommt ihr viele Trainerpunkte.
Wenn Ihr euren Hund bürstet bekommt ihr pro Minute einen Trainerpunkt. Nehmt also die Gummibürste oder die Drahtbürste und setzt sie auf euren Hund lasst das eine Nacht so dann bekommt ihr viele Trainerpunkte.
und das funktioniert??? wenn die bürste nur da so über meinem hund hängt wird das als bürsten gesehen??
viele ???? du meinst 560 oder 600 sind viel ??? naja am anfang vielleicht aber doch nich jetz.ich hab mal tage gehabt da hab ich jeden tag was freigeschaltet (von 16000 bis 20000TP) ausserdem is das voll langweilig und die hunde kriegen keinen schlaf
wieso kriegen die keinen schlaf? wenn du den ds ne ganze nacht anlässt ist der akku morgens doch sowieso platt... wenn du ihn dann lädst, können die doggies doch dann pennen ;)
hab das mal ausprobiert. bei mir gibts keine trainerpunkte. ich bekomm die meisten bei wettbewerben.
Andy sagte, dass man TP bekommt, wenn man einen Hund wäscht, nicht bürstet, hab ich aber noch nicht getestet. Beim bürsten gibts gar nichts, meint er. (Nachtrag: Auch mit Bürste gibt es TP. genauso wie beim Baden. Fatzit: geht beides!) Und wenn man Schulstresds hat ist das keine schlechte Idee um an TP dran zu kommen, auch wenn man mit WBs mehr bekommt. Man bekommt keine TP durch WBs, wenn man keine WBs macht, oder?
Außerdem könnt ihr doch den DS angeschlossen lassen, über Nacht. Dann geht da gar nichts leer. Ich hab den ständig am Kabel hängen, damit die Hunde Geschenke sammeln. Man muss bloß den DS aufgeklappt lassen.
Außerdem könnt ihr doch den DS angeschlossen lassen, über Nacht. Dann geht da gar nichts leer. Ich hab den ständig am Kabel hängen, damit die Hunde Geschenke sammeln. Man muss bloß den DS aufgeklappt lassen.
is ja sehr gut für den akku!!! dann haste aber net wirklich lange freude dran...
@akku
lass doch die schnur vom aufladen dran,habs net gemacht,könnt aber klappen,oder?
lass doch die schnur vom aufladen dran,habs net gemacht,könnt aber klappen,oder?
aber wenn man den die ganze nacht auf standby lässt is der hund doch auch wach oder?
hat der dann nicht irgendwann hunger oder so >_>"""
das der akku dann platt is is klar u_u
kann man den DS während des aufladens anlassen?also damit die hunde pennen können?
und schläft so ein hund lange? (in echtzeit mein ich)
*das spiel zu weihnachten bekommt*
~kein plan desu~
X_Xy
hat der dann nicht irgendwann hunger oder so >_>"""
das der akku dann platt is is klar u_u
kann man den DS während des aufladens anlassen?also damit die hunde pennen können?
und schläft so ein hund lange? (in echtzeit mein ich)
*das spiel zu weihnachten bekommt*
~kein plan desu~
X_Xy
also,der hund schläft auch wenn der ds an ist und du kannst die aufladeschnur einfach dran lassen

Ich würde auch gerne mal so bürsten, und mit dem TP`s und so....
Aber der Akku-Auflader wird über NAcht doch viel zu heiß und dann???,,,,,,,,,,,,,,,
Nicht das das denn,...ach naja bitte um Antwort!
Aber der Akku-Auflader wird über NAcht doch viel zu heiß und dann???,,,,,,,,,,,,,,,
Nicht das das denn,...ach naja bitte um Antwort!
Leena
hunde pennen in echtzeit auch so viel (die meisten)
also meiner pennt immer wenn ich in der schule bin,
wenn ich schlafe,wenn sich keiner mit ihr beschäftigt,
nach dem gassi gehen,wenn ich om bett aus fehrnsehn kuck,wenn jemand mit ihr schmusst...aber Hunde schlafen meistens nich richtig die dösen nur und wenn jemand "leckerchen" ruft is der ach´so erschöpte Hund hellwach^^
hunde pennen in echtzeit auch so viel (die meisten)
also meiner pennt immer wenn ich in der schule bin,
wenn ich schlafe,wenn sich keiner mit ihr beschäftigt,
nach dem gassi gehen,wenn ich om bett aus fehrnsehn kuck,wenn jemand mit ihr schmusst...aber Hunde schlafen meistens nich richtig die dösen nur und wenn jemand "leckerchen" ruft is der ach´so erschöpte Hund hellwach^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.